Pfeil rechts
10

jessiiii
Hey Ruby hört sich doch schon sehr normal an dein Tag !
Den Schwindel hatte ich auch echt lange ,das kann aber auch mit den Verspannungen zusammen hängen.Mach weiter so ,du bist auf den richtigen Weg.

26.08.2015 20:07 • #81


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

schließe mich den Zeilen von jessi an.

26.08.2015 20:45 • #82


A


Mein Hypohondrie Tagebuch

x 3


Ruby_
Vielen Dank liebe Jessi, hoffe dir geht es auch gut!

26.08.2015 20:46 • #83


Ruby_
Und dir auch danke meine süßee Vergissmeinicht und hoffe natürlich auch das du dich gut fühlst!

26.08.2015 20:47 • #84


Vergissmeinicht
Meine liebe Ruby,

immer wieder gerne. Heute ist nicht so mein Tag; bin verspannt von Kopf bis Fuß und überall zwickt es. Vielleicht die Termine heute; wird schon wieder.

Gute Nacht.

26.08.2015 21:39 • #85


jessiiii
Vielleicht sollten wir mal ein Ruby/Jessi/Vergissmeinnicht Thread eröffnen

26.08.2015 22:28 • #86


Ruby_
Ohh dumm diese verspanunngen, Ich denk Ich weiß wie ungefähr du dich fühlst Vergissmeinicht! Hoffe das du bald wieder gut entspannen kannst! Und diese symptome bei dir nachlassen!

Ja Jessi sollten wir echtmal machen! )

Gute Nacht ihr 2!

26.08.2015 23:05 • #87


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

ist heute schon besser; danke Dir

27.08.2015 11:48 • #88


Ruby_
Hey Leuts:))

@Vergissmeinicht, freut mich das es dir besser geht:*!

Tag 13:

Also heute bin Ich so um 10:00 aufgewacht und bin wieder bis 16:30 mit meinem Onkel unterwegs gewesen .. Dann hat er mich zum Sport gebracht wo Ich so 1,30h trainiert habe.
Dannach hatte Ich wie üblich einen Kaffee und bin nachhause gefahren.

Ehrlich gesagt geht es mir heute, najaaa.. Fühle mich sehr müde habe irgendwie seid gestern abend Übelkeit und Magenprobleme.. dachte es würde sich nach der Antibiotika Therapie bessern aber keine Ahnung.. :/

Naja mehr gibts eig nicht so zu erzählen, wünsche allen eine Gute Nacht!
Eure Ruby

27.08.2015 18:46 • #89


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

nimmst Du was gegen die Darmsanierung ein?

27.08.2015 18:55 • #90


Ruby_
Ja nehme seid gestern Omniflora N je 2 kapseln am Tag, aber bis jetzt nützt es irgendwie nicht so ..

27.08.2015 19:22 • #91


Vergissmeinicht
Hm, meine liebe Ruby.

Vielleicht hat Dein Darm die Antibiotika gut verdaut und hat jetzt Probleme mit Omniflora. Lass Dich davon jetzt nicht wieder runterziehen; ok?

27.08.2015 19:24 • #92


Ruby_
Liebe Vergissmeinicht Ich versuchs jaaa ( .. Ich weiss garnicht weiter..

27.08.2015 19:36 • #93


Vergissmeinicht
~ melde mich anderweitig.

27.08.2015 19:42 • #94


Ruby_
Tag 14:

Hey meine Lieben,

Schon 2 Wochen sind vorbei, seid Ich mich hier angemeldet habe .. So schnell vergeht die Zeit doch..
Naja mein Tag war heute ganz okay, war mit meiner Mama erst bissi shopüpen und dannach sind wir zusammen zum Friseur gegangen .
Leider habe Ich immernoch Magen Darm Probleme, auch starke Verstopfungen :S .. Ka woran das liegt villeicht am Omniflora oder echt nach dem Antibiotika.. Naja.. versuche es zu ignorieren so gut es geht.

Nach dem Friseur sind wir dann nachhause gefahren ,haben essen gemacht und dann bin Ich nochmal bis um 19:00 mit meinem Onkel raus.

Ich machs wie immer kurz und schreibe eig. nur so das wichtigste hin:)) ..
Danke allen fürs lesen!
Lg Ruby

28.08.2015 19:48 • #95


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

vielleicht solltest Du nochmal den Doc aufsuchen und es ihm schildern. Das mit den Antibiotika müsste langsam weg sein.

Drück Dich mal.

28.08.2015 19:51 • #96


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

bist Du eigentlich immer noch auf Besuch in Deutschland oder schon wieder in Wien?

28.08.2015 20:00 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Ruby_
Immernoch in Deutschland, und mein Doc ist leider bis zum 09.09 im Urlaub.. :/

28.08.2015 21:39 • #98


Vergissmeinicht
Hm, und wann fährst Du wieder nach Österreich und Dein Doc ist hier in Deutschland?

29.08.2015 12:16 • #99


Ruby_
Ja Vergissmeinicht mein Doc ist in Deutschland, fliege im Oktober back. Werde wohl schon dort zum Arzt gehen müssen wenn Ich es hier nicht mehr schaffe..

Tag 15:

So heute war es eig wieder ganz okay, Immernoch Magenprobleme ..aber ging noch soo..
Also heute war mein Tag eig wie üblich, war Fitness 1,30h dann bin Ich spazieren gegangen und einkaufen und dannach nachhause gefahren.

Mache mir natürlich trotzdem Sorgen wegen meiner Magen/Darm Probleme aber was soll Ich machen? Außer Tee trinken und Schon Kost essen. :/
Hoffe es wird bald besser..

Sonst war der Tag eig. ganz okay! Besser als gestern!

Liebe Grüße,
Ruby

29.08.2015 22:10 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel