App im Playstore
Pfeil rechts
1003

@nektarine
Darf ich fragen ist deine Krankheit nicht heilbar ?
Oder gibt es Medikament dafür ?

Zitat von Verzwickt:
Wer denkt sich sowas aus? Was bitte hätte ich davon, euch anzulügen? Ihr seid mir völlig fremde Menschen.

Um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Es gab mal hier einen User, der über den Selbstmord des eines anderen Users berichtet hat. Es stellte sich heraus, dass er das selbst war und sich unter einem anderen Namen angemeldet hat.

A


Mit 38 ein Pflegefall

x 3


@Schlaflose ich hoffe dieser User wurde dauerhaft gesperrt. Geht gar nicht….

Der Eingriff der Lumbalpunktion war 2023.

Zitat von Panda4:
@nektarine Darf ich fragen ist deine Krankheit nicht heilbar ? Oder gibt es Medikament dafür ?

Ich habe Endometriose. Habe inzwischen keine Gebärmutter mehr und es wurden mehrmals Endometrioseherde entfernt.
Solange ich meine Eierstöcke noch habe und nicht im Wechsel bin (bin 39) wächst die Endometriose weiter. Man könnte die Antibabypille nehmen, ich hatte bei jedem Versuch allerdings massive psychische Nebenwirkungen.

@Abendschein
Es ist dich völlig egal wie alt sie ist !

@Abendschein Warum untersuchst du alles so genau? Ich habe natürlich nicht mein echtes Geburtsdatum angegeben. Das ist doch wohl noch erlaubt. Ich gebe nie und nirgends mein echtes Geburtsdatum ein. Wie ich schon geschrieben habe war ich Lehrerin und mir war es immer wichtig, im Internet keine Spuren zu hinterlassen. Also ja, du hast mich entlarvt. Ich habe bei meinem Geburtstag geschummelt. Selbstverständlich ist alles andere auch eine Lüge. Ich schreibe euch einfach so, dass ich nicht mehr aufstehen kann und Windeln brauche. Alles nur ausgedacht.

@nektarine
Vielen dank für deine Antwort.
Da hast du ja schon einiges mitmachen müssen. Gibt es mittel gegen die schmerzen?

@Abendschein Nein. Da hast du nicht richtig gelesen. Die Lumbalpunktion war im Dezember 2022. Der Beitrag ist von Januar 2023, da fing das mit den Symptomen an.

Wie gerne würde ich euch einige Beiträge aus der FB Gruppe kopieren. Darin geht es um Menschen, die von Ärzten nicht ernst genommen werden und keine Hilfe bekommen. Die um alles kämpfen müssen. Aber ich will niemandessen Privatsphäre verletzen und werde natürlich nichts davon hier posten.

Zitat von Verzwickt:
@Abendschein Warum untersuchst du alles so genau? Ich habe natürlich nicht mein echtes Geburtsdatum angegeben. Das ist doch wohl noch erlaubt. Ich gebe nie und nirgends mein echtes Geburtsdatum ein. Wie ich schon geschrieben habe war ich Lehrerin und mir war es immer wichtig, im Internet keine Spuren zu hinterlassen. ...

Du schreibst Du bist 38 Jahre alt und in Wirklichkeit erst 37 Jahre alt. Natürlich ist das egal wie alt Du bist,
aber es sind irgendwie alles so Ungereimtheiten. Auch in den anderen 4 Themen die Du schreibst. Da hast Du Dich auch nicht mehr gemeldet. Aber es ist alles egal. Du wirst wissen, was Wahr ist und was nicht.

Zitat von Verzwickt:
Aber ich will niemandessen Privatsphäre verletzen und werde natürlich nichts davon hier posten.

Du kannst es doch ohne Namen kopieren.

@Abendschein Ich bin 38, nicht 37. Das Geburtsdatum ist nicht korrekt, weshalb da 37 steht. Was verstehst Du daran nicht? Nein, du WILLST nicht verstehen. Du WILLST mich missverstehen. Wer sucht extra alte Beiträge raus? Um die geht es doch gar nicht. Und da fing das alles an. Ich habe auch dort nicht gelogen, sondern geschildert, wie es da steht.

Zu Beginn habe ich noch gehofft, dass die Psyche die Symptome vielleicht verstärkt. Ich habe mich an jeden Strohhalm geklammert.

In der FB Gruppe ist eine Ärztin, die Probleme nach der Lumbalpunktion hat. Ihre Kollegen haben sie in die Psychosomatik gesteckt. Man wird oft nicht ernst genommen und ALLES Ostsee Psyche. Das ist aber nicht immer so.

@Abendschein Und wenn derjenige / diejenige ihre einen Worte irgendwo im Internet findet? Nein, das macht man nicht.

Zitat von Verzwickt:
Darin geht es um Menschen, die von Ärzten nicht ernst genommen werden und keine Hilfe bekommen.

Sowas gibt es leider wirklich. Aber du hast ja eine diagnostizierte Krankheit, die es dir nicht mehr möglich macht auch nur aufzustehen oder dich zu bewegen. Die Ärzte würden sich strafbar machen, wenn sie das nicht ernst nehmen würden.

Wenn das alles so stimmt, dann frage ich mich, warum dein Partner nichts unternimmt? Er macht einen Skiurlaub mit den Kindern oder ist auf Geschäftsreise.. und da ist er auch jetzt noch wo er weiß, dass du innerhalb von zwei Tagen einfach nicht mehr aufstehen kannst?

Wärst du mein Partner, würde ich jeden Tag beim Arzt oder Anwalt sitzen und gegen ALLE vorgehen, die dir nicht helfen.

Zitat von Panda4:
@nektarine Vielen dank für deine Antwort. Da hast du ja schon einiges mitmachen müssen. Gibt es mittel gegen die schmerzen?

Ja, gibt es.

@Afraid Mein Mann tut was er kann. ICH wollte, dass er und die Kinder in den Skiurlaub fahren. Ich möchte, dass die Kinder trotzdem Spaß im Leben haben und nicht die ganze Zeit ihre kranke Mutter neben sich haben müssen.

Mein Mann hat von der Geschäftsreise aus einen Pflegedienst organisiert. Er wird nächste Woche dabei sein, wenn der MDK kommt. Er war auch derjenige, der Rollstuhl, Rollator und Klostuhl besorgt hat. Er telefoniert täglich mit meiner Mutter, um sich einen Statusbericht von ihr geben zu lassen. Seine Mutter hilft hier mit den Kindern solange er nicht da ist. Also bitte nichts gegen meinen Mann. Arbeiten muss er ja trotzdem. Denn das Leben kostet weiterhin Geld. Mein Einkommen fällt ja leider aus. Den Pflegedienst bezahlt mein Mann auch aus eigener Tasche.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid Die Ärzte nehmen das ernst. Der Arzt, der da war, war sehr nett. Aber helfen können die halt nicht. Deshalb ist den Ärzten kein Vorwurf zu machen. Sie können an dieser schrecklichen Situation nichts ändern.

@Verzwickt ihr müsst aber bei den Ärzten mehr hinterher sein..bzw er. Urlaube sind doch in der Situation jetzt nicht wichtig. Man muss dann halt mal andere Prioritäten setzen. Ich kann das nicht verstehen.. Du quälst dich und hast NULL Lebenswillen und Lebensqualität mehr. Da reicht ab und an telefonieren nicht aus. Tut mir leid

Zitat von Verzwickt:
Deshalb ist den Ärzten kein Vorwurf zu machen. Sie können an dieser schrecklichen Situation nichts ändern.

Doch. Bei derartigen Schmerzen kann man etwas tun. MUSS man sogar.. Es ist ein Unding, dass du keine stärkeren Schmerzmittel bekommst.

A


x 4


Pfeil rechts



Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore