Daniel1988
- 528
- 19
- 499
Letzten Endes sind es Missempfindungen die, so wie ich vermute durch gereizte Nerven im Rücken kommen.
Heute Nacht habe ich nicht gut gelegen und im Schlaf geweint. Bin quasi durch einen Albtraum wachgeworden. Mir liefen tatsächlich die Tränen. Kurz darauf konnte ich nochmals einschlafen.
Heute Morgen war ich extrem verspannt im Nacken und obere BWS.
Schlimmer als sonst.
Es hat auch mehrmals geknackt bei den ersten Bewegungen in der HWS und BWS. Und nach einem Knacken war es wieder da.
Dieses Gefühl des Unwohlsein, die leichte Übelkeit, das Herz schlägt schneller und ich merkte direkt es könnte wenn ich jetzt in Panik gerate eine Panikattacke werden.
Diesesmal habe ich mich aber ruhig hingelegt und einfach Beobachtet was passiert grade. Was genau fühlst du?
-Kribbeln auf den Händen
-Extrem verspannter brennender Nackenmuskel
-Flaues Gefühl im Magen
-Übelkeit
-Leichte Bauchschmerzen
-Komisches Gefühl in der Brust
Diese Gefühle habe ich ersmal nicht weiter bewertet. Bisher kam auf das Gefühl direkt die Panik. Ich dachte mir ok es ist da, es ist nicht gefährlich, aber umso mehr ich die Gefühle mit Abstand betrachtet habe umso mehr wurde mir klar, es kommt vom Rücken.
Ich nahm das Kissen weg es wurde besser. Ich stand kurz auf da war es wieder.
Wieder hingelegt auf die Seite, es verschwindet.
Da sind irgendwelche Nerven gereizt oder kurz eingeklemmt und starten das Feuerwerk der Angst und Panik.
Die Frage ist, kann das jemand bei sich so beobachten?
Oder bin ich damit allein?
23.08.2025 08:53 • • 24.08.2025 #1