Pfeil rechts

N
..ja..vielleicht :/ :/
Naja,was solls.. :/
Meine Schmerzen sind jetzt auf beiden Seiten..so ein Ziehen,dass hatte ich schonmal,aber meine Tage bleiben weiterhin aus.. :/ :/
Wenn ich die am 30.Tag net habe,soll ich zur FÄ... :/ :/
..eigentlich :/
Ich weiß gar net,was ich jetzt machen soll.. :/
Aber ich denke,dass es normal ist,dass die sich verschieben,gerade bei Streß und sowas :/ oder ?
Oder sollte ich doch besser mal so Mittwoch dahin oder so? :/
Sorry,wenn es nervt..

24.05.2010 20:28 • #41


jadi
ich glaube du wirst regelschmerzen haben weil sie net richtig durch kommen....

24.05.2010 20:50 • #42


A


Magengeschwür

x 3


N
..aber das fühlt sich ganz anders an :/
Meinst du,dass es trotzdem irgendwie damit zusammenhängen kann ?

24.05.2010 20:59 • #43


jadi
ich glaube....weiss aber leider nicht...gehe bitte morgen zum arzt

24.05.2010 21:14 • #44


N
Ja,ich muss a erst anrufen,weil die net immer welche ohne Termine nehmen...und da ich ja keinen habe.. :/
Denkst du,Mittwochmorgen geht auch noch ?
..hm..also gestern hätte ich sie ja kriegen müssen..dass die sich mal verschieben...hm..ja kann ja sein,aber ich habe halt Angst ne

24.05.2010 21:43 • #45


jadi
kommt drauf an wie du es aushälst.....du machst dir solche sorgen...geh doch lieber morgen hin...die müssen dich nehmen weil du ja schmerzen hast.....

24.05.2010 21:50 • #46


N
..ja,aber wenn es bis dahin wieder weg ist ?
Das ist ja eigtl. net durchgehend und gestern waren es noch andere Schmerzen :/
Oh mann..meinst du,ich steiger mich vllt. zu sehr rein ?

Ja,dann habe ich ,-wenn überhaupt,-enorm lange Wartezeiten und das halte ich net aus ; ich weiß ja net mal,wie ich es überhaupt schaffen soll,dahin zu kommen

24.05.2010 21:59 • #47


jadi
vielleicht...ich habe auch seit samstag wieder herzstolpern und habe angst....habe angst mein zahn hat mein herz geschadet..........bin gerade aufgestanden mein mann geht gleich auf arbeit und ich habe schon dieses stolpern.....es macht mir auch angst...ich darf mich net reinsteigern.....meine kids schlafen noch....

25.05.2010 07:17 • #48


N
Das denke ich eher nicht,dass dein Zahn deinem Herz geschadet hat ; ich meine aber,-davon abgesehen,-,al gehört zu haben,dass jeder Zahn für ein Organ steht also quasi so damit verbunden ist,oder so..weißt du,was ich meine ?
Aber ich denke eher nicht,dass wenn du was am Zahn hast,es dann auch auf andere Organe übergeht...hm..Herzstolpern..naja,dass passiert manchmal..mach dir keine Sorgen,dass muss nichts schlimmes sein und das ist auch ganz sicher net

L.G.

25.05.2010 09:04 • #49


jadi
was macht dein bauch?möchtest du noch warten bis morgen?hast du jemanden der morgen mitgehen kann?

25.05.2010 09:22 • #50


N
Mein Bauch ? :/ Ich habe gerade meine Tage bekommen...zumindest so halb irgendwie..also ganz,ganz schwach..Schmerzen fangen an und ich denke,im Laufe des Tages wird des dann richtig durchkommen :/
Irgendwie bin ich froh ne..dass ich sie jetzt bekommen habe..erst dachte ich,dass es Blut von der Blase wäre weil ich ja die ganze Zeit,wegen jedem Tröpfchen quasi muss...vllt. liegts auch daran,dass ich momentan mehr Eistee,als Wasser getrunken habe,und des treibt ja ganz schön..naja aber dann noch dieses leichte ziehen / brennen.. :/ ..ich weiß net,was des ist :/
Vielleicht was an der Blase oder so...hmm..
Oder vllt. ist des auch normal ? :/
Sodbrennen habe ich auch weiterhin,aber es ist deutlich besser geworden...zumindest momentan und seitdem ich nicht mehr der festen Überzeugung bin,ein Magengeschwür zu haben,sind auch die Schmerzen in der Magengegend verschwunden...vllt. lags aber auch nur an meiner Periode...wer weiß,was man dadurch alles kriegen kann :/
Ich habe immer Angst,dass ich umkippe oder so,wenn ich meine Tage habe...hoher Blutverlust...verbluten..und und und :/
*Oh mann* ich bin schon verrückt ne
Andere machen sich net mal Gedanken,wenn sie wissen,was sie haben,und ich heul quasi wegen jedem Zuppeln und Ziepen und gehe grundsätzlich immer vom schlimmsten aus
Nachher muss ich mal irgendwie nach dm ..das schiebe ich bereits seit Monaten auf,aber wenn ich jetzt meine Tage habe,habe ich irgendwie noch mehr Angst,raus zu gehen..und vorallem so weit.. :/

Naja,genug rumgejammert...sorry :/ ..wie gehts dir denn ?
Was macht das Herz..wieder in Ordnung ?
Und dein Zahn..? Was hast du denn da eigentlich ?

L.G. Nicky

25.05.2010 10:38 • #51


C
Also brennen uns ziehen beim Wasser lassen ist eine Blasenentzündung....
Ich hatte mal eine...ständig musste ich auf die Toilette...alle 5 Minuten ..

Ist aber nichts schlimmes bin dann zum Doc und bekam Antibiotika,,,nach ein paar Tagen war ich wieder fit...

lg.Eva

25.05.2010 10:45 • #52


jadi
ich vermute das ko mt alles von deine tage...man hat auch manchmal verdauungsproblme dadurch......und du steigerst dich zu doll rein.....versuchs mal währen den tagen mit eisentabletten...oder kräuterblut....dann brauchst du kei ne angst wegen blutarmut haben....und fühlst dich auch ein wenig besser während den tagen...fiter.......mein herzstolpert noch...und hab bauchaua...aber denke weil ich gestern soviel gegessen habe...hab glaub ich zuviel luft im bauch/darm....trinke salbeitee u d hoffe wird besser............also ich habe fast seit 2 wochen eine weissheitszahnenzündung.....klingt aber schon ab....hab bis gestern anitbiotika genommen....morgen muss ich wieder zum zahndoc........

25.05.2010 10:52 • #53


N
Naja,das mit dem Ziehen,war nur einmal so...danach war es eigentlich wieder ok,also es ist jetzt nicht so,dass ich jedes Mal,wenn ich ständig Wasserlassen muss,total den Schmerz spüre.. :/
Soll ich trotzdem gehen ? Also zum Arzt..??
Oder ist das soweit vielleicht normal ?

Oh Gott...Antibiotika...ich würde sterben vor Angst...ich mache mir ja schon total die Sorgen,wenn ich nur Baldrivit nehmen soll,was ja im Prinzip auch nichts anderes ist,als wenn ich einen Salat essen würde..
Alles was Medis sind oder damit zutun hat...ICH WERDE PANISCH VON DEM ZEUG

..hmm..werden die denn jetzt entfernt bei dir ?

25.05.2010 20:08 • #54


jadi
malschaun....bin in so einer praxis wo 2 zahnärzte sind und die vergangene woche war ich an einem tag bei dem und am nä. tag bei dem anderen..immer abwechselnd...der eine meinte ja die müssen raus....der andere malsehn....nur wenn er wieder probs macht.........na malgucken........ich müchte die eigentlich net raus haben.......soll net grad schön sein das ziehen morgen muss ich ja wieder hin.......malschaun...ich würde an deiner stelle morgen mal gehn....lass die wenigstens mal blut abnehmen und checken

25.05.2010 20:21 • #55


N
Neeeee...ich habe Angst vor Blutabnahme.. :/ :/
Können die net den Urin untersuchen,trotz Regel ?

..hmm...morgen muss ich eigtl. in die Tagesklinik..Termin zum Vorgespräch..ich weiß net,mal wie ich da hinkommen soll :/

Oh jee..naja ich hoffe mal,dass sie net raus müssen ne :/

25.05.2010 20:54 • #56


jadi
nee trotz regel machen die das net...weil dann verfälscht.....

aber du musst dich mal untersuchen lassen...ausser es ist bis morgen komplett weg dann wars wirklich wegen der tage.....hast du niemanden der dich zur TK begleiten kann?

25.05.2010 21:01 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Untersuchen lassen,worauf denn..du meinst jetzt bezüglich der Blase ?
Naja,also so richtig weh tat des nur einmal,danach net mehr,vorher vllt. mal ein bisschen so,aber es ist net so,dass ich jetzt richtig Schmerzen habe,bzw. da jetzt richtig was spüren,beim Wasserlassen...hmm..ja ich weiß ja auch net :/

Nee,weil es morgens um 8.15 Uhr ist und meistens habe ich noch mehr Angst,wenn jmd. da bei ist :/
Kommt drauf an... :/
Ausserdem habe ich gar net die Kraft dazu,jeden Tag,also jeden Morgen da hin und alles :/ ..mal abgesehen von der Angst :/

25.05.2010 21:12 • #58


jadi
dann wird es wohl alles von den tagen sein.....wenn es dir wieder besser geht.............

26.05.2010 07:43 • #59


N
Ja..denke schon...keine Ahnung :/ :/
Ich hoffe es..aber trotzdem macht mir das alles irgendwie Angst.. :/

26.05.2010 13:20 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier