App im Playstore
Pfeil rechts
751

Tigerlilie
Zitat von Barnslig:
Nur nichtsdestotrotz sehe ich seitdem irgendwie generell schlechter, Mouches Voulantes sind stärker, weiße Wand und Himmel: Mega unangenehm und so glitzernd/fleckig…

Warst du beim Augenarzt deswegen? Mir würde das total Angst machen, wenn das gar nicht mehr besser/normal wird.

Bei mir ging es heute Nacht wieder los mit Kopfschmerzen. Nervt total.
Im Haushalt bleibt alles liegen seit Tagen.
Und ich würde gern irgendwas machen, aber es ist mir alles zu anstrengend. Das schlägt mir dann auch immer auf die Psyche.

x 1 #721

C
Leute habt ihr Migräne immer links oder rechts seitig ?

A

Migräne mit Aura - Erfahrungen

x 3

Tigerlilie
Bei mir ist es immer beidseitig. 🤷‍♀ Ein Brennen in der Stirn, um die Augen.

x 2 #723

-juli
Ich habe es auch beidseitig.

x 1 #724

Barnslig
@Tigerlilie Ich bin eh halbjährlich beim Augenarzt wegen eines doofen Zufallbefunds…Und kenne das irgendwie auch schon aus der ersten Stillzeit meines ersten Kindes mit dem schlechteren Sehen etc…Irgendwie macht mit das ausnahmsweise mal keine Angst 😁😁

J
@NaFu Ich fühle mit Dir. Migräne habe ich seit ich 14 bin. Interesssanterweise gibt es Zeiten,auch mal 1-max.2 Jahre, in denen nicht ein Anfall auftritt. Und dann wieder 2 im Monat. In der Regel aber so 3x im Jahr. Mögliche Auslöser bei mir sind unregelmäßige Nahrungsaufnahme, extremer Verzicht z.B. auf Zucker u n d hormonelle Schwankungen. Migräne mit Aura ist einfach nur eklig 😔 und ja, auch wenn ich bestimmt schon 100 Anfälle hatte ist es jedesmal wieder schlimm und unangenehm. Und die Angst bzw.Sorge, dass es diesmal doch ein Schlaganfall sein könnte, ist immer mit dabei. Sobald die Aura überstanden ist bin ich meist etwas entspannter. Währenddessen ist es einfach nur ein Aushalten....

meryem
Hallo, gestern und heute wieder ziemlich dolle Migräne. Immer bevor ich meine Tage bekomme. Mit Paracetamol und ibo ging es einigermaßen. Stimmungsschwankungen kommen auch hinzu.