Ina-27
- 8
- 1
- 3
Manchmal hilft es ja sich einfach die Probleme von der Seele zu schreiben und villt erkennt sich ja der ein oder andere wieder.
Ich habe seit ca 2 jahre Probleme mit sämtlichen missempfindungen und Symptome die ich auch nicht wirklich erklären kann und die Ärzte finden nicht wirklich etwas.
Es fing am 27.9.2023 an plötzlich überkam mich ein schauer und ich hatte irgendwie keine Kontrolle mehr über meinen körper, es fühlte sich an wie ein Herzinfarkt/Schlaganfall das dachte zumindest mein kopf, ich hatte Atemnot, mein ganzer körper hat gezittert, meine arme und beine haben sich taub angefühlt und ich war völlig neben der Spur, mein Partner hatte damals den Krankenwagen gerufen und ich wirde stationär aufgenommen, ich war 8 tage im Krankenhaus und wurde gründlich untersucht, komplettes MRT von Kopf bis fuß, CT, lumpalpunktion, Hirnströme gemessen, EKG großes blutbild.
Es wurde nichts gefunden.
Das schlepp ich nun seit zwei jahre so mit mir rum von Arzt zu Arzt weil ich angst habe das was übersehen wird.
Vor ca 3 Monate wurde ich dann nochmals untersucht MRT vom Rücken und nacken, EEG, EKG, röntgen lunge, im Oktober kommt jetzt noch die nuklearmedizin dazu zwecks schilddrüse weil zwei Knoten gefunden wurden im Ultraschall und mein wert von der schilddrüse immer wieder schwankt, zudem waren vitamin D und ferritin wert total im Keller und ein kochsalzmangel wurde festgestellt aber die Ärzte sind sich sicher das ansonsten alles passt und das die psyche ist.
Seit kurzem habe ich neu Symptome die ich nicht wirklich beschreiben kann, Schwäche auf den beinen, starke Müdigkeit, teils seltsamer schwindel/tunnelblick, ein Gefühl als würde ich auf Wolken laufen, manchmal eine Art Druck auf dem linken Auge, und manchmal denk ich mir einfach ich falle im nächsten Moment einfach nur um, in den Momenten heule ich dann auch einfach nur los weil die angst in mir so groß ist, die atemnot und die komischen Schmerzen im Rücken, Nacken und kiefer nicht zu vergessen.
Die Angst vor Schlaganfall, Herzinfarkt, krebs oder hirntumor ist bei mir riesen groß und am liebsten würde ich zum nächsten Arzt rennen das villt ein neuer endlich was findet und mir helfen kann aber irgendwie bin ich es mittlerweile auch leid.
Ich hatte mir dann mal hilfe beim Psychologen erhofft, als die frage kam sind sie gegen cor. geimpft und ich meinte ja und er daraufhin sagte das ich dadurch an turbokrebs erkranken kann und ich meine Symptome ernst nehmen muss war es bei mir vorbei!
Ich hatte die letzten zwei bis drei jahre viel Verlust, stress, ein neuer Partner der sich als Narzisst entwickelte und mein leben seit her unglücklich und unzufrieden abläuft aber dennoch kann ich mich irgendwie nicht trennen aber glauben das die Symptome daher kommen kann ich irgendwie auch nicht.
29.09.2025 09:26 • • 29.09.2025 x 1 #1