✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo….ich hab jetzt nicht das komplette Thema durchgelesen aber so im Großen und Ganzen schon und ich hab mir deine Symptome und schmerzen gemerkt und auch all deine Untersuchungen…..
Ich muss sagen ich verstehe dich sehr sehr gut und weis wie es ist wenn man 24 Stunden am Tag Symptome und schmerzen hat denn so lebe ich seit über 4 Jahren täglich…….
Jedoch muss ich auch sagen das du schon eine extreme überdiagnostik betrieben hast und bestimmt vieles nicht wirklich nötig gewesen wäre……
Ich und die meisten hier haben nicht mal einen Drittel all deiner Untersuchungen
Ich liste dir jetzt meine Symptome und schmerzen nicht alle auf
Denn das hat ja keinen Sinn und hilft dir ja auch nicht….
Aber ich kann dir sagen es gibt nichts was die Psyche nicht auslösen kann und könnte
Du würdest mir nie glauben was bei mir meine Psyche immer wieder auslöst ohne körperlichen Grund….Sachen die würde mir keiner glauben…..
Aber jetzt zurück zu dir
Eine der vielen Diagnosen meines Mannes ist jetzt das chronische Fatique Syndrom und ich kann dir sagen das hast du bestimmt nicht denn wenn du sehen würdest wie es meinem Mann geht würdest du dich erschrecken…..wenn man dann wirklich nur noch halb tot rumliegt ist es doch noch was anderes
Ja,die Psyche kann wirklich alles auslösen glaub mir und desto mehr wir daran denken desto mehr produziert unsere Psyche genau diese Symptome
Ich hab seit 4 Jahren jeden Tag massive Schmerzen manchmal so stark das ich kaum atmen kann und heule vor Schmerz……es wurde nie etwas gefunden körperlich und seit 2 Jahren gehe ich auch zu keinem Arzt mehr denn das würde nichts bringen…….
Ich mache seit 4 Jahren durchgehend Therapie und es hat gar nichts gebracht und bis heute auch nicht geholfen
Ich war fast 18 Wochen lang in zwei Psychiatrien und es hat nichts gebracht
Ich nehme starke Medis und sie bringen nichts
Und auch bei mir ist es so das auch wenn ich mal Tavor nehme meine Schmerzen und Symptome immernoch da sind
Also wie du siehst du bist nicht alleine
Es geht anderen hier auch so wie
Wenn die Seele weint
Schreit der Körper
Meine Therapeuten nennen mich einen psychischen krüppel weil ich psychisch so kaputt bin……
Mittlerweile bin ich deshalb seit 2019 zu 100% berentet
Jetzt siehst du was die Psyche alles anrichten kann