Pfeil rechts
25

Abendschein
Aber Vorsicht bei dieser Lumbalpunktion, die würde ich nicht machen lassen.
Hier war mal ein User, dem ging es Danach ganz schlecht.
Ich hatte auch mal den Verdacht einer MS und mein Neurologe hatte mich gebeten,
das Testen zu lassen. Habe ich nicht gemacht. Wozu? Um zu wissen, das ich es habe?
Der Neurologe hat aber auch gesagt, das es den Menschen, die es nicht wissen, das sie es
haben, besser geht. Das Ganze liegt jetzt schon weit, weit zurück und demnach geht es mir gut.

07.01.2020 23:22 • x 2 #21


M
Turbino du hast doch auch leichte kaum sichtbare myoklonien komisch das wie beide kaum sichtbare haben oder ?
Und kann cj überhaupt nur mit myoklonien beginnen oder ?

07.01.2020 23:41 • #22


A


Missempfindungen in der Hand

x 3


A
Nee!

07.01.2020 23:42 • #23


turbino12
Zitat von Akinom:
Es kommt aber so selten vor und das einer von Euch diese Erkrankung bekommen soll das ist eigentlich auszuschließen,zur Zeit ist diese Krankheit auch gar nicht mehr im Umlauf !Diese Symptome die ihr habt können auf 1000 andere Erkrankungen hinweisen,nee und ausgerechnet diese Erkrankung? Muskelzuckungen haben auch ganz viele Menschen und das hat mit Ataxien nichts zu tun.Macht euch bitte nicht verrückt oder lasst euch testen(MRT) damit ihr eure Ruhe bekommt. Liebe Grüße


Ich finde die Creutzfelt Jakob Erkrankung ist eine der schlimmsten Krankheiten die man sich einbilden kann.

Es ist 100 mal schlimmer als ALS. Man wünscht sich in diesem Moment lieber eine ALS oder einen Hirntumor.

Es liegt daran, dass Creutzfeldt-Jakob Erkrankungen egal welche Form selten sind und beispielsweise Berichte über Menschen die diese Krankheit hatten ganz ganz tragisch sind. Man stirbt innerhalb von durchschnittlich 14 Monaten (14 - 72 Monaten möglich) Die Krankheit beginnt heimtükisch mit Psychischen Beschwerden und danach gemeinen Schmerzen und anderen Beschwerden. Die Diagnose ist schwierig. Man kann sich richtig in Studien einlesen umd sich damit beschäftigen.

Ich habe alle Fälle der CJK Variante durchgelesen und es war schrecklich als wär ich dabei...... Ich nenne es auch die hypochondrische Creutzfeldt-Jakob Imitation.

07.01.2020 23:47 • #24


Abendschein
Zitat von turbino12:
Ich finde die Creutzfelt Jakob Erkrankung ist eine der schlimmsten Krankheiten die man sich einbilden kann. Es ist 100 mal schlimmer als ALS. Man wünscht sich in diesem Moment lieber eine ALS oder einen Hirntumor. Es liegt daran, dass Creutzfeldt-Jakob Erkrankungen egal welche Form selten sind und beispielsweise Berichte über Menschen die diese Krankheit hatten ganz ganz tragisch sind. Man stirbt innerhalb von durchschnittlich 14 Monaten (14 - 72 Monaten möglich) Die Krankheit beginnt heimtükisch mit Psychischen Beschwerden und danach gemeinen Schmerzen und anderen Beschwerden. Die Diagnose ist schwierig. Man kann sich richtig in Studien einlesen umd sich damit beschäftigen. Ich habe alle Fälle der CJK Variante durchgelesen und es war schrecklich als wär ich dabei...... Ich nenne es auch die hypochondrische Creutzfeldt-Jakob Imitation.

Du bist 21 Jahre alt oder jung. Meine Güte. Was für Krankheiten schlimm sind und welche nicht,. Ich habe mich Damals mit MS beschäftigt und fand diese Krankheit als die Schlimmste, weil man mit allen möglichen Schüben rechnen muß. Lese Dich richtig ein und beschäftige Dich damit, dann sage ich Dir ganz klar, dann bekommst Du alle Symptome. War bei mir auch so. Bis ich alleine gesagt habe, jetzt ist schluß. Danach war auch schluß und ich habe nie wieder auch nur einen Gedanken daran verloren. Sich einlesen und denken das man die Krankheit hat, genügt schon um sie zu bekommen. Ja was Gedanken alles machen können. Nur Du alleine, kannst die Gedanken stoppen, nur Du. Du bist noch so jung.

07.01.2020 23:53 • x 1 #25


turbino12
Zitat von Abendschein:
Du bist 21 Jahre alt oder jung. Meine Güte. Was für Krankheiten schlimm sind und welche nicht,. Ich habe mich Damals mit MS beschäftigt und fand diese Krankheit als die Schlimmste, weil man mit allen möglichen Schüben rechnen muß. Lese Dich richtig ein und beschäftige Dich damit, dann sage ich Dir ganz klar, dann bekommst Du alle Symptome. War bei mir auch so. Bis ich alleine gesagt habe, jetzt ist schluß. Danach war auch schluß und ich habe nie wieder auch nur einen Gedanken daran verloren. Sich einlesen und denken das man die Krankheit hat, genügt schon um sie zu bekommen. Ja was Gedanken alles machen können. Nur Du alleine, kannst die Gedanken stoppen, nur Du. Du bist noch so jung.



MS ist auch eine sehr schlimme Krankheit. Ich hatte nie Angst vor MS. Ich sag das mal so. MS war mir zu harmlos.

Ich meine CJK ist eine Krankheit wo es keine Behandlung gibt. Man stirbt innerhalb ganz ganz kurzer Zeit und man liegt am Ende nur noch im. Bett und ist Dement. Diese armen Kinder und jungem Erwachsenen die damals daran erkrankten...... Ganz ganz Schlimm. Der jüngste war 12 Jahre Alt......

Nach 6 MRT bin ich immer noch nicht beruihgt. Ich warte einfach die Zeit ab und mit jeder Woche wird es unwahrscheinlicher...

alles was ich vergesse am. Tag jede Schusseligkeit wird direkt als Anzeichen gedeutet.

07.01.2020 23:57 • #26


Abendschein
Zitat von turbino12:
MS ist auch eine sehr schlimme Krankheit. Ich hatte nie Angst vor MS. Ich sag das mal so. MS war mir zu harmlos. Ich meine CJK ist eine Krankheit wo es keine Behandlung gibt. Man stirbt innerhalb ganz ganz kurzer Zeit und man liegt am Ende nur noch im. Bett und ist Dement. Diese armen Kinder und jungem Erwachsenen die damals daran erkrankten...... Ganz ganz Schlimm. Der jüngste war 12 Jahre Alt......Nach 6 MRT bin ich immer noch nicht beruihgt. Ich warte einfach die Zeit ab und mit jeder Woche wird es unwahrscheinlicher...alles was ich vergesse am. Tag jede Schusseligkeit wird direkt als Anzeichen gedeutet.

MS ist Dir zu harmlos? ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und hoffe Du hast einen sehr guten
Therapeuten. Du richtest Dich mit Deinen Gedanken selbst zugrunde, warum? Gibt es nichts schöneres
in Deinem Leben, als Dich mit Krankheiten zu beschäftigen, die Du nicht hast?
Auch 10 MRT`s werden Dich nicht überzeugen. Willst Du nicht weg von den Gedanken, die Dich krank machen?
Es sind nur die Gedanken.

08.01.2020 00:04 • x 1 #27


turbino12
Zitat von Abendschein:
MS ist Dir zu harmlos? ich kann da nur mit dem Kopf schütteln und hoffe Du hast einen sehr gutenTherapeuten. Du richtest Dich mit Deinen Gedanken selbst zugrunde, warum? Gibt es nichts schöneresin Deinem Leben, als Dich mit Krankheiten zu beschäftigen, die Du nicht hast?Auch 10 MRT`s werden Dich nicht überzeugen. Willst Du nicht weg von den Gedanken, die Dich krank machen?Es sind nur die Gedanken.


Sicherlich. Mit MS ist. mir zu Harmlos meinte ich einfach, dass ich nicht vor solchen Krankheiten Angst habe. Mich erwischt es immer bei ganz schweren krankheiten.

MS ist nunmal im gegensatz zu CJK noch harmlos, da dies nicht zwangsläufig zum Tod führt. Ich habe halt auch Angst vor dem. Tod eventuell ist das auch ein Problem. Ich denke jeder Hypochonder hat ein bischen andere Krankheiten und Schlimm zu definieren ist schwierig.

08.01.2020 00:09 • #28


Abendschein
Zitat von turbino12:
Sicherlich. Mit MS ist. mir zu Harmlos meinte ich einfach, dass ich nicht vor solchen Krankheiten Angst habe. Mich erwischt es immer bei ganz schweren krankheiten.MS ist nunmal im gegensatz zu CJK noch harmlos, da dies nicht zwangsläufig zum Tod führt. Ich habe halt auch Angst vor dem. Tod eventuell ist das auch ein Problem. Ich denke jeder Hypochonder hat ein bischen andere Krankheiten und Schlimm zu definieren ist schwierig.

