Pfeil rechts

F
Hi zusammen,

bei einer Bekannten, 60 Jahre alt, wurde heute bei der Mammographie eine minimale Verkalkung in einer Brust festgestellt, die 2009 (letzte Mammographie) noch nicht da war... Es soll beobachtet werden und nun muss sie jedes Jahr zur Mammographie - Jetzt -sorry- scheis*) ich mir wieder ein, es könnte was Schlimmes sein... Ich konnte natürlich nicht die Finger von Dr. Google lassen... und irgendwie les' ich immer wieder den Satz: Vorstufe zu Brustkrebs - Ist ja wieder das Richtige für mich - das Sorgenkarussel dreht sich und dreht sich und dreht sich

15.01.2014 16:20 • 21.02.2024 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Warum machst du dich verrückt, wenn das bei anderen Person festgestellt wurde? Überlasse es ihr doch, sich verrückt zu machen.

15.01.2014 16:28 • #2


A


Mammographie -> "minimale Verkalkung" in der Brust

x 3


C
Ich kann dich verstehen , ich projizier auch immer alles was ich höre auf mich... Zudem macht man sich vielleicht auch sorgen
Vielleicht ein bisschen zur Beruhigung meine Oma hat seit Jahren Verkalkung und kleine knoten in der Brust
Sie ist 75 und bei ihr ist es schon jahrelang gleich bleibend

15.01.2014 18:11 • #3


F
Es geht in diesem Fall mal ausnahmsweise nicht um mich! Also ich projizier das jetzt nicht auf mich... Mach mir aber, wie Coco schon schrieb, Sorgen um diese Person - in halt ne nahe Freundin... Hab mich gestern abend aber noch was eingelesen und es scheint jetzt nicht soooooooo dramatisch zu sein, wie ichs befürchtet hab... Muss halt eng-maschig kontrolliert werden! Trotzdem Danke für Eure Antworten

16.01.2014 09:48 • #4


E
Zitat von Franse:
Hi zusammen, bei einer Bekannten, 60 Jahre alt, wurde heute bei der Mammographie eine minimale Verkalkung in einer Brust ...

@Franse
Wie ist die Sache damals ausgegangen, mit deiner Freundin?
Ich frage deswegen, weil bei mir heute auch Kalkablagerungen gefunden wurden.

21.02.2024 15:02 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel