Zitat von DaniCH:Deine Ärztin sagt du hast verspannte Nackenmuskeln schickt dich aber trotzdem direkt mal zum MRT? Versteh ich nicht! Ich will dir nicht zu Nahe treten - aber das ist der Anfang einer blühenden Karriere als Hypochonder! Ich wünsche dir dass das MRT ohne Befund ist - aber wenn die Symptome dann nicht verschwinden wirst du trotzdem nicht beruhigt sein. Dann schreibst du: Das ist ein Gedanke der dich extrem beruhigt und runterfährt. Bislang hat dich nichts beruhigt - so dass du zur Absicherung das MRT brauchst. Du belügst dich nur selbst und dein Hin und Her zwischen "Ja ich lass mich beruhigen" und "Ich brauch die Abklärung doch" ist schon ziemlich auffällig. Ich bin raus aus deinem Thread weil ich schon jetzt merke dass du auf dem Holzweg bist.Sorry!
Die gleichen Gedanken habe ich auch!
Für mich ist es ebenfalls ein Rätsel was die Vorgehensweise der Hausärztin anbetrifft.
@Gian
Wenn du deiner Ärztin alles erzählt hast dann fällt ihr nichts anderes ein als ml eben so eine Überweisung zum MRT auszustellen ?
Was ist denn mit den ganzen anderen Symptomen die du hier immerzu schilderst ? Und was ist damit das dich hier zig Menschen in deinem Thread irgendwie NICHT so wirklich beruhigen konnten - zumindest auf Dauer ? Kaum war ein Thema abgehakt kamen wieder deine Fragen nach Erfahrungen ob wer noch Kopfweh hat beim vorbeugen und überhaupt ?!
Was ist denn mit der Unruhe und den begleitenden Ängsten? Was ist mit deiner immer wieder vorkommenden Unruhe ?
Verstehe einer wer will aber auch ich steige da langsam nicht mehr durch .
Ich bin der Meinung und ich möchte dir auch nicht zu nahe treten, aber du vertrittst hier eindeutig das Bild eines Hypochonders...
Besonders aufgefallen und bestätigt fühlte ich mich als jemand hier schrieb ob du Probleme mit den Nasennebenhöhlen hättest ?!
Da war vorher nie die Rede von und auf einmal : Zack ja hab ich auch
Ich glaube die kann in Bezug auf deine Symptomatik wirklich nur einer helfen und das bist du selbst ! Und zwar in der Form das du dir erst mal eingestehst das Dublin Wirklichkeit wahrscheinlich einen ausgeprägten Hang dazu hast , Krankheiten zu erfinden und den Ärzten auch einfach nicht alles erzählst .
Denn meines Erachtens hätte das MRT nicht sein gemusst denn die Ursache liegt mal ganz woanders.
Ich bin auch aus deinem Thread hier raus... das ist hier wir kämpfen gegen Windmühlen.
Auch kann ich mir momentan schwer vorstellen das du einer beruflichen Tätigkeit nachgehst du bist hier ja immer präsent ?! Oder machst du das alles neben der Arbeit ?
Wenn ja solltest du dir vielleicht in richtiger Richtung Hilfe holen und dich vielleicht erst einmal aus dem Verkehr ziehen lassen...
ich werde hier den Verdacht leider nicht los das hier von vorne bis hinten was nicht stimmt und du nur Aufmerksamkeit möchtest und Bestätigung damit deine Hypochondrie befriedigt wird.
Denn es ist mir deinerseits in den letzten Tagen kein Text von dir so aufgefallen das man meinen könnte das du das Problem ernsthaft versuchst beim Schopfe zu packen denn jeden Tag kommen deine gleichen Fragen . Wünsche dir gute Besserung .