Auch eine MS kann zum Tod führen, natürlich.

Irgendwann sterben wir alle......und in der Zwischenzeit möchte ich leben......
Klar habe ich auch manchmal Angst vor dem Tod, aber Du selbst könntest etwas dafür tun, das Du Dir nicht solche
Krankheiten einbildest und ständig darüber liest. Du hast angefangen damit, Deine Krankheit als schlimmer zu definieren, als MS. Du hast diese Krankheit aber nicht, weder das eine noch das andere. Wann fängst Du an, damit aufzuhören?

08.01.2020 00:11 • #29


turbino12
Zitat von Abendschein:
Auch eine MS kann zum Tod führen, natürlich.Irgendwann sterben wir alle......und in der Zwischenzeit möchte ich leben......Klar habe ich auch manchmal Angst vor dem Tod, aber Du selbst könntest etwas dafür tun, das Du Dir nicht solcheKrankheiten einbildest und ständig darüber liest. Du hast angefangen damit, Deine Krankheit als schlimmer zu definieren, als MS. Du hast diese Krankheit aber nicht, weder das eine noch das andere. Wann fängst Du an, damit aufzuhören?



Die CJK ist auch eine der schlimmsten a erkrankungen die es überhaupt gibt. das ist ja auch faktisch bewiesen. MS ist nicht immer tödlich und nicht innerhalb 14 Monaten. Auch gibt es für CJK nichts was man tun kann.. Man stirbt und das ist schlimm. Ich weiss ja nicht ob du die Krankheit kennst aber die ist auch schlimmer als ALS... Das sage ich nicht weil ich Angst habe vor CJK aondern weil es einfach auch so ist.. Die CJK ist wie Tollwut beim. Menschen

08.01.2020 00:25 • #30


Abendschein
Zitat von turbino12:
Die CJK ist auch eine der schlimmsten a erkrankungen die es überhaupt gibt. das ist ja auch faktisch bewiesen. MS ist nicht immer tödlich und nicht innerhalb 14 Monaten. Auch gibt es für CJK nichts was man tun kann.. Man stirbt und das ist schlimm. Ich weiss ja nicht ob du die Krankheit kennst aber die ist auch schlimmer als ALS... Das sage ich nicht weil ich Angst habe vor CJK aondern weil es einfach auch so ist.. Die CJK ist wie Tollwut beim. Menschen

Mit mir brauchst Du darüber nicht reden, weil Du die Krankheit nicht hast. Sie kommt in Deinen Gedanken vor
und nur da. ich unterhalte mich gerne mit Dir weiter, aber nicht über diese Krankheiten.

08.01.2020 00:37 • #31


turbino12
Hat noch jemamd so Taube Lippen bei oder nch eimer Erkältumg?

08.01.2020 07:15 • #32


Abendschein
Zitat von turbino12:
Hat noch jemamd so Taube Lippen bei oder nch eimer Erkältumg?

Ja ich immer noch. Eincremen ist das A und O .

08.01.2020 07:20 • #33


M
Zitat von turbino12:
Hat noch jemamd so Taube Lippen bei oder nch eimer Erkältumg?

Ja jeder lies mal bitte das mit den myoklonien durch und sag was dazu
Ps lasse jz mrt machen und wenn man dann nach 2monaten Sympthome keine Veränderung sieht ist doch alles oke oder ?

08.01.2020 07:32 • #34


turbino12
Zitat von Abendschein:
Ja ich immer noch. Eincremen ist das A und O .

ich habe aber gar keine blasse dort

08.01.2020 07:53 • #35


Abendschein
Zitat von turbino12:
ich habe aber gar keine blasse dort

Keine Blasse? Was heißt das?

08.01.2020 07:56 • #36


turbino12
Zitat von Abendschein:
Keine Blasse? Was heißt das?


Ich meine auf meiner Lippe ist keine Blase oder so.

sieht so aus: https://www.bilder-upload.eu/bild-ab285...8.jpg.html

08.01.2020 08:19 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von turbino12:
Ich meine auf meiner Lippe ist keine Blase oder so. sieht so aus:

Ich habe auch nichts von einer Blase geschrieben, nur das sie sehr trocken sind.
Was machst Du dagegen?

08.01.2020 08:20 • #38


M
Leute ich habe gerade andauernd Nasenbluten. Habe gelesen das kann auch bei cj vorkommen. Habe jedoch auch Schnupfen und schnäuze andauernd kann das auch davon kommen ?

08.01.2020 08:23 • #39


W
Bepanthen hilft gut, die Lippen sehen nach Erkältung oft so aus....

08.01.2020 08:23 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel