Pfeil rechts

jadi
ja klar.....bei mir nistet das gerne rechts sich ein...meine FA meinte ist meine schokoseite.....und deine scheint links zu sein.....einmal hatte ich es auch links.....

23.05.2010 22:39 • #21


C
Puhhh
aber erst einmal zur Klärung....ich meine links wenn ich an mir selbst runter schau....also würdest Du vor mir stehn wäre es die rechte Seite...

ich glaub ich muss gleich ins Bett....

23.05.2010 22:42 • #22


A


Magengeschwür

x 3


jadi
grins.........ja eva...von dir aus links.........mal nisten sich die eier mehr rechts ein mal links...bei dir gerne links...........wasn los haste was getrunken?grins

23.05.2010 22:46 • #23


C


ne heute nicht....gestern....

23.05.2010 22:49 • #24


jadi
und warum willst du immer mit den kopf durch die wand....?
das tut doch weh.........
hast du kopfaua

23.05.2010 22:50 • #25


C
ne aber um schneller wieder fit zu werden...

manchmal könnte ich über meine eigne schussligkeit lachen...nicht das ich morgen mein ich hab Demenz...

23.05.2010 22:53 • #26


jadi
ach quatsch eva..........wirste schon net.........

23.05.2010 23:03 • #27


C
abwarten....

23.05.2010 23:06 • #28


N
Nein,ich bin definitiv net schwanger...von nichts kommt nichts

Meine Regel hätte ich heute kriegen müssen und sie kam net..ein Eisprung ist doch ziemlich unwahrscheinlich um nicht zu sagen so gut wie ausgeschlossen,am Ende des Zykluses oder ?


Die Schmerzen waren vorhin stärker auch etwas weiter oben,aber nun ist ok.. :/
Ich weiß nicht,was das ist,aber ich will nicht wieder eine Zyste haben.. :/
Eine wurde mir entfernt mit 14 und danach die sind von selbst verschwunden :/

..hmm..oder ich denke einfach viiiel zu sehr über die Dinge nach und steiger mich in etwas hinein :/

24.05.2010 00:38 • #29


jadi
vielleicht kommen deine tage noch....wart mal ab.....und ne zyste könnte es durchaus auch sein....geh am besten morgen mal zur gyn.....ausser deine tage kommen noch....lg

24.05.2010 09:18 • #30


N
Ja..aber ich habe Angst :/
Wie soll ich da hinkommen...ich sterbe auf dem Weg dahin..wegen meiner Angstattacken...ich halte das net aus :/ :/
Wenn ich was esse und das schlucke,tut das weh und dann habe ich wieder ein bisschen Sodbrennen...ist das normaal ? :/
..hm..
Kann die Regel sich auch durch Streß und sowas verschieben..also so durch psychische Anspannungen und sowas..ja oder ? :/
Sorry,wenn ich euch schon nerve oder so...

24.05.2010 10:38 • #31


jadi
hast du niemanden der dich begleiten kann....?
ich kenn das mein mann muss auch überall mit ihn.......leider
hmm vielleicht hast du nen reizmagen hatte ich auch...durch die pyhische....versuche mal mit fencheltee oder kamille oder pfefferminztee...je nachdem was du hast.....
und ja die tage können sich durch den stress verschieben oder früher kommen.....meine sind diesen monat früher gekommen...wegen meinen zahnstress
hast du fieber?

24.05.2010 10:42 • #32


N
..hmm..nee nicht wirklich,aber wenn jemand mitgeht,dann werde ich erstrecht wahnsinnig ich bin dann doch lieber alleine in solchen Sitiationen :/
Kamillentee und Fencheltee trinke ich echt schon total häufig.. :/
Nee,Fieber habe ich nicht..gar nichts habe...ausser Angst und die daraus resultierende Sympthome :/ ..naja und halt ab und zu diese Schmerzen und das halt alles,aber die sind ja jetzt erstmal weg... :/
..hmm.. :/
Ich wollte mich heute mit´ner Freundin treffen,und die weiß das alles noch gar nicht,NICHTS weiß die.... :/
Oh mann..
..hmm..
Wieso dein Zahn..was ist denn damit ? :/

L.G.

24.05.2010 11:01 • #33


jadi
ich lege dir ans herz treff dich mit deiner freundin...rede mit ihr erzähl ihr alles...du wirst sehn wie gut das tut...und um gottes willen schäme dich net deswegen....es kann jeden treffen.....
habe seit fast 2 wochen ne weissheitszahnentzündung.....hatte vorher noch nie zahnweh.....nun weiss ich wie das ist...vorallem war es schon am abklingen und seit heute tuts wieder weh...und meine antibiotika gehen heute zuende.......

24.05.2010 11:18 • #34


C
Guten Morgen Ihr Lieben....

Jadi eine Frage nochmal zu den Schmerzen,rechte Seite....Wenns ne Zyste wäre( kenn ich gar nicht) hätte man nicht Dauerschmerzen? oder chmerzen die sich nach und nach verschlimmern?
ich mein solang alles wieder von allein geht...kanns doch nichts schlimmes sein oder?

lg.Eva

24.05.2010 12:16 • #35


jadi
also bei meiner zyste damals war nur ab und an am tag...wurde aber immer heftiger....dann hab ich auch meine tage ganz doll gehabt und musste hin...dabei entdecke sie die zyste....bekam dann tabletten......denke du hast links aua?weil du gar rechts schreibst.bis du grad in der zyklusmitte?

24.05.2010 12:25 • #36


jadi
ja links sag ich doch...immer so sagen wie es von dir aus ist....das ist wichtig....also denke ich mal du bist zyklusmitte also eisprung.....schau bei google geb mal zyklusrechner ein...und errechne mal deinen zyklus...dann siehst du ob du grad deinen eisprung hast

24.05.2010 12:38 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

jadi
http://www.heuser-noever.de/html/ih-zyklus.htm

z.b. hier.....und meist hat man die schmerzen schon bissel vorher und nachher

24.05.2010 12:40 • #38


N
Eine Zyste kann sich ganz unterschiedlich bermerkbar machen...die Sympthome kann man nicht konkretisieren...
..die einen haben Schmerzen,andere eher weniger und merken es durch andere Sympthome eher... :/ :/
Bei mir war es damals ( bei der,die entfernt werden musste ) so eine Art Scheinschwangerschaft ; zumindest hinterher...zuerst hatte ich nach dem Wasserlassen immer das Problem,dass was nachgetröpfelt ist..ohne,dass ich es quasi so richtig gespürt habe..erst,als es halt schon passiert ist.. ..naja und halt Übelkeit morgens..so ein komisches Gefühl und dann bin ich irgendwann zum Doc und dann hat er die sofort gesehen naja und dann ist meine Regel ausgeblieben,Schmerzen hatte ich auch,zum Schluss stärkere und dann wurde sie auch schon entfernt..bei denen,die ich anschließend noch hatte,waren die Sympthome etwas anders und die wurden auch net entfernt,die sind von selbst verschwunden.. :/

Ich habe mich net mit ihr getroffen :/
Ich habs net geschafft..
Ich habe die ganze Zeit am Telefon nur rumgedrückt ohne mal auf den Punkt zu kommen :/
Naja,was solls..wir verschieben es..-mal wieder..

24.05.2010 20:05 • #39


jadi
schade nicky...aber vielleicht schaffst du es beim nä. mal...

24.05.2010 20:08 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier