Friedi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 78
Jedes Triptan wirkt bei jedem Menschen anders . Vielleicht brauchst du eine Sorte.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sentinel2003
Mitglied
• x 1 #661
Friedi
Mitglied
x 3
Tigerlilie
Mitglied
Zitat von Celinamary:Seit etwa zwei Jahren hat sich aber etwas verändert. Ich habe inzwischen fast täglich Kopfschmerzen allerdings fühlen sie sich anders an als meine typischen Migräneanfälle. Ob es überhaupt Migräne ist, weiß ich nicht. Aber als Spannungskopfschmerzen würde ich sie auch nicht beschreiben.
Gleichzeitig ist auch meine eigentliche Migräne häufiger geworden.
• x 1 #663
Celinamary
Mitglied
• x 1 #664
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Friedi:@Sentinel2003 das ist doch gut das die Migräne weg ist. Triptane wirken Gefäßverengend. Wenn du solche starke Nebenwirkungen hattest dann ist es ratsam mit dem Arzt darüber zu sprechen. Jedes Triptan wirkt bei jedem Menschen anders . Vielleicht brauchst du eine Sorte.
NaFu
Mitglied
• x 2 #666
Celinamary
Mitglied
• x 2 #667
Friedi
Mitglied
• x 2 #668
Tigerlilie
Mitglied
Zitat von NaFu:Es ist einfach nur belastend, wenn man nichts planen kann gefühlt, weil man ständig von diesem Mist überrascht werden könnte. Das spukt ja immer im Hinterkopf mit rum, zumindest bei mir.
Tink59
Mitglied
• x 1 #670
Celinamary
Mitglied
Tink59
Mitglied
x 4