Insel-der-Hoffn.
Mitglied
- 118
- Danke erhalten:
- 79
• • 06.03.2017 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
• • 06.03.2017 #1
nektarine
Mitglied
x 3
Sunray
Mitglied
Zitat von Insel der Hoffnung:Heute Nacht heute geliebte Hund von meinem Vater gestorben.allen geht es nicht gut. Erst habe ich mir gesagt...Er ist ja kein Mensch aber so kann ich nicht denken. Die kleine Dame war so liebevoll und mein Vater sein ein und alles. Mir geht es schlecht weil wir sie vermissen und weil ich mich sehr um mein Vater sorge. Ich leide unter hypondrischen Ängste und jetzt habe ich wieder angst...Da die kleine Dame jämmerlich erstickt ist weil zuviel Wasser in der Lunge war. Sie war 13 Jahre alt.
Wie gehe ich mit allem um.?
...RIP• x 1 #3
Kathi 1970
Gast

• x 1 #4
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
Kathi 1970
Gast
• x 1 #6
Insel-der-Hoffn.
Mitglied
Zitat von Kathi 1970:Das ist verständlich.
Wer sein Tier geliebt hat, für den ist der Verlust genauso schlimm, als wenn ein Mensch geht.
Ich frage mal ganz vorsichtig, ein neues Hündchen aus dem Heim?
Dort warten auch nicht mehr so junge Tiere auf ein neues Zu Hause.
Bei mir hier gibt es ein älteres Ehepaar, sie hatten eine alte Dackeldame, als sie gegangen ist, haben sie aus dem TH gleich einen "neuen", hört sich blöde an, geholt. Dem Alter entsprechend würde ich sagen.
Aber immer wenn ich Charly mit seinem Herrchen sehe, geht mir das Herz auf. Er bellert immer froh vor sich hin beim Gassi gehen. Er ist sehr sehr dankbar und zeigt das auch.
Natürlich wird die alte Dame, Trixie hieß sie, niemals vergessen sein.
Und eure Aisha auch nicht, geht ja garnicht, denn sie bleiben ja im Herzen.
Aber es wäre doch schön, wenn deinem Vater und einem armen Tierchen geholfen wäre.
Nicht sofort, vllcht erstmal umschauen und probeweise Gassi gehen und schauen, ob die Chemie stimmt.
Eine Chance wert, wie ich finde.
Dein Vater kann ja dann dem vllcht neuen Familienmitglied beim spazieren gehen von der lieben Aisha erzählen.
So, jetzt muss ich mich aber bremsen, sonst gehe ich als "verschroben" durch.
Kathi 1970
Gast