Pfeil rechts
27

E
Natron genommen hilft nicht..(ein Teelöffel )

Haferbrei harferfloclen gegessen nichts und jetzt

02.01.2017 22:15 • #61


E
Ich bin ehrlich ich kann nicht mehr ... nun habe ich seid Tagen starke sehr starke Kopfschmerzen schon 1000 mg para drin und keine Besserung und seh Störungen ..

03.01.2017 12:07 • #62


A


Magenkrebs / Geschwüre

x 3


E
Soll das pantoprazol bis Freitag absetzen wegen den Kopfschmerzen Nebenwirkungen zu stark .. getan Kopf weh endlich weg .. Übelkeit und Magen aua da und Riesen Angst

03.01.2017 20:01 • #63


E
Zitat von emise:
Soll das pantoprazol bis Freitag absetzen wegen den Kopfschmerzen Nebenwirkungen zu stark .. getan Kopf weh endlich weg .. Übelkeit und Magen aua da und Riesen Angst

Ich hatte dir ja schon mal geschrieben , dass die Nebenwirkungen von Pantoprazol nicht ohne sind. Ich habe verstärkt Migräne gehabt , auch Magenprobleme , auch Depressionen können vorkommen.

03.01.2017 20:13 • #64


E
Das sagte der Arzt auch .. habe sie dann heute weg gelassen Kopfschmerzen weg dafür aber nach dem Essen schlimme Übelkeit bis jetzt , noch nicht erbrochen und Magenschmerzen .
Ich habe so Angst Blut zu spucken ist doch nicht mehr lang

Ich mache die Spiegelung natürlich ohne Spritze (hatte schon eine ohne )

03.01.2017 21:11 • #65


L
Schwangere haben oftmals Sodbrennen ohne Ende.......die müssten alle tot sein...wenn es danach ginge.

03.01.2017 21:37 • #66


E
Ich habe seid Tagen ja Kopfschmerzen die sich beim bücken verstärken ... und drück bei der Nase und Stirn ..
Nasennebenhöhlen und Stirnhöhlen entzündet denke ich .. und natürlich gelesen. Bis Abzess Gehirn und Entzündung und Bohrer Eiter ablassen nun habe ich Panik

04.01.2017 19:06 • #67


E
Sodbrennen bis in rücken , Hals arme vielleicht krieg ich ein Herz Infarkt

05.01.2017 01:08 • #68


M
Nein,das ist der stress. Trink viel Wasser übern Tag verteilt.

05.01.2017 01:15 • #69


E
Über Tag hatte ich nichts .. erst seid heute Abend vorher Hühner Suppe gegessen .. und jetzt brennen im Brust Korb .. oberen Rücken und Hals ..
Habe Natron genommen nicht geholfen .. harferflocken pur gegessen nichts ., Mann geweckt der fährt zur Apotheke und holt mir was gegen Sodbrennen

Meinte der aus Scherz nachher kriegst Herzinfarkt ..

05.01.2017 01:26 • #70


A
Hallo
Natron ist zwar gut, um im Akutfall zu helfen, sollte aber nicht ständig genommen werden. Den wenn es ständig genommen wird und die Magensäure neutralisiert wird, produziert der Magen wiederum neue Magensäure.
Dein Mann scheint ja ein toller Scherzkeks zu sein, aber keien Sorge, Du bekommst keinen Herzinfarkt, ich hoffe dass Medi hilft Dir, ist ja auch nicht mehr lange bis zum Termin.

Gute Besseruing!
LG Angor

05.01.2017 01:37 • #71


E
Ja nun habe ich Angst davor
Er war da und hat riopan mitgebracht und eins genommen , hoffe kommt bald Besserung .

05.01.2017 01:41 • #72


E
Morgen ist es soweit ..
Ich hoffe klappt alles und ich weis endlich was los ist mit mir

Ich Vertrag pantoprazol ja nicht mehr und omep auch nicht

Ich will nur essen können und Sodbrennen weg haben

05.01.2017 19:24 • #73


E
Hallo ihr lieben

Magenspiegelung ist vorbei seid morgen

Magen sowie Speiseröhre ist blitzeblank
Reflux kann man nicht ausschließen sah aber zu aus .

Er meint Blutdruck bedingt also Herz oder Stress bedingt und soll riopan nehmen

06.01.2017 15:56 • #74


Schlaflose
Na, siehst du, es ist nichts Schlimmes

06.01.2017 16:11 • #75


E
Nun ist dir Herz Angst da

Vorhin habe ich Monte gegessen bin gegen Haselnüsse allergisch .. kann aber auch Nutella essen und habe jetzt seid 40 min Angst vor einem anaphylaktischen Schock

06.01.2017 16:43 • #76


E
Oder vielleicht habe ic gallensteine ...
und wenn die verstopfen

06.01.2017 18:29 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Meine ganzen Sachen passen zu gallensteinen nun habe ich Riesen Angst

06.01.2017 18:42 • #78


E
Ich habe auch hellen Stuhl also gelb aber ich esse auch viel Milch Produkte

06.01.2017 18:52 • #79


A
Ach Mensch Emise, jetzt bleib doch mal locker. Du hattest so eine Riesenangst wegen dem Magen und der Speiseröhre, jetzt ist alles gut und jetzt kommen die nächsten Krankheiten.
Ein anaphylaktischen Schock kommt sofort nachdem man die Allergieauslöser zu sich genommen hat und nicht erst später.
Ausserdem kannst Du gar nicht gegen Haselnüsse allergisch sein, wenn Du Nutella verträgst.
Und wieso kommst Du jetzt auf Gallensteine? Oder Herzprobleme?
Du solltest wegen Deiner Ängste mal wirlich überlegen, ob vielleicht eine Therapie für Dich in Frage kommt.
Irgendwas muss die Ängste ja in Dir auslösen.

06.01.2017 19:14 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel