Pfeil rechts

R
hallo

ich bekomme auch mene regel und dann habe ich alles von undefinierbaren oberbauch schmerzen oder unerklärliche beinschmerzen.

aber ich bekomme gerade ziehen da unten bin schon begeistert.

so du wirst nicht verbluten bei der Regel, sogar frauen mit blutgerinnungststörungen verbluten nicht.
ein guter tipp vor den sogenannten Mangel rote Beete salat. ich hole die mir aus dem glas.

26.05.2010 17:03 • #61


jadi
ja rote beete hab ich auch an den tagen gegessen....und muss sagen hat geholfen....habe nicht so doll geblutet wie sonst.....ist wirklich ein super tipp.........
war beim zahndoc alles supi....berichte in meinen erfolgstagebuch

26.05.2010 19:22 • #62


A


Magengeschwür

x 3


C
die helfen? werde ich auch mal probieren beim nächsten mal....

26.05.2010 19:44 • #63


jadi
ja weiss auch net...hab auf jedenfall net so doll geblutet nur den ersten tag

26.05.2010 19:49 • #64


C
Rote Beete ist sehr gesund, allerdings bringt das nur was bei den rohen Rüben. Bei denen aus dem las bringt es wenig.

26.05.2010 19:49 • #65


N
..hmm...probier ich mächste Mal,mal aus..danke

26.05.2010 19:57 • #66


C
ja aber frische zu besorgen und die dann noch kochen oder so..ist mir mal wieder zuviel Aufwand....Warum gehts nicht einfach mal einfach?

26.05.2010 20:04 • #67


R
und wenn es nur ein bischen hilft mir hilft es man kann es ja auch selber machen aber glas ist nicht unübel habe weniger beschwerden

26.05.2010 20:05 • #68


C
Zitat von Chaosfee:
ja aber frische zu besorgen und die dann noch kochen oder so..ist mir mal wieder zuviel Aufwand....Warum gehts nicht einfach mal einfach?


Da gibt es doch so kleine, so groß wie ein Apfel. Die muss man doch nur abschälen und essen.

26.05.2010 20:09 • #69


C
ach so.....dann besorge ich die mal.....

26.05.2010 20:11 • #70


C
Zitat:
Aufgrund ihres hohen Vitamin-B-, Kalium-, Eisen- und vor allem Folsäure-Gehalts ist die Rote Rübe ein gesundes Gemüse, das für Rohkost-Salate verwendet oder als Beilage gereicht wird. Der Saft der Rübe wirkt leistungsfördernd im Vergleich zur gleichen Menge Johannisbeersaft.

26.05.2010 20:14 • #71


jadi
ja die kleinen rohen hole ich mir auch immer...aber auch die aus dem glas.....habe gehört die haben auch die ganzen vitamine in sich...gehen also nicht verloren....was noch sehr gesund ist das mache ich einmal im monat....weisskohl pressen und den saft trinken....das mache ich eine woche lang......jeden tag ein volles glas.....räumt den darm auf......und der kann ja auch viel verursachen
oder ich trinke schwedenkräuter im kamillentee....meine stiefmama setzt den immer an und füllt mir immer kleine fläschchen ab........ auch sehr gesund

26.05.2010 20:37 • #72


N
Darm kann viel verursachen..was meinst du damit ??

...hmm..aber wieso blutet man denn weniger,wenn man rote Bete isst ?

26.05.2010 20:49 • #73


jadi
bestimmt wegen dem eisen....denke ich.....keine ahnung....wenn der darm krank ist kann auch das seelische leiden.....hast du noch nie davon gehört........

26.05.2010 21:39 • #74


C
hört sich gruselig an.....

26.05.2010 21:40 • #75


jadi
quatsch grins.............evachen....gruselig ist was anderes.........


ich in natura...........haha lach mich tot

26.05.2010 21:52 • #76


N
..hmm..ja schon..

26.05.2010 21:57 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

C


Denke mal nicht Jadi das Du das noch toppen könntest...

27.05.2010 09:23 • #78


jadi
zum abschrecken hab ich mal nen foto von mir als avatar.......nein du musst da zwar auch öfters aufs clo aber nicht so krass wie beim einlauf...

27.05.2010 09:27 • #79


C
Das bist Du auf den Foto?? siehst doch nett aus ...

ich weiss leider nicht wie man die Bilder so verkleinert um sie hier herein zu bekommen...

ich ess des öfteren Sauerkraut....hat wohl auch die gleiche befreiende Wirkung...

27.05.2010 09:35 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier