Pfeil rechts
10

Vergissmeinicht
Immer wieder gerne, liebe Ruby. Bleib dran und nehme jede Sekunde mit in der es Dir gut geht. Irgendwann wechselt es und Du wirst mehr gute Zeiten haben.

18.08.2015 13:32 • #21


Ruby_
Danke Vergissmeinnicht!

Das hoffe Ich wirklich sehr!

18.08.2015 13:49 • #22


A


Mein Hypohondrie Tagebuch

x 3


Ruby_
Tag 4:

Also heute war mein Tag leider nicht so toll.. Nehme ja seid gestern die Antibiotika (triple therapie) gegen die Helicobacter Bakterien und bin wirklich ziemlich schlapp, müde und kraftlos.
Es schränkt mich wirklich ziemlich ein.. Weil Ich schon seid einer weile auch an Verstopfungen und Appetitlosigkeit leide kam mir heute der Gedanke das es Darmkrebs sein könnte.. Ohje..

Aber dann wiederrum denk Ich mir das es nur meine Angst ist usw.. dann wieder denk Ich aber wenn doch was ist?
Ist echt zum kotzen meine Situation grad.. mit 22 immer an irgendwelche Krankheiten denken, was ist das nur für ein Leben?
Ich frage mich wieder ob es irgendwann weggeht ? Diese Gedankenspirle.

Es gab auch gute momente, Ich war bei meiner Oma, hab Ihr einbisschen mit paar Sachen geholfen usw. naja..

Mal schauen wie es so weiter geht..

Liebe Grüße und Gute Nacht,
Ruby

18.08.2015 21:41 • #23


Vergissmeinicht
Zitat von Ruby_:
Es gab auch gute momente, Ich war bei meiner Oma, hab Ihr einbisschen mit paar Sachen geholfen usw. naja..

Mal schauen wie es so weiter geht.


Liebe Ruby,

es gibt solche Tage und sie gehören dazu. Vor der Angst hatten wir auch solche Tage, wir haben sie nur anders bewertet.

Bleib dran und Du siehst ja, wenn Du abgelenkt bist (Oma) geht es Dir besser. Nutze Deine Zeit und schaffe Dir Strukturen.

Das Antibiotik nimmst Du ja nur wenige Tage und das hältst Du auch; von Darmkrebs keine Spur.

19.08.2015 09:01 • #24


Ruby_
Liebe Vergissmeinnicht,

Danke dir, Ich versuche natürlich immer stark zu bleiben!
Ja nehme die Antibiotika, hab leider keine andere Wahl auch wenn es mich wirklich körperlich sehr einschränkt!

Nochmal danke dir und liebe grüße!

19.08.2015 16:06 • #25


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

was machen denn genau die Antiobiotika mit Dir; ich habe nie was davon gemerkt? Kann es sein, das Du es mit Deinen Ängsten verwechselst? Und, wie lange sollst Du sie nehmen?

19.08.2015 16:49 • #26


Ruby_
Heyy Vergissmeinnicht,

Ja also sie machen mich sehr müde und schlapp! Und hab auch oft sehr schlimme Übelkeit..
Ne denke eher nicht das das von meinen Ängsten kommt.

Naja jetzt zum Tag 5:

Also heute war wieder ein langer Tag, war wieder viel unterwegs in der Stadt (mittags).
Dann aber wieder zuhause, wieder schlapp + müde. Übelkeit auch sehr oft. Die Antibiotika machen mich kaputt! Hab auch den ganzen Tag so ein Medikamenten Geschmack im Mund.

Sonst ist eig nicht so viel passiert würde Ich mal sagen.. Naja will endlich diese Antibiotika Therapie hinter mir haben! Dannach kümmer Ich mich um den Wiederaufbau der Darmflora und hoffe wirklich auf Besserung.

Hm was kann Ich noch so sagen. Im bezug zu meinen Ängsten vor Krankheiten, naja die sind leider immernoch vorhanden.. hoffe das Ich nach dem MRT ruhe gebe, denn so kann es wirklich nich weiter gehn..

Ahja höre wieder öfter Musik!))

Danke fürs lesen, und würde mich auch freuen wenn jmd was dazu schreibt. (keine ahnung was eigentlich, aber villt fällt euch was ein)

Wünsche allen ne
Eure Ruby

19.08.2015 21:50 • #27


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

wie lange musst Du die Antibiotika noch nehmen?

20.08.2015 11:05 • #28


Ruby_
Liebe Vergissmeinnicht,

Am Montag morgen nehm Ich die letzten 4 Antibiotika + 2 Omeprazol.
Also kommt es noch wie 4 Tage hin.

20.08.2015 12:17 • #29


Vergissmeinicht
Ok Ruby, das war aber dann wirklich eine Hammerdröhnung. Hoffe, danach ist es dann gut.

20.08.2015 13:00 • #30


Ruby_
Danke Vergissmeinicht,

Hoffe Ich auch sehr.. :/

20.08.2015 13:03 • #31


Ruby_
Heyy Leutee,

Ist bissi spät geworden heute!
Tag 6:

Also war eigentlich ganz okay, war spazieren dann einkaufen usw.
Antibiotika heute mal keine Übelkeit!

Ich mach es kurz da Ich leider grad bisschen beschäftigt bin.

Im großen und ganzen war der Tag gut, auch wenn die Krankheits Gedanken mal da waren,mal nicht.

Wünsche eine gute Nacht!
Lg Ruby

20.08.2015 23:53 • #32


Ruby_
Tag 7:

Alsoooo wo fang Ich an..
Heute war mal wieder ein langer Tag.. Hab natürlich wie immer früh und jetzt abends meine Antibiotika genommen. Und trotzz Antibiotika bin Ich zum Sport gegangen! Hab zwar nicht grad viel gemacht aber immerhin ..

Danach bin Ich nach hause gefahren, gegessen und dann wieder raus gegangen an die frische Luft!
War eig. auch lange draußen bin so vor kurzem wieder Heim gekommen. Hab ein Bad gemacht und jetz lieg Ich im Bett und schreibe meinen Beitrag.

Krankheisängste hab Ich natürlich immernoch aber mittlerweile nicht mehr soooo stark. Mal is es schlimmer mal besser.

So das war eig. alles was Ich so schreiben wollte.
Danke fürs lesen!
Lg Ruby

21.08.2015 22:16 • #33


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

~ liest sich von Tag zu Tag besser; bleib dran und gehe Deinen Weg weiter.

21.08.2015 22:23 • #34


Ruby_
Danke liebe Vergissmeinnicht! )

Du bist die einzige die mir bei steht 3 dafür nochmal danke!
Und Gute Nacht!

21.08.2015 22:32 • #35


Vergissmeinicht
Hm, eine ist besser als keine

Schlaf schön und bald musst Du keine Antibiotika mehr nehmen

21.08.2015 22:34 • #36


Ruby_
Oh jaaa zum Glück! Hoffe das die dann auch beseitigt sind...

21.08.2015 22:54 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

jessiiii
Hey Ruby

Liest sich wirklich viel besser ! Weiter so ! Bald ist die letzte Antibiotika -Gabe geschafft und du hast ein Problem weniger.
Wofür hast du das MRT ?
Glg Jessi

22.08.2015 00:12 • #38


Ruby_
Danke dir Jessi:))

Naja Ich hab es weil Ich angst vor einem Hirntumor habeeee! .
Keine Ahnung wieso, habe gangunsicherheit und fühle mich oft müde:( ..

Dabei wurden bei mir die neurologischen untersuchungen durchgeführt und nichts verdächtiges festgestellt.. (unterberger trettest, reflexe checken usw..)

Ka mache mir einfach nen Kopf darüber!
Deswegen das MRT!
hab ehrlich gesagt auch sehr angst vor dem ergebnis((..

Liebe Grüße Ruby!

22.08.2015 00:39 • #39


jessiiii
Hey Ruby

So ging es mir auch des Öfteren ,leide unter Migräne mit Aura (neurologische Ausfälle )
Anfang Juli hatte ich auch Schwindel ,Verwirrtheit, Wortfindungsstörungen ,Vergeßlichkeit ... wusste einmal nicht wo ich abbiegen sollte obwohl ich da fast tgl lang fahre ... wusste nicht wie der Satz richtig ist .
Ich war auch vor kurzem im MRT alles in Ordnung sowie die neurologischen Untersuchungen.
Ich hatte auch wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis obwohl ich ja durch die Migräne schon öfters ein MRT hatte.
Ruby es wird alles in Ordnung sein !Ganz sicher

22.08.2015 10:15 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel