Pfeil rechts

Jens79
ich hatte verschiedene gesundheitliche Probleme wie Magenschmerzen,weswegen ich nach vielen Ärzten zu einer Heilpraktikerin gegangen bin.bekam viele Präparate,wie Vitamine verschrieben,habe sehr viel Geld für die ganzen Sachen (und Untersuchungen) ausgegeben.und was kommt raus?ich habe eine Gürtelrose bekommen,gerade jetzt,wo ich eigentlich fest daran glaubte weniger krank zu werden,durch die Vitamine.
jetzt bin ich total down,alles ist mir schei. egal.und das lasse ich auch meine Mitmenschen spüren.
morgen hätte ich einen Termin bei Arzt,aber da werde ich nicht hin gehen,ohne abzusagen.die Heilpraktikerin hat eine Rechnung geschickt,aber ich habe keine Lust das zu bezahlen

19.05.2014 18:00 • 21.05.2014 #1


6 Antworten ↓


G
Ich kann das durchaus verstehen, dass du frustriert bist, weil sich dein Gesundheitszustand nicht gebessert hat.

Aber, kennst du den Spruch: Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg auch keinem anderen zu

19.05.2014 21:01 • #2


A


So langsam keine Lust mehr

x 3


J
eine schlechte psychische Verfassung ist sehr oft auch für eine schlechte körperliche Gesundheit verantwortlich. wer psychisch schlecht drauf ist, erkältet sich viel öfters als psychisch stabile Menschen. mir geht es ähnlich.

19.05.2014 21:22 • #3


Jens79
ich war ja vorher eigentlich nicht schlecht drauf,erst seit dem ich die gürtelrose habe.
ich will meine mitmenschen ja gar nicht mit runter ziehen.aber im mom bin ich einfach so schlecht drauf.wenn ich einen boxsack da hätte,würde ich stundenlang drauf hauen.aber das würde ich eh nicht durch halten;-)

19.05.2014 22:26 • #4


G
Zitat von Jens79:
ich war ja vorher eigentlich nicht schlecht drauf,erst seit dem ich die gürtelrose habe.

Vermutlich hast du deinen inneren Zustand damals nicht richtig wahrgenommen. Denn eine Gürtelrose bekommt man nicht einfach so. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung.

Zitat von Jens79:
iich will meine mitmenschen ja gar nicht mit runter ziehen.aber im mom bin ich einfach so schlecht drauf.wenn ich einen boxsack da hätte,würde ich stundenlang drauf hauen.aber das würde ich eh nicht durch halten;-)

Boxsack ist eigentlich eine sehr gute Idee! Da könntest du deine Wut und deine angestaute Energie erstmal körperich rauslassen. Dabei könntest du auch versuchen, allen Ärger hinauszuschreien. Das raten manche Therapeuten ihren Patienten wirklich.
Kauf dir doch einen Boxsack http://www.ebay.de/sch/Boxsacke-/30104/i.html
oder einen Punching Ball http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8keyword ... ssjkg4uv_b

oder geh in ein Sportstudio, wo es so etwas gibt.

Keine Angst, du hältst es so lange aus, wie es für dich stimmt. Außerdem würde deine Fitness zunehmen.

21.05.2014 10:34 • #5


Jens79
danke für die tips

wie kam es denn bei dir zur gürtelrose? ich habe ja eine Angststörung und Depressionen.ich denke dass es bei mir dass der Auslöser war.viele bekommen es durch stress,habe ich gelesen

21.05.2014 19:59 • #6


K
Jens, was willst Du denn bei einem Heilpraktiker ? Aus meiner Sicht sind daß nur Dummschwätzer, die mit der Verordnung sinnloser Kräutersäfte verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche ziehen.

Aber bezahlen musst Du die schon, sonst rennt sie zum Anwalt, dann wird es noch teurer, und Du bekommst womöglich noch einen Schufa-Eintrag.

Aus Schaden wird man klug....

21.05.2014 20:45 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel