Pfeil rechts
388

l80lAdMiN
Zitat von Beebi:
@l80lAdMiN hey, wollt mal hören wie es dir so geht ? LG

Hallo Danke der Nachfrage erstmal.
Mir geht's leider immer noch nicht gut.
Hab seit letzten Sonntag bis Mittwoch extrem mit Magen/Darm zu kämpfen.
Und ein Gefühl war da als ob Kreislauf schlapp macht.
Das ist etwas besser geworden.
Gestern bin ich zur Notaufnahme gefahren hab mich dort Angemeldet und bin nach 5min obwohl es mir schlecht ging wieder Abgehauen. Hab mir immer versucht zu sagen ist nur Psyche.
Heute starke Benommenheit dauerhaft, Kribbeln ganzer Körper, und Muskelschmerzen, Und meine Augen fühlen sich so Müde an.
Hab heute bissel was gemacht also mit Anstrengung und habe Herzstolpern gehabt und mein Puls ist nach der Arbeit einfach nicht Runtergegangen , nach 45 min im Sitzen 110 Puls . Weiß nicht ob das so normal ist .
Weiß auch nicht ob das Kribbeln und die Schmerzen von der Wirbelsäule kommt .
Und Augenlid zuckt heute dauerhaft.
Langsam hab ich echt die faxen dicke.

Fühle mich einfach Krank.
Wie geht's dir ?

LG

05.05.2022 17:26 • x 2 #301


xxleoniexx
Zitat von l80lAdMiN:
Hallo Danke der Nachfrage erstmal. Mir geht's leider immer noch nicht gut. Hab seit letzten Sonntag bis Mittwoch extrem mit Magen/Darm zu kämpfen. ...

Vielleicht solltest du mal ins Mrt. Da kann man auch einiges feststellen, aber mir geht es leider auch wie dir. Weis nicht ob du das Gefühl kennst du bist tagsüber fitt und am Abend richtig müde und du versinkst dann in den Tiefschlaf. Zumindest ist es bei mir so was mir auch Sorgen bereitet,ich falle in ein Tiefschlaf wie als wäre ich in Narkose. Man kann mich nicht mal wecken,ich bekomme nichts mit. Wache dann irgendwann von alleine auf aber macht mir dennoch Sorgen.

05.05.2022 17:29 • x 1 #302


A


Langsam keine Kraft mehr

x 3


Beebi
@l80lAdMiN hey, dass tut mir leid zu lesen:(

Kann dich sehr gut verstehen , irgendwann ist es einfach nur noch schwer zu ertragen ..

Warum bist du den nicht im Krankenhaus geblieben ? Einmal abchecken lassen . Hast du Angst gehabt ?

Ich würde auch durchdrehen , wenn mein Herz so lange , so schnell schlägt .

Ach Mensch , so kann man auch nicht das schöne Wetter genießen !

Ich komme auf Wärme garnicht mehr klar , seit es mir so schlecht geht . Dabei konnte ich sonst immer stundenlang in der Sonne liegen. In Moment stresst mich das extrem !

05.05.2022 17:40 • x 1 #303


l80lAdMiN
Zitat von Beebi:
@l80lAdMiN hey, dass tut mir leid zu lesen:( Kann dich sehr gut verstehen , irgendwann ist es einfach nur noch schwer zu ertragen .. Warum bist du ...

Nein bin aus Krankenhaus Abgehauen, weil ich ja versuche mir zu sagen es ist die Psyche.
Hab das ja jetzt seit fast 2 Jahren so extrem ich denke wäre es was schlimmes wäre ich nicht mehr da oder?
Man redet mit Ärzten dann wird wieder nur EKG ,und Blut untersucht dann kommt wieder nur alles Top.
Es nervt einfach man fühlt sich Krank und sieht sogar Krank aus . Abgeschlagen , Müde.

Es nervt einfach nur .
Versuche jetzt auch zu denken wenn ich umkippe und sterbe dann ist es so , merk dann sowieso nix danach.
Was bleibt mir sonst übrig?
Gefühlt 1000 Untersuchungen und immer nix .

05.05.2022 17:54 • x 1 #304


l80lAdMiN
Kann die Psyche wirklich sowas dauerhaft machen. Also nur Körperliche Symptome?

05.05.2022 17:55 • x 1 #305


Phaedra
Nein. Das ist nicht nur die Psyche. Das sind einerseits ganz normale Zipperlein, die jeder Mensch mal hat, die aber bei einem hypochondrisch veranlagten Menschen zu Symptomen hochgepusht werden. Und andererseits Dinge, die auch von der ständigen Schonhaltung kommen, die man sich als Kranker auferlegt. Und natürlich der übergroßen Erwartungsangst, die das Nervenkostüm zum Zerreißen strapaziert, wodurch es zu neurologischen Entladungen kommt....

05.05.2022 18:00 • x 3 #306


Beebi
@l80lAdMiN

Hast du schonmal ein Herz MRT gemacht?

Ja, denke wirklich genauso wie du . Ich frage mich ständig , ob die Psyche wirklich so krasses anstellen kann. Ich kann es einfach nicht glauben wenn es mir so schlecht geht . In den Kitzel Phase wo es mir gut geht , denke ich mir auch , dass kann dann doch nur Psyche sein . Dann bekomme ich wieder Symptome und schwups denke ich wieder , dass ist auf keinesfall nur die Psyche . Es ist einfach zum verzweifeln .

Du schreibst du hast es schon zwei Jahre ?! Ich kann mir vorstellen , dass keine schwere Krankheit dahinter steckt , aber wissen tue ich es natürlich nicht . Schwierige Situation !

05.05.2022 18:03 • #307


Sonja77
Hallo….ich hab jetzt nicht das komplette Thema durchgelesen aber so im Großen und Ganzen schon und ich hab mir deine Symptome und schmerzen gemerkt und auch all deine Untersuchungen…..

Ich muss sagen ich verstehe dich sehr sehr gut und weis wie es ist wenn man 24 Stunden am Tag Symptome und schmerzen hat denn so lebe ich seit über 4 Jahren täglich…….

Jedoch muss ich auch sagen das du schon eine extreme überdiagnostik betrieben hast und bestimmt vieles nicht wirklich nötig gewesen wäre……
Ich und die meisten hier haben nicht mal einen Drittel all deiner Untersuchungen

Ich liste dir jetzt meine Symptome und schmerzen nicht alle auf
Denn das hat ja keinen Sinn und hilft dir ja auch nicht….

Aber ich kann dir sagen es gibt nichts was die Psyche nicht auslösen kann und könnte
Du würdest mir nie glauben was bei mir meine Psyche immer wieder auslöst ohne körperlichen Grund….Sachen die würde mir keiner glauben…..

Aber jetzt zurück zu dir
Eine der vielen Diagnosen meines Mannes ist jetzt das chronische Fatique Syndrom und ich kann dir sagen das hast du bestimmt nicht denn wenn du sehen würdest wie es meinem Mann geht würdest du dich erschrecken…..wenn man dann wirklich nur noch halb tot rumliegt ist es doch noch was anderes

Ja,die Psyche kann wirklich alles auslösen glaub mir und desto mehr wir daran denken desto mehr produziert unsere Psyche genau diese Symptome

Ich hab seit 4 Jahren jeden Tag massive Schmerzen manchmal so stark das ich kaum atmen kann und heule vor Schmerz……es wurde nie etwas gefunden körperlich und seit 2 Jahren gehe ich auch zu keinem Arzt mehr denn das würde nichts bringen…….

Ich mache seit 4 Jahren durchgehend Therapie und es hat gar nichts gebracht und bis heute auch nicht geholfen

Ich war fast 18 Wochen lang in zwei Psychiatrien und es hat nichts gebracht

Ich nehme starke Medis und sie bringen nichts
Und auch bei mir ist es so das auch wenn ich mal Tavor nehme meine Schmerzen und Symptome immernoch da sind

Also wie du siehst du bist nicht alleine
Es geht anderen hier auch so wie

Wenn die Seele weint
Schreit der Körper

Meine Therapeuten nennen mich einen psychischen krüppel weil ich psychisch so kaputt bin……
Mittlerweile bin ich deshalb seit 2019 zu 100% berentet

Jetzt siehst du was die Psyche alles anrichten kann

05.05.2022 18:05 • x 4 #308


S
Zitat von NIEaufgeben:
Aber ich kann dir sagen es gibt nichts was die Psyche nicht auslösen kann und könnte

Ja, dass sehe ich auch so und fast wortwörtlich hat mir diesen Satz mal ein Gastroenterologe nach einer Magenspiegelung gesagt, wo ich einfach nicht glauben konnte, dass er da nichts krankhaftes gefunden hat in meinem Magen.
Ich glaube es ist sehr wichtig, wenn die Symptome medizinisch abgeklärt sind, es dabei zu belassen und sich einzugestehen, dass man psychisch erkrankt, angeknackst, angeschlagen oder was auch immer ist. Das ist der erste Schritt zur Besserung. Bleibt man weiterhin auf die Symptome fixiert, dann verfestigt sich dass auch im Kopf und man produziert durch die Angstgedanken immer weitere Symptome im Körper, ein Teufelskreis also.

05.05.2022 19:01 • x 3 #309


S
Zitat von NIEaufgeben:
Meine Therapeuten nennen mich einen psychischen krüppel weil ich psychisch so kaputt bin……

Das finde ich jetzt aber auch nicht gerade konstruktiv von deinen Therapeuten. Hast du selbst eine Idee oder Vorstellung, was du brauchen könntest, damit es dir besser gehen könnte?

05.05.2022 19:11 • x 2 #310


l80lAdMiN
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo….ich hab jetzt nicht das komplette Thema durchgelesen aber so im Großen und Ganzen schon und ich hab mir deine Symptome und schmerzen ...

Vielen Dank für deinen Beitrag.

05.05.2022 19:30 • x 1 #311


l80lAdMiN
Zitat von silberauge:
Ja, dass sehe ich auch so und fast wortwörtlich hat mir diesen Satz mal ein Gastroenterologe nach einer Magenspiegelung gesagt, wo ich einfach nicht ...

Ja aber wenn man die Symptome spürt und sich mit nix Ablenken kann was dann? z.B die dauerhafte Benommenheit wie soll man das wegblenden.
Oder Schmerzen und und und .......
Ich finde das hat dann auch nichts mit reinsteigern zutun.

05.05.2022 19:35 • x 2 #312


l80lAdMiN
Zitat von Beebi:
@l80lAdMiN Hast du schonmal ein Herz MRT gemacht? Ja, denke wirklich genauso wie du . Ich frage mich ständig , ob die Psyche wirklich so krasses ...

Ne habe kein Herz MRT gehabt, aber denn Rest aller Untersuchungen die man so macht am Herzen .

05.05.2022 19:37 • #313


Beebi
@l80lAdMiN finde ich auch . Es ist soo schwer bis unmöglich, das einfach nicht zu beachten . Glücklicherweise habe ich keine Schmerzen , bis auch manchmal Kopf und Bauchschmerzen . Allerdings sind die nicht so stark , dass ich z.b Schmerzmittel nehmen müsste . Ich finde diese Benommenheit und sich ausgeliefert fühlen und der Gedanke schwer krank zu sein, sehr schlimm und da habe ich scheinbar wenig Einfluss drauf .

05.05.2022 19:39 • x 2 #314


Beebi
@l80lAdMiN mach das doch vielleicht mal ?

Ich würde das auch gerne mal machen lassen . Das ist mir die beste Untersuchung um das Herz zu untersuchen . Oder halt die Katheder- Untersuchung , aber die habe ich ja dankend abgelehnt wo der Oberarzt im Krankenhaus mir die angeboten hat . Die wollte ich dann doch nicht !

05.05.2022 19:42 • x 1 #315


Beebi
@l80lAdMiN
Ich habe in zwei Monaten , drei Herzecho bekommen und habe den Ärzten nicht glauben können , dass mein Herz gesund ist . Auch weil ich genau wusste , dass ein Herzecho nicht alle Krankheiten erkennen kann !

05.05.2022 19:45 • x 1 #316


kosta
Was ist das für eine sch., will niemanden zu nahe treten,aber so ziemlich jeder weiß was er falsch macht und gibt gute Ratschläge. Aber die Umsetzung ist eine ganz andere Angelegenheit.
Und da schließe ich mich auch an. Ich kriege es nicht umgesetzt und schon gar nicht wenn Symptome da sind.
Was habe ich früher über Psychisch kranke falsch gedacht,dachte das ist alles Willenskraft und die haben keine!
Das war sowas von falsch.

05.05.2022 19:51 • x 3 #317

Sponsor-Mitgliedschaft

kosta
Zitat von l80lAdMiN:
Ja aber wenn man die Symptome spürt und sich mit nix Ablenken kann was dann? z.B die dauerhafte Benommenheit wie soll man das wegblenden. Oder ...

So ist es. Das kann niemand verstehen auch wenn sie sagen sie verstehen es.
Dass kann nur einer der das auch erlebt

05.05.2022 19:55 • x 3 #318


l80lAdMiN
Habe ja heute körperliche Arbeit gemacht .
Jetzt liege ich auf der Couch der Körper kribbelt stärker wie sonst.
Aber nur hintere Muskulatur beide Arme und beide Beine . Und Schmerzen.
Und komisch ist das die Benommenheit auch stärker ist. Kann die Wirbelsäule villt. sowas Auslösen? Auch Dauerhaft?

Und warum ist das nach körperlicher Anstrengung schlimmer .
Und da ist der Punkt, wenn es doch schlimmer wird bei körperlicher Anstrengung dann kann es doch garnicht Psychisch sein oder liege ich da verkehrt vom Denken?!

05.05.2022 20:09 • #319


Beebi
@l80lAdMiN

Deswegen liege ich seit knapp einem Jahr nur noch herum . Immer wenn ich mich körperlich betätige , ist ganz vorbei . Aber wenn ich liege gehts . Deswegen habe auch ich gedacht , es kann nicht die Psyche sein .

Ich glaube schon , dass der Rücken dauerhafte Symptome auslösen kann , ganz bestimmt sogar . Aber ok das jetzt in deinem Fall so ist , weiß ich leider nicht !

05.05.2022 20:11 • x 2 #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel