App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

470

Sentinel2003
Ich habe zum Glück kaum Übelkeit! Mein Problem ist, wenn ich den Zeitpunkt verpasse, die Tabletten zu nehmen, ist der ganze Tag gelaufen! Eine Mit Patientin von meiner ersten Kur in 2011 sagte mir damals, dass ihre Migräne etwa ne halbe Stunde dauert, meisstens auch mit Brechen, dann ist wieder vorbei! Sowas kenne ich garnicht!

Und, diese Auren habe ich vor und nach den Attacken, also beides! Aber, sie sind selten.

x 1 #501

BergziegeOnFire
Zitat von Sentinel2003:
Nur 2 Migräne Attacken im Monat? Echt jetzt? Das ist extrem wenig! Ich habe pro Woche bestimmt bis zu 4 oder 5! 🤔 ...

Ja, da habe ich noch einigermaßen Glück 🙏
Das tut mir leid, dass du so viele Attacken pro Woche hast.

Ich hoffe, es bessert sich bei dir 🍀

x 1 #502

Sentinel2003
Ich dachte echt, wenn ich wieder Arbeiten gehe - das ist seit November so - dass es besser wird, ist es aber nicht!

x 1 #503

BergziegeOnFire
Zitat von Sentinel2003:
Ich dachte echt, wenn ich wieder Arbeiten gehe - das ist seit November so - dass es besser wird, ist es aber nicht!

Oh man 🙈
Du hast Dir das nicht ausgesucht.
Es ist echt schade und Migräne hat so viele hässliche Gesichter 😫
Ich finde es toll, dass du arbeitest, wenn es mit deiner Migräne geht…

Tink59
Gerade wieder eine Migräneaura gehabt. Hatte gerade mit meditieren angefangen. Hab trotzdem weiter gemacht.
Mir geht es ja psychisch schon seit paar Tagen nicht so gut. Jetzt überlege ich ob es mit der Migräneaura zusammenhängt. Ob das auch zu den Vorboten gehört.
Oder ob das Psychische die Migräneaura triggert.
Ist wie mit der Frage was war zuerst da das Ei oder die Henne 🐔?!

x 2 #505

BergziegeOnFire
@Tink59
ja, die Psyche spielt stark mit rein.

Bei Stress habe ich auch häufiger eine Aura.

Gute Besserung 💐

x 1 #506

Tink59
@BergziegeOnFire Dankeschön...zum Glück nur bisschen matschig und keine Kopfschmerzen.

x 1 #507

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore