Pfeil rechts
27

E
Mache ich ja nun bald also die Therapie ..

GAllensteine lösen solche Probleme aber auch aus habe ich gelesen .., und wenn die irendwas verschliessen

06.01.2017 18:16 • #81


A
Versuch Dich doch mal zu entspannen, Du hast heute gute Nachrichten beim Arzt erfahren, dass Dein ständiges Sodbrennen keinen Schaden angerichtet hat.
Nimm ein schönes Bad, schau einen schönen Film, und/oder kuschel mit Deinem Mann, lass doch mal die ganze Anspannung der letzten Tage abfallen, Du bist nicht krank

LG Angor

06.01.2017 18:24 • #82


A


Magenkrebs / Geschwüre

x 3


E
Ich sehe es wie Angor. Entspanne dich nach der Diagnose und..... soviele Krankheiten auf einmal kann man nicht haben.

06.01.2017 18:29 • #83


E
Das habe ich heute gemacht Also schönen Tag verbrAcht ..

Bis ich dann gehört habe deine Sachen passen ganz klar auf GAllensteine .. dann habe ich nachgelesen Sodbrennen auslösen bis in rücken Check hab ich . Oberbauchschmerzen drückend hab ich
Und schmerzen nach dem Essen habe ich
Schmerzen hinter Brust nein eher brennen bei mir

Übelkeit hatte ich 1-2 Tage Erbrechen einmal
Ich habe gelben hellen Stuhl aber esse auch Milch Produkte .

Natürlich habe ich gelesen was passieren kann und das macht mir Angst

Und ihr beiden seid schätze .

06.01.2017 18:31 • #84


E
Ist schon mal ein großes Blutbild gemacht worden ?

06.01.2017 18:43 • #85


A
Du schreibst, Du isst viele Milchprodukte, vielleicht hast Du, was nicht so selten ist, eine Laktoseintoleranz.
Das macht sich durch Völlegefühl, Blähungen, Übelkeit , Bauchweh und manchmal Durchfall bemerkbar.
Durch den aufgegasten Magen drückts bis oben in den Brustbereich, so dass man fälschlicherweise annehmen könnte, dass da ein Herzproblem vorliegt.
Probiers doch einfach mal aus und nimm eine Zeit lang Laktosefreie Produkte zu Dir oder nimm vor dem Essen bzw. Trinken von Milchprodukten Laktasetabletten, die nimmt mein ältester Sohn, der eine Laktoseintoleranz hat auch.
Bei Völlegefühl und Blähbauch hilft Lefax, dass wirkt direkt auf Magen und Darm udn hat keine Nebenwirkungen.

06.01.2017 18:44 • #86


E
Es kann so vieles sein , manchmal ist es einfach nur die Psyche.

06.01.2017 18:46 • #87


A
Ja, ich denke das spielt bei Emise auch eine Rolle, wie bei so vielen von uns

06.01.2017 18:49 • #88


E
Zitat von Angor:
Ja, ich denke das spielt bei Emise auch eine Rolle, wie bei so vielen von uns

Ich nehme mich davon auch nicht aus und habe während meiner Angstkarriere zig Krankheiten gehabt , aber wenigstens nacheinander.

06.01.2017 18:54 • #89


E
Ich habe nur Laktose freie Sachen
Blutbild würde gemacht zu letzt zwischen 12-22.12 .

06.01.2017 18:56 • #90


A
Monte und Nutella sind aber nicht laktosefrei

06.01.2017 19:02 • #91


E
Monte war mal ne Ausnahme sonst nur Lactose frei ..

06.01.2017 19:03 • #92


E
Zitat von emise:
Ich habe nur Laktose freie Sachen
Blutbild würde gemacht zu letzt zwischen 12-22.12 .

Ich lasse es einmal im Jahr machen , kann man doch einiges herauslesen. Bin ja auch ein kleiner Angsthase mit einem leichten Hang zur Hypochondrie.

06.01.2017 19:04 • #93


E
Blutwerte waren gut , nasenabstrich gemacht nur Crp da erhöht sonst nichts

06.01.2017 19:14 • #94


E
Und nun ist die Angst so groß

06.01.2017 19:28 • #95


A
Das bedeutet doch gar nichts, vielleicht kämpft Dein Immunsystem grad gegen Bakterien oder Viren, damit Du nicht krank wirst.
Will der Arzt denn noch weitere Untersuchungen machen?
Damit Du mal von Deiner inneren Anspannung runterkommst empfehle ich Lasea, ist rein pflanzlich und gibts Rezeptfrei in der Apo.

06.01.2017 19:48 • #96


E
Soll Montag um acht Uhr zum Internisten gehen ..
Ich habe Angst vor gallensteinen und dann vor der Op weil ich Vollnarkose Angst habe
Aber größer ist ne Kolik oder Verschluss zu bekommen

06.01.2017 19:50 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Hat der Arzt denn einen Verdacht auf Gallensteine geäussert?

06.01.2017 19:55 • #98


E
Er meinte er will das abklären lassen weil ich ja auf Magen Höhe auch rücken Beschwerden habe :/

Ich habe so Angst vor Koliken und Verschluss

06.01.2017 20:05 • #99


A
Jetzt warte doch erst mal ab bis Montag, so schnell passiert da nichts

06.01.2017 20:11 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel