Pfeil rechts
5

I
Hör auf mit dem ständigen Messen, da muß man ja wuschig werden.
Versuche den Ärzten zu vertrauen, das du ein gesundes Herz hast.

Alles Gute

10.09.2019 18:11 • x 1 #201


S
Leidest du unter einer Angststörung? Nimmst du Medikamente?

10.09.2019 18:12 • x 1 #202


A


Herzangst Behandlung - welche Regeln beachten?

x 3


Schlaflose
Zitat von Cuoredellavita1:
Gibt es hier Menschen, die ähnliche Erfahrungen haben? Für ein paar beruhigende Worte wäre ich sehr dankbar.

Wenn ich abends entspannt auf der Couch vor dem Fernseher sitze ist mein Puls 52-54. Normalerweise messe ich gar nicht, aber als ich vor einem Jahr ein neues Smartphone bekam, das Puls und Sauerstoffsättigung messen kann, habe ich es natürlich ein paarmal ausprobiert.

11.09.2019 07:01 • x 1 #203


C
Zitat von Soulfighter:
Leidest du unter einer Angststörung? Nimmst du Medikamente?

Ja, ich leide unter einer Angststörung. Medis nehme ich keine. Das heißt, nicht mehr...

11.09.2019 07:17 • #204


P
Mein Ruhepuls ist 48, mein Blutdruck in Ruhe bei 90/60. Ist unangenehm aber sogar ziemlich gesund.

11.09.2019 09:24 • x 1 #205


C
Zitat von püppi123:
Mein Ruhepuls ist 48, mein Blutdruck in Ruhe bei 90/60. Ist unangenehm aber sogar ziemlich gesund.

Hallo Püppi
Vielen Dank für die Antwort.. Das beruhigt ungemein.. Jetzt muss nur mein Kopf mit spielen..

11.09.2019 09:31 • #206


bb123456
deine Werte sind völlig Ok. Ich kenne dieses Leid mit der Herzangst habe das leider seit Jahren schon.

11.09.2019 09:33 • x 3 #207


C
Zitat von bb123456:
deine Werte sind völlig Ok. Ich kenne dieses Leid mit der Herzangst habe das leider seit Jahren schon.

Was tust Du dagegen?
Ist doch schlimm so zu leben... Ich kann das bald nicht mehr ertragen... Ständig diese Angst, und Angst vor der Angst...

11.09.2019 17:42 • #208


L
Mein Ruhepuls ist auch bei 54. Machst du Sport?

11.09.2019 19:31 • x 1 #209


C
Zitat von Lara1204:
Mein Ruhepuls ist auch bei 54. Machst du Sport?

Wenig
Aber ich laufe Berufsbedingt ca. 5/6 km am Tag. Bin viel in Bewegung...

12.09.2019 03:35 • #210


bb123456
Zitat von Cuoredellavita1:
Was tust Du dagegen?Ist doch schlimm so zu leben... Ich kann das bald nicht mehr ertragen... Ständig diese Angst, und Angst vor der Angst...


Ja das ist es. Ich versuche es Tag für Tag zu ertragen. Ich hatte es auch schon mal Jahre fast garnicht mehr. Was ich merke ist das wenn ich viele Sorgen oder Probleme habe es wieder verstärkt wiederkommt.

Ich nehme Medikamente manchmal auch Notfallmedikamente wenn ichs garnet ertrage um auch mal dann ruhe davon zu haben.

Was ich auch immer oft denke ist das mir diese ganzen Sorgen ums Herz diese Ängste, Panikattacke besitmmt schon 10 J meines Lebens am Ende gekostet haben.

12.09.2019 09:56 • x 1 #211


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel