Pfeil rechts

jadi
ja sauerkraut ist spitze....
das bild musste ich ganz ganz klein machen...habs mit paint gemacht....gehe mal auf bearbeiten dann müsste irgentein programm aufgehn...mit was du es verkleinern kannst

27.05.2010 09:45 • #81


N
..naja oder Abführen ne

..erinnert mich an meine OP ...

..hm..aber ich denke,wenn man so Volkornprodukte oder Kohl essen würde,wird er doch auch ausreichend geschrubbt......


L.G.

27.05.2010 10:37 • #82


A


Magengeschwür

x 3


jadi
ja klar....macht ihr das denn auch regelmässig?
das ist die frage

27.05.2010 10:38 • #83


C
ich denk mal es reicht ...mit toilettieren hatte ich bisher noch keine Probleme...

habs versucht mit den Bildern....klappt aber nicht...muss mal meine Tochter fragen ob sie mir mal dabei hilft

27.05.2010 12:20 • #84


C
und jadi....Du bist ja so hübsch wie ne Barbie....

27.05.2010 12:21 • #85


jadi
ich bin barbie.......hab ich das noch net erzählt....... sorry vergass grins
auch barbie hat ängste und PAs

27.05.2010 12:30 • #86


C
irgendwann wird alles wieder gut sein....ganz bestimmt...

27.05.2010 12:34 • #87


jadi
es muss..............ich will doch noch mit mein ken und meine kids das leben geniessen........

27.05.2010 12:41 • #88


C
ja bei mir auch....jetzt wo meine Kids alle gross sind und ich entlich mal das machen könnt was ich will ohne Rücksicht zu nehmen....verfall ich in Depressionen...

27.05.2010 12:49 • #89


jadi
ich hab mir nun auch noch was wegen dem antibiotikum eingefangen.....habe seit heute morgen magenkrämpfe muss ständig aufs klo hab aber noch kein durchfall.......und habe gelesen mann kann noch nach der einnahme probleme bekommen.weil es ja auch darmbakterien abtötet.........mein bauch zieht sich richtig nach innen.....habs die tage schon gemerkt....aber da waren die anderen symptome mächtiger.......

27.05.2010 13:55 • #90


C
ich hab mal einen Pilz bekommen vom AB....ist schon Jahre her.....was meinst was ich mich geschämt habe mir beim Arzt ne Salbe zu holen....

das letzte mal wo ichs genommen habe, war auch die ganze Zeit mein Magen am blubbern richtig laut......ich dacht schon wieder ich wäre schwer krank....nur ein paar Tage nach dem absetzten war das blubbern wieder weg...

27.05.2010 14:01 • #91


jadi
ich habe am montag mit dem AB aufgehört und heute gehts los....echt bekloppt.....menno immer icke...mein mann hat nie was davon gehabt........wo haste den pilz gehabt?kannste auch per pn beantw. grins

27.05.2010 14:03 • #92


C
Genau da wo Du es vermutest....

27.05.2010 14:06 • #93


jadi
na ich hoffe ich bleibe verschont........

27.05.2010 14:51 • #94


R
ich hatte auch bei der letzten antibiotiker mir einen pilz eingefangen.
meine ärtzin sagte das ist normal kann passieren.

ich habe mal wieder meine tage und die sind schei.

27.05.2010 15:57 • #95


L
Wie bemerkt man denn einen magengeschwür?hat man dann sehr starke schmerzen ich habe nämlich das gefühl das ich magenkrebs habe

27.05.2010 16:03 • #96


R
wie kommste darauf das du magenkrebs haben könntest.

ein magengeschwür ist kein krebs

27.05.2010 16:04 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
nein das stimmt....
wenn du das denkst dann geh zum arzt....
was hast du denn für anzeichen?
leute bin seit 2 stunden total unruhig....denke die ganze zeit es kommt eine PA kommt aber net....wie bekomme ich die unruhe weg.....hab schon alles probiert.........menno hat ich schon lange net mehr so doll.............versuche aber ruhig zubleiben...irgent etwas triggert mich........wir fahren morgen weg...aber ich freu mich drauf daran kann es net liegen....mein mann hat heute langen tag....aber das bin ich mittlerweile gewohnt....und er kommt ja bald (8-20.30)meine mum war zum kaffee hier.....war alles oki.....daran kann es auch net liegen...aber seitdem sie da war habe ich diese unruhe....ich hab das gefühl ich explortiere.......könnte schreien........

27.05.2010 17:44 • #98


R
schreie mal alles ist schei. , das liegt an der regel kannst dich selbst nicht leiden und da hat man eh alles und nichts

27.05.2010 18:13 • #99


jadi
hab sie doch schon seit anfang der woche net mehr.........

27.05.2010 18:52 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier