Pfeil rechts
25

S
Zitat von Muskelzucker:
Leute ich habe gerade andauernd Nasenbluten. Habe gelesen das kann auch bei cj vorkommen. Habe jedoch auch Schnupfen und schnäuze andauernd kann das auch davon kommen ?

Das kann auch eine trockene Nasenschleimhaut sein. Habe ich im Winter oft.

08.01.2020 07:26 • #41


turbino12
Zitat von Abendschein:
Ich habe auch nichts von einer Blase geschrieben, nur das sie sehr trocken sind.Was machst Du dagegen?


Ich hab so einen Labello... Aber wenn ich mit der Hand die Lippe drüber fahre fühlt es sich ganz weich an und eben so taub wie bei dir?

08.01.2020 07:27 • #42


A


Missempfindungen in der Hand

x 3


M
Turbino es ist völlig normal kannst du bitte auch mal was zu meinen Beiträgen sagen

08.01.2020 07:30 • #43


Abendschein
Zitat von turbino12:
Ich hab so einen Labello... Aber wenn ich mit der Hand die Lippe drüber fahre fühlt es sich ganz weich an und eben so taub wie bei dir?

Ja es fühlt sich taub an. Aber das habe ich jetzt bestimmt schon 5 mal geschrieben.

08.01.2020 07:33 • #44


turbino12
Zitat von turbino12:
Ich hab so einen Labello... Aber wenn ich mit der Hand die Lippe drüber fahre fühlt es sich ganz weich an und eben so taub wie bei dir?


Verkältet sein und Nasenbluten hat nichts mit CJK zutun

08.01.2020 07:35 • #45


Abendschein
Zitat von turbino12:
Verkältet sein und Nasenbluten hat nichts mit CJK zutun

Ach ja die Krankheit, die Du hast.

08.01.2020 07:40 • #46


M
Und ich habe noch Angst weil immer wenn ich mir die ihre zu halte piepst es ist dass ein Tinitus und stimmt das das der cj Sympthome ist Hören zu ich ganz normal

08.01.2020 07:54 • #47


turbino12
Zitat von Abendschein:
Ach ja die Krankheit, die Du hast.


Ich habe Muskelzucker Beitrag zitiert weil er denkt das dies ein Symptom ist von cjk

08.01.2020 07:57 • #48


turbino12
Zitat von Muskelzucker:
Und ich habe noch Angst weil immer wenn ich mir die ihre zu halte piepst es ist dass ein Tinitus und stimmt das das der cj Sympthome ist Hören zu ich ganz normal


Ich habe auch Tinnitus auf beiden Ohren habe ich jetzt CJK? Nein eher nicht.

08.01.2020 07:58 • #49


M
Ist es ein cj Sympthome ? Oder hat das nichts damit zu tun und nur der Hörstörungen ist ein Sympthom?

08.01.2020 08:00 • #50


turbino12
[quote=Muskelzucker]Ist es ein cj Sympthome ? Oder hat das nichts damit zu tun und nur der Hörstörungen ist ein Sympthom? [/quot

Wo hast du das wieder gelesen?

08.01.2020 08:06 • #51


M
Bei dir meine ich

08.01.2020 08:12 • #52


turbino12
Zitat von Muskelzucker:
Bei dir meine ich


Nein Tinnitus ist nicht typisch für CJK. Tinnitus hat meistens keine Ursache oder auch Stress kann der Auslöser sein..

Habe eher Angst wegen der tauben Liope seit gestern....

08.01.2020 08:13 • x 1 #53


M
Das kommt zu 90%vom Schnupfen von dem Stress zu 10%und mit hinder protzenriger Sicherheit NICHT von cj

08.01.2020 08:18 • x 1 #54


M
Also ich gehe jetzt wie folgt vor ich gehe Ende Januar zum Neurologen bis dahin hatte ich 2monate Sympthome wenn der dann in einer Untersuchung alle meine Sympthome als unbedeutend empfindet und sie überhaupt nicht mit cj in Verbindung bringen kann, kann ich mir doch schon sicher sein das ich es nicht habe und dann noch ein mrt und wenn das mrt nach 2monate Sympthome auch unauffällig ist, dann kann ich doch cj zu 100%ausschliesen

08.01.2020 08:32 • #55


Abendschein
Zitat von Muskelzucker:
Also ich gehe jetzt wie folgt vor ich gehe Ende Januar zum Neurologen bis dahin hatte ich 2monate Sympthome wenn der dann in einer Untersuchung alle meine Sympthome als unbedeutend empfindet und sie überhaupt nicht mit cj in Verbindung bringen kann, kann ich mir doch schon sicher sein das ich es nicht habe und dann noch ein mrt und wenn das mrt nach 2monate Sympthome auch unauffällig ist, dann kann ich doch cj zu 100%ausschliesen

Ausschließen kannst Du es jetzt schon, aber ich bezweifel das Du auch nach diesem MRT nicht mehr an
diese Krankheit denkst. Versuch doch mal eine Stunde nicht dran zu denken, mal schauen was dann passiert.

08.01.2020 08:34 • #56


turbino12
Zitat von Abendschein:
Ausschließen kannst Du es jetzt schon, aber ich bezweifel das Du auch nach diesem MRT nicht mehr an diese Krankheit denkst. Versuch doch mal eine Stunde nicht dran zu denken, mal schauen was dann passiert.



Das dachte ich bei mir auch... Dann waren es 6 MRT JEDEN MONAT. Weil ich dann gelesen habe das diese Person nach 3 Monaten erst das MRT hatte und paar erst nach 4 oder 5 Monaten daher bin ich immer wieder ins MRT...

08.01.2020 08:43 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ja aber bin ja noch in Therapie wegen der Angst . Und turbino wenn das mrt unmauffällig ist und Ich eh keine passendNe Sympthome habe kann ich das doch ausschließen dann oder ?

08.01.2020 08:46 • #58


turbino12
Zitat von Muskelzucker:
Ja aber bin ja noch in Therapie wegen der Angst . Und turbino wenn das mrt unmauffällig ist und Ich eh keine passendNe Sympthome habe kann ich das doch ausschließen dann oder ?



Das MRT ist nicht immer zu 100%, auffällig aber 90%

08.01.2020 08:50 • #59


M
Oke aber wenn meine Sympthome absolut nicht zu cj passen und sie dem Arzt auch kein Grund zur Sorge geben und dann noch mrt unauffällig dann kann ich mir zu 99%sicher sein oder ?
Vor was ich halt Angst habe ist das man wenn man keine psychischen Sympthome hat nichts sieht und erst wenn man auch psychische Sympthome hat sieht man was so ist das bei nicht oder?

08.01.2020 09:01 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel