Pfeil rechts
3

A
Hallo liebe Leute ich weiss nicht mehr weiter. Es geht mir seelisch und körperlich so schlecht das ich keine Hoffnung mehr habe das es je besser wird. Ich hab ne achtjährige Tochter und sie kommt evt nach den Ferien für ein Jahr zu meiner Schwester. Ich liebe meine Tochter über alles hab aber überhaupt keine Kraft mehr da ist nix mehr an Kraft sie morgens zur Schule zu bringen essen zuzubereiten etc. Heute ist meine Tochter bei mein Eltern und was passiert? Ich falle erstrecht voll in die Depressionen rein hab Panik und verlustaengste. Ich hab auch Riesen Probleme mit den Medikamenten. Bin bei einem internisten der einen Test auf chronische Quecksilber Vergiftung anberaumt hat Ergebnis steht noch aus. Er sagt bei einer chronischen Quecksilber Vergiftung darf man kein Antidepressiva nehmen und er vermutet es bei mir. Bis vor kurzem nahm ich noch doxepin musste es wegen etlicher Nebenwirkungen absetzten. Auch dies wäre ein Zeichen einer chronischen Quecksilber Vergiftung sagt dieser internist das man nix mehr vertragen kann an Medikamenten. Nun nehm ich noch immer tavor bei Bedarf wenn es gar nicht mehr geht. Ich weiss das ist nicht richtig aber ich weiss auch nicht mehr weiter. Hab nun ne Einweisung für die Tages Klinik bekommen. Die werden mich dann aber sofort auf Antidepressiva einstellen und mir das mit der evt Quecksilber Vergiftung nicht glauben. Mein neurologe sagte auch es wäre Unsinn . Nur der internist der auch Naturheilkunde macht sagte es wäre keinesfalls Unsinn schon gar nicht wegen meiner amalgam Vorgeschichte. Was soll ich nur tun? Ich hab solche Angst. Alle Menschen zu verlieren die ich liebe mein Freund meine Tochter. Weil ich nur noch halbtot in der Ecke lieg. Kann mich kaum noch bewegen wg Schwindel Kreislauf das ist nur noch ein Alptraum mein Leben. Liebe traurige grüsse

25.05.2017 11:20 • 26.05.2017 #1


12 Antworten ↓


petrus57
Ich glaube die Geschichte deines Arztes mit der Quecksilbervergiftung auch nicht so richtig.

Statt Doxepin würde ich es mal mit Citalopram, Escitalopram oder Sertralin probieren. Die sind mit am Nebenwirkungsärmsten.

25.05.2017 11:45 • #2


A


Angst ein Pflegefall zu werden

x 3


A
Naja das Ergebnis des Tests werd ich abwarten. Der Arzt sagt wenn Antidepressiva dann kein ssri sondern ein trizyklisches. Obwohl die ja mehr Nebenwirkungen haben. Aber das hat was mit den Quecksilber Molekülen zu tun. Ach mir wächst das alles übern Kopf.

25.05.2017 15:25 • #3


A
Werde mich hier abmelden ich hatte auf Hilfe gehofft und nicht nur auf Medikamenten Empfehlungen. Alles gute.

25.05.2017 23:51 • x 1 #4


petrus57
Tut mir leid, dass dir hier keiner weiterhelfen konnte. Auch alles Gute für dich.

Du musst versuchen dich nicht so hängen zu lassen. Ich weiß wie schwer es ist dagegen anzukämpfen. Ich Kämpfe den Kampf jeden Tag.

26.05.2017 06:17 • x 1 #5


Angor
Na ist nicht das erste Mal, dass sich User abmelden weil sie was anderes erwartet haben. Ich frage mich nur was? Wir sind keine Ärzte, Psychater oder Therapeuten.

Wenn ich schon lese Internist aus der Naturheilkunde, das war ja anscheinend nicht mal ein richtiger Arzt sondern ein Heilpraktiker

26.05.2017 06:25 • #6


sonnengruß
Kenne auch das Gefühl, ein Pflegefall zu werden. Morgens aufzuwachen und zu fühlen, ob alles richtig funktioniert, bzw. was habe ich heute an Beeinträchtigungen. Habe seit mindestens 15 Jahren Multiple Sklerose und geht's auch noch einigermaßen gut. Aber ...

26.05.2017 06:56 • #7


petrus57
@angstfighter

Kannst dich ja trotzdem hier noch mal melden wenn du die Laborwerte vom Quecksilber hast. Würde mich mal interessieren ob dein Arzt damit richtig lag.

Petrus

26.05.2017 07:09 • #8


yellowBag
Zitat von Angor:
Na ist nicht das erste Mal, dass sich User abmelden weil sie was anderes erwartet haben. Ich frage mich nur was? Wir sind keine Ärzte, Psychater oder Therapeuten.

Wenn ich schon lese Internist aus der Naturheilkunde, das war ja anscheinend nicht mal ein richtiger Arzt sondern ein Heilpraktiker



Wer lesen kann , ist klar im Vorteil:

Zitat:
Nur der internist der auch Naturheilkunde macht


So etwas gibt es schon lange. Schade , wenn es in deiner beschränkten Sicht noch nicht aufgetaucht ist.
Bist du eigentlich gegen alles, was du nicht kennst?

Um den Leuten Tabletten und Ärzte zu empfehlen, brauchst hier nicht schreiben, da kommen die meist allein drauf.
In so einem Forum erwarten die vielleicht etwas anderes als das Übliche.

26.05.2017 08:37 • #9


Angor
Hast Du wieder Langeweile?

26.05.2017 08:40 • #10


yellowBag
Zitat von Angor:
Hast Du wieder Langeweile?


Nein, ich kann nur deine ewig dummen Kommentare nicht ertragen. Habe das jetzt ewig lange gelesen.
Du laberst von früh bis spät das Selbe hier, regst dich meist nur Künstlich über andere auf, schon mal gemerkt?
Dann versuchst du dich damit beliebt zu machen, in dem du es in einem anderen Thread noch mal breit erzählst.

Leicht zu durch schauen und gar nicht hilfreich. Eher haben sich deinetwegen schon Leute hier abgemeldet.

26.05.2017 08:46 • #11


Angor
Du redest Unsinn. Ausserdem bin ich nicht die Einzigste, die sich über was aufregt, komischerweise greifst Du nur mich an.
Wegen mir haben sich Leute abgemeldet, dass ich nicht lache.

Der Preis für dumme Kommentare gebührt übrigens jemand anders. Wenn Du Dich nicht nur auf meine sondern auch mal auf andere konzentrieren würdest, würdest selbst Du das erkennen.

Übrigens brauch ich mich hier nicht beliebt zu machen, wer mich mag tuts, wer nicht der nicht, ist jedem seine Sache.

Nur blöd anmachen lasse ich mich nicht. Wenn Du mich nicht lesen willst, steht es Dir frei, mich auf Igno zu setzen.

26.05.2017 08:52 • #12


laribum
thread kann dicht gemacht werden die TE ist weg...

26.05.2017 09:00 • x 1 #13


A


x 4






Mira Weyer