Pfeil rechts
388

Beebi
@l80lAdMiN

Hey , ich hoffe es geht dir wieder etwas besser !?

Ich kann mir auch manchmal echt gut vorstellen , was der Arzt dir gesagt hat . Es muss irgendeine Erklärung für diese Symptome geben . Ich sage nicht , dass die Psyche nicht beteiligt ist , aber trotzdem glaube ich , steckt da noch etwas anders hinter . Also so denke ich es bei mir auf jeden Fall !

07.05.2022 20:52 • x 2 #381


kosta
Zitat von Beebi:
aber trotzdem glaube ich , steckt da noch etwas anders hinter . Also so denke ich es bei mir auf jeden Fall !

Ich glaube das Denken viele auf der Suche nach der Ursache. Weil wir uns damit nicht abfinden können, mit dem Wunsch das alte Leben wieder zu bekommen. Man kämpft alleine weil irgendwann keiner mehr an einem glaubt, ausser man kann sich mit betroffenen wie hier austauschen.
Glaubt ihr,ihr würdet mit der Erfahrung die ihr heute habt weiterhin hier im Forum sein wenn ihr gesund wärt? Die Frage hab ich mir letztens gestellt.

07.05.2022 21:44 • x 4 #382


A


Langsam keine Kraft mehr

x 3


Beebi
@kosta Nein , ich wäre glaube ich nicht in diesem Forum ! Hab ich mich auch schon oft gefragt , diese Frage !

07.05.2022 22:34 • x 2 #383


Abendschein
Zitat von kosta:
@Beebi sag ich doch. Dann kommt es noch darauf an in wie weit wir dem Arzt vertrauen und wie lange wir brauchen um wieder zu zweifeln. Das Problem ist die Symptome wechseln, kommen neue hinzu oder verstärken sich.

Manche Symptome sind mir vertraut, da müßte mein gesunder Menschenverstand sagen, die Symptome kennst du. Macht er aber nicht. Jedes Mal aufs Neue, zittere ich um mein Leben. Wobei ich die Angst und Panik in dem Sinne nicht mehr habe. 2006 in einer Therapie weiß ich, das es halt die Gedanken sind, die Psyche. Ich kann es umsetzen, ich habe es gelernt. je nachdem, wie ich denke, kann ich es beeinflussen. Ich kann mich für die Angst entscheiden, oder auch dagegen.

Manche Menschen kennen diese Art von Angst gar nicht, die bewundere ich.

13.08.2022 08:08 • x 2 #384


kosta
Zitat von Abendschein:
Manche Menschen kennen diese Art von Angst gar nicht, die bewundere ich.

Ja,sehr oft denke ich wie gut es andere haben. Die wissen es nur nicht.

13.08.2022 22:54 • x 4 #385





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel