Pfeil rechts

Nicole1991
Hi ihr lieben.
Ich leide seit einigen Monaten an Hypochondrie.
An jeden Tag finde ich etwas neues.
Und seit 4 Tagen is es ganz schlimm.
Ich denke ständig, ich hab Lungen oder lymphdrüsenkrebs. Ich bekomme oft Atemnot, wobei mir auffällt, das es nur so ist wenn ich daran denke.
Dann fühlt es sich an als hätte ich eoben Knoten im Hals und unter meinen Hals Nähe Kiefer fühlt es sich auf beiden Seiten am, als wäre da etwas. Knoten oder so. Habe die stellen aber nicht abgetastet aus Angst und es tut auch hin und wieder weh. Kann mir jemand Tipps geben?

11.01.2017 12:50 • 11.01.2017 #1


6 Antworten ↓


petrus57
Zitat von Nicole1991:
Dann fühlt es sich an als hätte ich eoben Knoten im Hals und unter meinen Hals Nähe Kiefer fühlt es sich auf beiden Seiten am, als wäre da etwas. Knoten oder so.


Was du fühlst werden wohl die Sehnen sein.

11.01.2017 14:04 • #2


A


Lungenkrebs, Lyphdrüsenkrebs PANIK

x 3


Nicole1991
Aber vorher hab ich die ja nicht gespürt...

11.01.2017 16:35 • #3


Nataraja
Es können tatsächlich mal Lymphknoten geschwollen sein und das hat meistens keinen Krankheitswert.
Hattest du zufällig in letzter Zeit eine Erkältung?
Dann hast du schon deine Erklärung dafür.

11.01.2017 17:46 • #4


Nicole1991
Ja hatte ich.
aber die ist schon seit knapp 2 wochen vorbei.
kann das trotzdem noch davon sein?

11.01.2017 17:52 • #5


L
Hi, ich leide selber unter Hypochondrie. Das was du spürst sind wahrscheinlich Lymphknoten oder wenn sie direkt hinter den Kieferknochen sind, dann sind es bestimmt die Speicheldrüsen. Mach dir keine Sorgen. Es ist bestimmt nichts.

11.01.2017 17:59 • #6


Nataraja
Ja klar, so schnell is so ein Infekt nicht überstanden.
Ich hab auch schon von einigen Leuten gehört, die einfach so geschwollene Lymphknoten haben.
Das kann schon mal vorkommen.
Oder es schlummert sogar ein Infekt in einem und man merkt es sonst nicht.

Wenn's nicht weg geht, kannst du ja mal zur Sicherheit zum Arzt gehen.

11.01.2017 18:03 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel