Pfeil rechts

I
Hallo ihr Lieben,

Mir geht es seit einigen Tagen auch wieder bescheiden !
Eigentlich hatte ich seit einigen Monaten Ruhe. Es ging mir richtig gut und ich hatte immer nur kleine Episoden die ich mit Rescue Tropfen gut in den Griff bekommen habe. Vorher habe ich 2 Jahre lang Cipralex genommen und im Feb 09 habe ich beschlossen das es auch ohne gehen muss ! Ich habe also erst reduziert und dann das Medikament ganz abgesetzt . Es ging mir wirklich sehr gut und ich war ueberascht wie gut es auch ohne Med. geht.

Allerdings geht es mir jetzt seit ca. 2 Wochen wieder schlechter. Angefangen hat alles mit tierischen Magenschmerzen (ich wohne in Indien und das ist hier voellig normal) Nach 2 Tagen war ich so fertig das ich dachte ich haette Magen Krebs,oder Bauchspeicheldruese oder was auch immer. Also bin ich zum Arzt,er hat mir Tabletten verschrieben und nach zwei Tagen war alles vorbei.

Dann liege ich nachts im Bett und bilde mir ein das mein linker Brust weh tut. Oh Gott, Brustkrebs !! Ich habe gedrueckt,gefuehlt und was weiss ich nicht alles,das mein Brust bei jeder kleinen Bewegung wirklich weh getan hat. Also habe ich damit aufgehoert und nun tut auch nichts mehr weh. Bis heute !!

Heute Morgen war ich mit Freunden beim Fruehstueck und dann pickste es mich in der linken Seite (irgendwie hinter den Rippen,ich kann das schlecht beschreiben) Oh Gott,gleich wieder Panik,was habe ich nun ?
Ich waere am liebsten aufgesprungen und weggerannt,bin ich nicht,aber dafuer sitze ich seit Stunden zuhause und ueberlege was das wohl sein kann. Ich kann ja nicht jeden Tag mit einem anderen Wehwehchen zum Arzt rennen,der denkt bestimmt sowieso schon das die German Lady nicht mehr alle Tassen im Schrank hat