Pfeil rechts
27

E
Meine Galle ist voller Steine und Koliken hatte ich reichlich. Die Koliken sind weg , die Steine noch da und ich habe keine Beschwerden. Mein Hausarzt kontrolliert immer einen bestimmten Wert im Blut um einen Verschluss oder Entzündung auszuschließen.

06.01.2017 21:15 • #101


E
Toll ich habe genau Angst davor
Ich muss Montag um acht dahin

Ich habe so eine Angst

06.01.2017 21:18 • #102


A


Magenkrebs / Geschwüre

x 3


E
Gerade Haare gewaschen und eben Augen sauber gemacht und alles weg gemacht mit Handy Licht und was sehe ich gelbe Schatten im weißen ganzen Augen rum beide Seiten und heule wollte eigentlich baden .(

06.01.2017 21:38 • #103


E
Zitat von emise:
Toll ich habe genau Angst davor
Ich muss Montag um acht dahin

Ich habe so eine Angst


Sorry , aber die Angst wollte ich dir eigentlich nehmen , wenn ich schreibe , dass bei mir noch nie etwas passiert ist.
Hast du denn niemand der dich tröstet?

06.01.2017 21:41 • x 1 #104


A
Wenn Dein Augenweiss gelblich wäre, wäre es dem Arzt aufgefallen. Meiner hat mir auch mal in die Pupillen geguckt und meinte, ich hätte leichte gelbe Flecken drin. Als ich ängstlich fragte , ob dass schlimm ist meinte er nein, das wären Cholesterin Ablagerungen.
Meine Blutwerte waren aber meistens ok.

06.01.2017 21:53 • x 1 #105


E
Nein mein Mann hält davon nichts .. egal gebadet habe ich und bisschen besser

Heute mal kein Sodbrennen und kein Magen schmerzen .. habe aber auch heute normal gegessen - Milch Hörnchen zwei selbst gemacht mit lactosefrei , Monte und erbseneintof mit einer Frikadelle . Und 2 Liter getrunken .

Nur rücken schmerzen und tierische Angst

06.01.2017 22:20 • #106


A
Trink mit Deinem Männe mal ein Sektchen, dass entspannt

06.01.2017 22:22 • x 1 #107


E
Ich trink keinen Alk. und rauche auch nicht . Nur mein Mann raucht draußen
Neuer Tag und meine Angst fängt an

07.01.2017 10:18 • #108


E
Blutdruck gerade am Tisch erst 108/58 Puls 74 , ich dachte oh Gott niedrig

07.01.2017 11:49 • #109


M
Geh ne Runde Spazieren. Dann steigt der wieder. Ich bin gestern mehrere Stunden am PC gesessen. Hatte danach 140/90. Davor bei Bewegung 116/72. Sehr paradox.

07.01.2017 11:51 • #110


E
Ist auch gestiegen . Würde nur die Angst weg gehen

07.01.2017 13:19 • #111


A
Dann versuche es doch mal mit ablenken, denke nicht an dass was sein könnte, Du lagst ja schon mal falsch wie mit dem Megenkrebs/Geschwüren.
Lausche nicht immer in Dich hinein, reiss Dich von Deinem Handy oder PC los, geh an die frische Luft.
Back einen Kuchen oder bereite was Leckeres für heut Abend vor.
Wenn man nur die ganze Zeit abhängt und an seinen Körper denkt, wird man doch malle im Kopf, ich weiss das aus Erfahrung.
Wenns dann mal hier zwickt und da zieht, meine Güte, egal, Du hast einen guten Arzt der Dich um Erkrankungen auszuschliessen zu Fachärzten schickt, um auszuschliessen, nicht um festzustellen!
Und angenommen, nur angenommen, es wäre so, Du hättest Gallensteien, was meinst Du wieviele Menschen Gallensteine haben und hatten und es ihnen nach der Behandlung wieder gut geht, was soll denn bitte passieren?

07.01.2017 13:49 • #112


E
Wieder dieser Schwindel womit ich schon eine Woche im Krankenhaus lag

07.01.2017 16:43 • #113


E
Zitat von emise:
Wieder dieser Schwindel womit ich schon eine Woche im Krankenhaus lag

Ich denke , das ist abgeklärt? Dein Magen ist auch ok und die anderen Symptome resultieren aus deiner Angst.
Du hast ja geschrieben , dass deine Therapie im Januar beginnt. Dort kannst du deine Ängste besprechen und verarbeiten.

07.01.2017 16:54 • #114


E
Nein noch nicht ganz .. Völlegefühl .. Oberbauch schmerzen rechts .. und rücken ist wieder da .. Hilfe .(

07.01.2017 17:30 • #115


E
Nun habe ich noch mehr Angst vor Gallen Komplikationen

07.01.2017 17:53 • #116


M
Gallenkomplikationen sind zumindest meistens nicht tödlich. Eine Kolik lässt sich gut behandeln. Ich hab auch einen Gallenstau durch Fettleber bzw Gallensteine.

Trink viel Wasser, das spült die Leber durch. Kannst dir auch Artischockenkapseln kaufen.

07.01.2017 20:01 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Nataraja
Ich hab seit Jahren Probleme mit dem Magen. Bekomme schnell Sodbrennen, manchmal mit starken Schmerzen, Magenstechen, Magenkrämpfe, Übelkeit und hab bestimmt drei mal im Jahr ne Gastritis.

Eine Magenspiegelung hab ich noch nie machen lassen. Dass einem die Psyche auch auf den Magen schlägt, ist ja nicht neu.

Magenkrebs entsteht über Jahre, wenn schon länger Beschwerden bestehen. Über en bissel Sodbrennen, würde ich mir jetzt keine Gedanken machen

07.01.2017 20:34 • #118


K
Kenne diese Gedanken, habe auch Magenprobleme! Aber es ist sehr viel wahrschrinlicher, dass du einfach nur einen Reizmagen hast! Und der wird noch mehr provoziert wenn du Stress hast - außerdem wurde ja ein Blutbild gemacht, wo scheinbar nichts auffällig war! Mach dir keine Sorgen und denk daran, dass Sodbrennen eine Harmlose Volkskrankheit ist!

07.01.2017 20:50 • #119


E
Ich habe die schmerzen nur immer nach dem Essen , so nicht .
Deswegen soll ich Montag zum Bauch Ultraschall Verdacht GAllensteine . Und das ist meine große Angst das jetzt eine Komplikation passiert und die Op weil ich panische Angst vor Vollnarkosen habe

08.01.2017 01:58 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel