✔ Bereits empfohlene Antwort
- Schönen Ostermontag zusammen -
@-juli Bei mir ist es genauso bzw hat es sich ganz schlimm entwickelt, dass ich unfassbar Schiss habe, unbekannte Medikamente zu nehmen. Selbst bei Antibiotika hab ich mittlerweile Sorgen entwickelt. Das ist schon echt arg übertrieben von meiner Psyche
😅 Kann es daher absolut verstehen. Nehme auch keine Triptane. Auch das Amytriptilin, welches ich zur Vorbeugung zur Migräne bekommen habe, hab ich bisher noch nicht genommen, obwohl ich das vor 15 Jahren oder so schonmal probiert hatte (aber da nur kurzzeitig und sporadisch)
@Tink59 Ich hoffe, dir geht es heute wieder etwas besser. Befürchte, das steht mir auch noch bevor mit der migräne, bei uns ist jetzt auch Temperaturanstieg ab morgen. Und dann wieder ein Tag von 20 Grad auf 11 grad und der nächste wieder warm. Kein Wunder, macht der Körper da nicht mit.
@BergziegeOnFire Ich habe heute wieder besser geschlafen zum Glück. Ich habe heute nichts vor, werde einfach entspannen und mich langweilen
😂 Haare färben muss ich heute noch, das dauert immer über 3 Stunden, weil ich erst aufhellen muss und im Anschluss dann färben. Und da ich sehr langes und dickes Haar habe, dauert das immer alles hundert Jahre. Gar keine Lust, aber muss leider.
Mit deiner Allergie klingt ja auch echt ätzend, gut, dass du da direkt Cetirizin genommen hast bzw weisst, was dir da hilft.