Pfeil rechts
27

E
Doofe Angst

08.01.2017 03:08 • #121


E
wach und Übelkeit

08.01.2017 09:35 • #122


A


Magenkrebs / Geschwüre

x 3


E
Seid heute hinten rücken Beschwerden Magen Höhe .. starke Übelkeit und Ober Bauch Beschwerden und tierische Angst

08.01.2017 16:25 • #123


A
Du hast doch morgen den Termin, oder ? Versuche ruhig zu bleiben, morgen weisst Du Näheres, es nützt nichts, sich vorher verrückt zu machen.

08.01.2017 19:47 • #124


E
So war ich schon immer .. immer wenn ich gegessen habe habe ich Beschwerden und fühle mich unwohl und denke Kippe um also Schwindel dazu

08.01.2017 20:56 • #125


E
DIE Nacht war mehr als schei. .. und nun 4 Stunden Arzt warten

09.01.2017 09:32 • #126


M
Das schaffst du auch noch.

09.01.2017 09:37 • #127


A
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!

09.01.2017 09:44 • #128


E
Danke ihr beiden (:
Ich habe nur immer das Gefühl ich kippe um und bin weg für immer

09.01.2017 09:47 • #129


M
Ich verstehe diese Gefühle sehr gut. Trotzdem ist es mir persönlich eigentlich lieber, wenn ich mal umfalle und sofort tot bin, als Monate oder Jahre herumzuliegen usw. Ich glaube fest an unsere Schutzengel. Einmal hat mich meiner schon gerettet.

09.01.2017 10:18 • #130


E
Ich würde es nicht so gerne ., ich habe eine fast 4 jährige Tochter zuhause und würde gerne sie noch groß werden sehen .

09.01.2017 10:25 • #131


M
ich meinte mit 90 ca. Außerdem hast du ja keine gravierenden gesundheitlichen Einschränkungen. So weit passt ja alles, oder?

09.01.2017 10:27 • #132


E
Ich habe Lipödem und eine Krampfader pollenallergie und obstallergien und eben Übergewicht was ich abbaue .Sonst nichts bekannt .

09.01.2017 10:32 • #133


M
Ok, also eigentlich nichts Dauerhaftes. Klingt gut.

09.01.2017 10:33 • #134


E
Lipödem ist dauerhaft .
Rest nicht , und jetzt seid 6-8 Wochen das Problem hier ... ich will nur mein altes Leben wieder .. laufen ohne Ohnmachtsgefühle und ohne schmerzen und Unwohlsein ...

09.01.2017 10:41 • #135


M
Es wird bestimmt wieder besser. Alles Gute!

09.01.2017 12:00 • #136


E
Bin durch .. also Ultraschall gemacht nichts zu erkennen aber er kann nicht sagen das es keine sind , weil man größere wohl nicht erkennt deswegen - blut abgenommen um zu sehen was raus kommt . Mittwoch Termin wieder (((( und kriege dann auch ein langzeit Ekg .

09.01.2017 14:25 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Kack Angst :;

09.01.2017 16:29 • #138


E
Ich versteh einfach nicht was das ist .. ich will nur Haushalt machen also Wohnung putzen und kann nur bisschen was machen - Schwindel und Gefühl ich breche gleich zusammen was ist das für eine kacke

Ich habe so eine Angst einfach zu sterben weil es nicht besser wird

09.01.2017 18:52 • #139


A
Weisst Du was mich immer beruhigt hat? Ich wusste, es wird sich um mich gekümmert, indem man Untersuchungen macht, um Erkrankungen auszuschliessen, und weil man mich auch ernst nimmt. Und auch wenn was bei raus kommt, wirds dann behandelt und es geht mir dann besser.
Es muss ja nichts Schlimmes bei Dir rauskommen, Du bist bei den Ärzten doch gut aufgehoben. Und auch wenn was sein sollte, ist es behandelbar, und Du musst nicht mehr ständig Angst davor haben. Es ist doch viel besser, Du erfährst dann was los ist, als ständig davor Angst, auch wegend der Schmerzen, zu haben. Ist es denn nicht viel besser , wenn Du endlich Gewissheit hast und endlich diese Schmerzen los wirst?
Es kann Dir doch nur noch besser gehen.

Wenns Dir im Moment schwindelig ist udn Dir nicht gut geht ist das einfach nur die Angst, schon Dich ein bischen, versuche zu entspannen.
Du wirst nicht sterben, es haben so viele Menschen Probleme mit der Galle, und sie leben nach der Behandlung gut damit
Es müssen ja nicht unbedingt Steine sein, der Arzt hat ja keine gesehen, manchmal hilft auch eine Ernährungsumstellung.
Lies mal auch hier:
http://www.bfa-ernaehrung.de/gallenprob ... hausmittel

09.01.2017 19:10 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel