Pfeil rechts
27

E
Das hilft mir echt weiter , vielen Dank für die Blumen !:)
Ich habe einfach Angst um zukippen dabei

10.01.2017 08:18 • #141


M
@emise, du beschreibst zu niedrigen Blutdruck, Schwindel, Sodbrennen u.a.m. Hast du mal beobachtet, auf welches Essen genau hin sich das Sodbrennen bemerkbar macht? Hast du mal beobachtet, ob dein Blutdruck eine Weile nach dem Essen bestimmter Dinge absackt? Es wäre sehr wichtig, diese Dinge genau aufzuschreiben. Es ist denkbar, dass du als Allergikerin zusätzlich eine Histaminintoleranz hast. Sodbrennen, Magendruck, zu niedriger Blutdruck (resp. massiver Blutdruckabfall nach dem Genuss bestimmter Lebensmittel oder Getränke) und damit verbundenem Schwindel, Blähmagen und/oder Blähbauch sind typische Beschwerden bei Histaminintoleranz. Der Schulmedizin ist diese bisher weitgehendst unbekannt, wird daher zwangsläufig auch nicht diagnostiziert.

Du hattest irgendwo Erbsensuppe erwähnt. Ist dir diese bekommen oder hattest du nach einer Weile massive Probleme? Ich denke, es lohnt sich, da genau zu beobachten. Im Netz findest du vielfältige Informationen.

lg Mond

10.01.2017 09:56 • #142


A


Magenkrebs / Geschwüre

x 3


petrus57
Zitat von LadyyyyX:
Hast du dir mal Blut abnehmen lassen, ob du Helicobactar Pyloris hast?


Den hatte ich vor gut 25 Jahren auch. Seit dem der weg ist habe ich kaum noch Magenprobleme.

10.01.2017 10:18 • #143


M
Zitat von petrus57:
Zitat von LadyyyyX:
Hast du dir mal Blut abnehmen lassen, ob du Helicobactar Pyloris hast?


Den hatte ich vor gut 25 Jahren auch. Seit dem der weg ist habe ich kaum noch Magenprobleme.

Sie hatte doch eine Magenspiegelung! Dabei gehört ein Test auf Helicobacter Pylori zur Routine.

lg Mond

10.01.2017 10:44 • #144


E
Ich schwitze wie verrückt an den Füßen und Händen.. hatte ich nur .. das macht mich unruhig und ich google ..

10.01.2017 15:00 • #145


A
Zitat von Mond-am-Himmel:
das macht mich unruhig und ich google .

Na dann bin ich ja gespannt, was Du jetzt für eine (angebliche) Krankheit hast

10.01.2017 15:16 • x 1 #146


M
Zitat von Angor:
Zitat von Mond-am-Himmel:
das macht mich unruhig und ich google .

Na dann bin ich ja gespannt, was Du jetzt für eine (angebliche) Krankheit hast

@Angor, das zitieren übst du aber bitte nochmal!
Du zitierst mich mit etwas, das nicht von mir, sondern von @emise gepostet wurde.

@emise, hast du meinen Beitrag gelesen und verstanden?

lg Mond

10.01.2017 15:46 • x 1 #147


A
Zitat von Mond-am-Himmel:
@Angor, das zitieren übst du aber bitte nochmal!
Du zitierst mich mit etwas, das nicht von mir, sondern von @emise gepostet wurde.


Oh entschuldige, ich hab nicht aufgepasst Ich gelobe Besserung

10.01.2017 15:49 • #148


M
@Angor
alles klar! lach...



lg Mond

10.01.2017 16:16 • #149


E
Ja ich habe Angst das es die Galle oder sogar die Bauch Speichel Drüse ist besonders weil ich starke Schmerzen immer nach dem Essen kriege .. und ja die bergen Komplikationen aber morgen weis ich mehr weil meine Blut Wette da sind vom Internisten .

Und ich versuche ruhig zu bleiben

11.01.2017 00:35 • #150


E
Diese Angst ist doch kacke

11.01.2017 09:31 • #151


E
Hallo , meine Blutwerte bekommen aber morgen werden sie erst besprochen .
GFR zu hoch 124 (nierenwert )
Hdl -Cholesterin 46
Ldl Cholesterin 113
Atherisklerose Index 2.5
Triglyzeride 58

Das sind die Werte die gekennzeichnet sind ..
natürlich habe ich geguckt was es ist komme auf Schock Nachrichten wie Schild drüsen überfubktion und nierenschwächd und so

11.01.2017 12:14 • #152


M
Wenn du noch ein bisschen weiter suchst, findest du sicher noch ein paar Filzläuse im Schritt.....

11.01.2017 12:30 • #153


E
Danke .. nett

11.01.2017 12:43 • #154


A
Warte doch erst mal ab, was weitere Untersuchungen ergeben, als Laie kann man eh nicht viel mit den Werten anfangen und lass bitte dass googeln sein.

11.01.2017 12:45 • #155


Nataraja
Erstens sind das doch keine Schocknachrichten. Frühzeitig erkannt, lassen sich diese Erkrankungen gut behandeln.
Vorher hattest du noch Angst vor Magenkrebs.

Bedenke bitte, dass es so viele Zusammenhänge und Ursachen geben kann, die Einfluss auf den Körper haben.
Nicht immer hat eine Abweichung von der Norm gleich einen Krankheitswert.
Oft liegt einfach eine temporäre Störung vor. Es kann sein, dass dein Wasserhaushalt gestört ist. Vielleicht brauchst du mal ne Zeit lang Elektrolyte.
Das wird dir aber dein Arzt am besten erklären können.

Du kannst bei @Geröllheimer sehen, wieviel er schon bangen musste, wegen einem erhöhten Kreatininwert und der Angst vor einer chronischen Niereninsuffizienz:
angst-vor-krankheiten-f65/es-geht-mir-auf-die-nieren-t77073.html
Letztlich ist es gut ausgegangen

Ich persönlich lasse mir bewusst nicht vorher geben, sondern warte, bis ich beim Arzt meinen Termin habe, um sie mit ihm zu besprechen.
Es gibt hier so oft Leute, die Blutwerte abseits der Norm haben. Wir sind eben keine Maschinen.

Ich hoffe das Beste für dich und ich glaube nicht, dass du ne Schilddrüsenüberfunktion oder Nierenerkrankung hast.
Wenn du dich extrem reinsteigerst aus Panik und die hast du ganz gewiss..das kann glaub ich jeder hier in dem Thread rauslesen,
dann kannst du natürlich auch temporär Beschwerden produzieren, wie sie bei einer Schilddrüsenüberfunktion vorhanden sind.
Schilddrüsenwerte lassen sich auch durch Stress beeinflussen.

Wichtig ist an erster Stelle, dass du dich beruhigst.
Du bist jetzt vernünftiger Weise zum Arzt gegangen und falls ein Krankheitsverdacht besteht,
wird dein Arzt das auch genauer erforschen. Also mach dich nicht weiter verrückt. Den eins sag ich dir..google ist nicht schlauer, als dein Arzt.
Es gibt nicht umsonst ein jahrelanges Studium. Das kann nicht durch eine Googlerecherche ersetzt werden.

11.01.2017 13:01 • x 2 #156


M
Zitat von emise:
Danke .. nett

aber gerne doch... wenn es dir nur hilft...

11.01.2017 13:03 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

E
emise

Kannst du dich denn ausreichend um deine Tochter kümmern? Bei deinen massiven Ängsten besteht ausserdem die Gefahr , dass du diese auf dein Kind überträgst.

11.01.2017 13:44 • #158


E
Ich kümmere mich gut um meine Tochter !
Da schalte ich alles aus . !

11.01.2017 15:19 • #159


E
Zitat von emise:
Ich kümmere mich gut um meine Tochter !
Da schalte ich alles aus . !

Das ist doch super , dass das so funktioniert. Daraus kann man gut erkennen , dass vieles vom Kopf ausgeht.
Ich hoffe , du hast mich nicht falsch verstanden. Ich will dir nicht unterstellen , dass du dein Kind vernachlässigst. Aber ich kann mir gut vorstellen , wenn du unter solchen Ängsten leidest , dass auch mal die Kraft fehlt um deinen Alltag zu bewältigen.

11.01.2017 15:27 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel