Pfeil rechts
25

M
Zitat von Muskelzucker:
Leute habe auf de kleinen Finger überall gesteigertes Schmerzempfinden wie wenn da offene Haut wäre aber da ist nichts .Das ist eine Dysästhesie

Möchte das jemand beantworten

08.01.2020 17:09 • #81


M
Zitat von turbino12:
Habe immer noch Taube Lippen

Geht auch nicht weg solange du erkältet bist. Jz beantworte meine frage

08.01.2020 17:09 • #82


A


Missempfindungen in der Hand

x 3


turbino12
Zitat von Muskelzucker:
Möchte das jemand beantworten


Wie meinst du das brennt es einfach so?

08.01.2020 17:11 • #83


M
Zitat von turbino12:
Wie meinst du das brennt es einfach so?

Nö nur wenn ich drüber fahre. Wie gereizte Haut

08.01.2020 17:13 • #84


Psychic-Team
Hallo,

schaukelt euch bitte nicht hoch. Damit helft ihr euch am wenigsten.

Ich habe @turbino12 vorhin bereits geschrieben, dass sämtliche Beiträge mit dem Schwerpunkt CJK im Forum eingestellt werden müssen.

Danke für euer Verständnis.

Beste Grüße
Carsten

08.01.2020 17:15 • x 7 #85


M

08.01.2020 19:30 • #86


turbino12
Zitat von Muskelzucker:
Meine krankheitsangst ist inzwischen so schlimm, nachdem jz auch noch die dysästhesien dazugekommen sind am kleinen Finger kann ich so nicht mehr weiterleben


Das ist wirklich nichts glaub mir.... Du machst dir unnötig Gedanken....

Meine. Lippen sind immer noch so Pelzig und leicht Taub was ist das

08.01.2020 19:32 • #87


M
Aber da würde ich mir gar keine Gedanken machen

08.01.2020 19:32 • #88


Trust-One
Zitat von Muskelzucker:
Meine krankheitsangst ist inzwischen so schlimm, nachdem jz auch noch die dysästhesien dazugekommen sind am kleinen Finger kann ich so nicht mehr weiterleben




Wünsche dir viel Glück.



Lg

08.01.2020 19:45 • #89


D
Zitat von Muskelzucker:
Meine krankheitsangst ist inzwischen so schlimm, nachdem jz auch noch die dysästhesien dazugekommen sind am kleinen Finger kann ich so nicht mehr weiterleben


Oh ha, das tut mir leid für dich, dass es dir zur Zeit so schlecht geht. Ich wünsche dir alles Gute.

08.01.2020 19:54 • #90


Mondkatze
Wünsche Dir gute Besserung und dass du schnelle Hilfe bekommst.

08.01.2020 19:59 • #91


Sonja77
Sehr gute Entscheidung
Viel Glück.....

08.01.2020 20:52 • #92


I
Bist du schon mal bei einem Psychiater gewesen ?
Hast du überhaupt schon mal mit jemandem über deine Ängste gesprochen oder machst du das mit dir alleine aus ?
Du bist ja noch minderjährig, wissen deine Eltern davon ?
Vielleicht würde auch der Aufenthalt in einer Tagesklinik helfen, da ist man abends zuhause und nicht vollstationär.

08.01.2020 20:53 • x 1 #93


M
Ja Eltern und Psychiater

08.01.2020 20:59 • #94


M
Seh gerade du bist erst 16....
Das tut mir sehr leid, das du solche Ängste hast, aber wenn diese tatsächlich so schwerwiegend sind, ist das sicherlich keine schlechte Idee. Sollst ja nicht alleine gegen ankämpfen.
Ich wünsche dir viel Kraft. Alles gute!

08.01.2020 21:00 • x 1 #95


M
Also die Ärzte Neurologen die mich gestern untersucht haben sagen das ich mir völlig undbegrpndet sorgen mache, ja dysästhesien können bei der cj Krankheit auftreten Sind aber sehr unspezifisch, cjk wäre das letzte an was er wegen der Sache denken würde, gleiches erzählte mir auch ein cj krankheitsexpertenarzt. Ich bin jz noch bis Mittag in der Klinik dann soll ich wieder heim

09.01.2020 07:36 • #96


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel