Pfeil rechts
10

Ruby_
Liebe Jessi, das stimmt wirklich das diese Tage einem sehr ermutigen nicht die Hoffnung aufzugeben und bin froh das du auch einen guten Tag hattest )) !
Und dir auch vielen Dank Vergissmeinicht!

23.08.2015 21:57 • #61


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

solche Tage sind ungeheuer wertvoll. Wenn es Dir mal wieder nicht so gut geht, denke daran zurück.

Und, es gibt keine Krankheit die mal da und dann wieder weg ist.

23.08.2015 22:06 • #62


A


Mein Hypohondrie Tagebuch

x 3


Ruby_
Liebe Elke, hoffe Ich kann dich bei deinem Namen nennen:))..
Da hast du wohl Recht, danke!

23.08.2015 22:35 • #63


Ruby_
Tag 10:

Heute war ein wirklich guter und langer Tag für mich!
Gleich nach dem aufstehen bin Ich mit meiner Mama einkaufen gefahren,dannach hab Ich zuhause aufgeräumt, gestaubsaugt usw.
Dann bin Ich zum Sport gefahren. War da so ungefähr 2std und bin dann mit der u-bahn zum Markt gefahren, hab einbisschen frisches Gemüse eingekauft und bin dann mit dem Bus nachhause gefahren. Auch wenn es mir oft bisschen schwindelig war und wieder die Gedanken in mein Kopf eingedrungen waren, hab Ich es mehr oder weniger geschafft dem keine Aufmerksamkeit zu schenken!
Dann bin Ich zuhause angekommen hab gegessen und bin mit meinem Onkel weiter einkaufen gefahren, er is weit gefahren um etwas bestimmtes zuz kaufen und Ich hab Ihn selbst gefragt ob Ich mit kann.
Bin dann so von 13:00 - 18.30 unterwegs gewesen! Dannach angekommen hab Ich ein warmes Bad genommen und jetzt schaue Ich einpaar videos bei Youtube)..
Bin eigentlich mega stolz auf mich heute!

Achja heute morgen hab Ich ja die letzten Antibiotika genommen und morgen werd Ich mir ein Probiotikum für die Darmflora besorgen.

So das wars auch eigentlich!
Danke allen fürs lesen und bis morgen!

Lg Ruby

24.08.2015 20:40 • #64


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

das liest sich wirklich schön und freut mich ungemein Hast Du echt gut gemacht!

24.08.2015 20:44 • x 1 #65


Ruby_
Danke dir liebe Vergissmeinicht!
Natürlich war er nicht perfekt aber immerhin noch ein Schritt nach draußen, denn Ich hab es wirklich so satt immer zu denken das Ich krank bin.. Auch wenn es bei mir automatisch irgendwie passiert, Ich muss irgendwie lernen positiv zu denken.. es ist aber wirklich schwer! :/

24.08.2015 20:47 • #66


Vergissmeinicht
Liebe Ruby,

wir haben lange gelernt als Kind laufen zu lernen und so ist es auch mit der Angst. Gib Dir Zeit, setz Dich nicht unter Druck und Step byStep.

Ich finde er war schon sehr gut Dein Tag und was ist schon perfekt?!

24.08.2015 20:49 • #67


Ruby_
Du hast recht! Geduld ist wirklich wichtig!

25.08.2015 09:07 • #68


Ruby_
Hey meine Lieben!

Tag 11:

Also heute nach dem aufwachen, hab Ich mir Frühstück gemacht (Haferflocken mit Salat) dann hab Ich wo angerufen ging um wichtige Dokumenete, hab das aber geregelt ..
Dann bin Ich wieder mit meinen Onkel rausgefahren bis um 16:00 dann hat er mich zum Fitness gebracht dort war Ich dann 1,30h!
Dann war Ich einen Latte Machiato trinken und bin nach Hause gefahren, zuhause haben wir dann unsere Reise gebucht und dann hab Ich wieder ein warmes Bad genommen und jetzt lieg Ich schon im Bett und trinke Schlaf und Nerven Tee.

Heute waren die Gedanken wieder nur schwach da aber trzd fühle Ich mich noch benommen und teilweise aufgewühlt! :/

Achja hab noch einen netten jungen kennengelernt (von seinem Youtube Video über Hypochondrie) denn hab Ich dann geaddet und er gibt mir auch ganz tolle tipps gegen Angst und Panikattacken!

So das wars auch von meinem heutigen Tag.

Liebe Grüße Ruby

25.08.2015 21:33 • #69


Vergissmeinicht
Gute Nacht liebe Ruby

25.08.2015 21:48 • #70


Ruby_
Gute Nacht, Liebe Vergissmeinicht! Und danke fürs lesen!

25.08.2015 21:51 • #71


jessiiii
Mensch Ruby , liest sich wirklich alles schon sehr gut.
Gut das du dich raus wagst .positiv denken , muss ich auch lernen :-/ .
Hast du dir mal ne Meditation angehört ?
Liebe Grüße auch an Vergissmeinnicht

25.08.2015 21:53 • #72


Vergissmeinicht
Danke Ihr zwei Süßen

25.08.2015 22:23 • #73


Ruby_
Jaaa Liebe Jessiii,
hab mir in vor kurzem in Youtube was angemacht:))) .. Hab mich wirklich entspannt dabei gefühlt und ruhig, hab meinen gedanken freien lauf gelassen!
Auch wenn Ich nur gelegen habe, und ein/ aus geatmet habe.
Deswegen danke für deinen Tipp!

Und deinen tipp mit den Steinen versuch Ich auch noch Vergissmeinicht!

Danke euch beiden!

26.08.2015 00:26 • #74


jessiiii
Welchen Tipp mit den Steinen ?

26.08.2015 08:01 • #75


Ruby_
Na Steinchen in die Schuhe legen :p

26.08.2015 09:01 • x 1 #76


jessiiii
Ach ja stimmt ja .
Ich hab um 10.30 psycho , geh seit Montag wieder arbeiten .ist schon anstrengend und hatte die erste Nacht auch gleich migräne .jetzt Sitz ich hier auch mit Herzklopfen ...

26.08.2015 09:39 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Vergissmeinicht
Liebe jessi,

normalerweise freut man sich auf die Arbeit, wenn man ne Weile nicht da war. Was macht Dir Kopfzerbrechen daran? Vielleicht schreibst Du es an derer Stelle, da es der Thread von Ruby ist.

26.08.2015 12:04 • #78


jessiiii
Oh ja sorry

26.08.2015 13:24 • #79


Ruby_
Hey ihr Lieben,

Tag 12:

Also heute war mein Tag eig auch ganz okay,
bin wieder ganz früh aufgewacht, dann bin Ich wichtige Dokumente ausdrucken gefahren:) (für Uni usw..)
Dann zuhause angekommen hab Ich entschieden mit mneiner Mama, ihrer Freundin und meiner Oma ins Schwimmbad zu fahren ..
Dort waren wir bis so 17:00! Dannach hab Ich mich etwas ausgeruht,gegessn usw, dann nochma kurz einkaufen gegangen und jetz bin Ich schon im Bett beim chatten.

Meine Gedanken naja, immernoch bisschen schwindelig auf den Beinen.. langsam nervt es wirklich.. und hab nichma ne Ahnung warum Ich das habe?! .
Naja versuch es so gut es geht zu ignorieren!

Danke fürs lesen3!
Liebe Grüße Ruby

26.08.2015 20:04 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel