Bitte Versuch die Sachen, die ich dir vorgeschlagen hab mal ein halbes Jahr. Ich frage mich, wieso du dir nicht vorstellen kannst, dass es Heilung für dich gibt nur weil die Schulmedizin das sagt? Es gibt so viele andere Möglichkeiten, Nervensystem Arbeit ist übrigens Schulmedizin bestätigt genauso wie Meditation, aber Meditation ist etwas ganz anderes Nervensystem Arbeit geht in unser Unterbewusstsein. Wenn du möchtest, kannst du mir bei PN dein Instagram sagen dann schicke ich dir einige Sachen dazu. Ich fühle echt mit dir, dass du so verzweifelt bist. Ich kenne diese Angst. Und ich weiß mittlerweile das am wichtigsten ist, dass man weiß, dass es noch Wege gibt, die Hoffnung bereiten , die hast du alle noch nicht ausprobiert. Auch dein Dasein hat einen Sinn, was du erlebst hat einen sinn. Die Herausforderung ist anzunehmen. Schreibe mal auch Alexandra Stross Was sie zu deinem Fall sagt, es gibt immer seelische Hintergründe. Bei jeder Krankheit auch bei ihr. Kannst du das Gruppen Coaching mitmachen?oder the rules of the game Du wirst das Leben anders verstehen, andere Perspektiven einnehmen. Du musst den Horizont erweitern mit der bisherigen Schulmedizin Lieschen Schiene bist du nicht weitergekommen. Sie ist gut als Ergänzung zur Schmerzbehandlung, aber in die Tiefe gehst du mit ganz anderen Sachen.
13.03.2025 10:56 •