Schnuffelchen
Gast
Vertraue deinem Körper und mute ihm auch wieder was zu.
Aber langsam am Anfang.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Schnuffelchen
Gast
-MaK-
Gast
x 3
Vergissmeinicht
Mitglied
-MaK-
Gast
Vergissmeinicht
Mitglied
Bella_1980
Gast
Vergissmeinicht
Mitglied
Bella_1980
Gast
Zitat von Vergissmeinicht:Ich meinte das allgemein Bella und nicht bezogen auf eine Erkältung oder gar Grippe!
Vergissmeinicht
Mitglied
• x 1 #49
-MaK-
Gast
Vergissmeinicht
Mitglied
• x 1 #51
Bella_1980
Gast
Vergissmeinicht
Mitglied
Bella_1980
Gast
Zitat von -MaK-:Okay dann warte ich ab. Die Liegestütze und so werden jetzt sicher keine Herzmuskelentzündung hervorrufen hoffentlich![]()
Jetzt habe ich halt doch direkt wieder Angst
Bella_1980
Gast
Zitat von Vergissmeinicht:Denke es riecht Bella. Und die Leute sind nur eine Person.
Ich kenne Leute die hatten eine richtige Grippe und haben sie wochenlang verschleppt und dann folgte eine Herzmuskelentzündung.
-Ende-
-MaK-
Gast
Vergissmeinicht
Mitglied
Bella_1980
Gast
Zitat von Vergissmeinicht:@ Bella
Forciere weiter die Ängste und gut ist. Ich mache da nicht mit.
Herzlichen Glückwunsch.
Bella_1980
Gast
Zitat von -MaK-:Habe vielleicht ich war etwas verschnupft und schwitzig aber ohne Fieber Mittwoch/Donnerstag seit Freitag geht es mir wieder besser - habe ich öfter mal wegen der Klimaanlage auf der Arbeit. Nase lief dauernd uns so.
Habe ein paar situps und Kniebeugen und Hampelmänner gemacht maximal 10 Minuten
-MaK-
Gast
x 4