Pfeil rechts
3

Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Es gibt hier wohl zwei Ursachen.Stress und oder zuviel Zucker.

Wie kommst du bitte auf zu viel Zucker?

04.06.2021 20:28 • x 3 #21


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Brauchst du nicht denn der würde sich komplett anders äußern du kennst es doch bestimmt wenn man manchmal so einen Schauer im Körper hat ohne ...

Ja so nen Schauer kenne ich. Aber verstehe nicht warum nur auf dieser einen Seite

04.06.2021 20:30 • #22


A


Kribbeln linke Gesichts- und Kopfhälfte

x 3


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ja so nen Schauer kenne ich. Aber verstehe nicht warum nur auf dieser einen Seite

Weil du da halt gerade einfach überreizt bist
machst du Entspannungsübungen ?

04.06.2021 20:31 • x 1 #23


OBIKO
Ich kenne es von mir wenn ich Abends zuviel süßes gegessen habe , kann es anderen Tag passieren daß ich auch dieses Ameisengefühl an der Stirn habe

04.06.2021 20:33 • #24


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Weil du da halt gerade einfach überreizt bist machst du Entspannungsübungen ?

Nein

04.06.2021 20:36 • #25


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Nein

Dann solltest du vielleicht damit anfangen

04.06.2021 20:38 • x 1 #26


OBIKO
Würde ich auch nicht unbedingt .Ein Spaziergang kann mehr helfen.

04.06.2021 20:38 • #27


Seal79
Zitat von OBIKO:
Würde ich auch nicht unbedingt .Ein Spaziergang kann mehr helfen.

Was würdest du nicht unbedingt?
Deine Beiträge hier die sind echt der Knüller.

04.06.2021 20:40 • x 3 #28


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Würde ich auch nicht unbedingt .Ein Spaziergang kann mehr helfen.

Obiko bist du Arzt?warst du jemals in einer Therapie oder leidest unter einer angststörung?
denn deine ganzen Hilfe versuche sprechen Bände !nämlich das du dich entweder nicht mit deinen Problemen auseinander setzt oder einfach keine Ahnung hast !
du hast nicht zu entscheiden was besser hilft denn das muss sie alleine heraus finden für sich

04.06.2021 20:42 • x 1 #29


OBIKO
Entspannungsübungen machen. Kann wieder neuen Stress auslösen. Besser an die frische Luft gehen.

04.06.2021 20:42 • #30


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Entspannungsübungen machen. Kann wieder neuen Stress auslösen. Besser an die frische Luft gehen.

Ja und manchmal auch einfach nicht von sich auf andere schließen denn das erspart den Stress der Mitmenschen

04.06.2021 20:43 • x 2 #31


MiniMami30
Ich hab schon immer panische Angst vor einem schlaganfall. Und wenn dann jetzt seit gut 1 Woche die kopfhaut immer wieder mal kribbelt links dann ist die Suppe gekocht

04.06.2021 20:44 • #32


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ich hab schon immer panische Angst vor einem schlaganfall. Und wenn dann jetzt seit gut 1 Woche die kopfhaut immer wieder mal kribbelt links dann ist ...

Ich kann deine Angst mehr als gut verstehen denn bei mir war Angst vor einem Schlaganfall der Auslöser für meine erste Panikattacke aber ein Schlaganfall kündigt sich nicht an und das erst recht nicht über Tage

04.06.2021 20:46 • x 1 #33


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Ich kann deine Angst mehr als gut verstehen denn bei mir war Angst vor einem Schlaganfall der Auslöser für meine erste Panikattacke aber ein ...

Ohje ja dann verstehst du wie ich mich fühle. Kann sowas echt vom Nacken ausgehen ?

04.06.2021 20:50 • #34


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ohje ja dann verstehst du wie ich mich fühle. Kann sowas echt vom Nacken ausgehen ?

Natürlich
es gibt tausend Ursachen und die aller wenigsten sind bösen Ursprungs
hast du dich schonmal etwas zu Psychosomatik belesen ?ich suche dir sonst auch gerne einen Beitrag hier im Forum raus in dem es um Symptome geht die von der Psyche ausgelöst wurden

04.06.2021 20:52 • x 2 #35


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Natürlich es gibt tausend Ursachen und die aller wenigsten sind bösen Ursprungs hast du dich schonmal etwas zu Psychosomatik belesen ?ich suche dir ...

Das wäre lieb wenn du das für mich machen könntest.
Ich hab auch noch Kopfschmerzen dazu seit ner stunde. Hoffe das liegt am wetter.

04.06.2021 20:53 • #36


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Das wäre lieb wenn du das für mich machen könntest. Ich hab auch noch Kopfschmerzen dazu seit ner stunde. Hoffe das liegt am wetter.

Okay gerne
kleinen Moment ich suche eben

04.06.2021 20:54 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
angst-vor-krankheiten-f65/dauer-symptome-std-symptome-t42676.html

Das ist der erste Beitrag auf den ich damals gestoßen bin beim googeln und der Grund weswegen ich im Forum bin
Dort berichten User über ihre dauersymptome die alle keinen körperlichen Befund haben sondern von der Psyche ausgelöst wurden -Psychosomatik
Für mich war das wirklich ein eye opener in Sachen Hypochondrie und symptomen

04.06.2021 20:57 • x 1 #38


Seal79
Zitat von OBIKO:
Entspannungsübungen machen. Kann wieder neuen Stress auslösen. Besser an die frische Luft gehen.

An die frische Luft gehen solltest du vielleicht mal...

04.06.2021 20:57 • x 4 #39


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Das ist der erste Beitrag auf den ich damals gestoßen bin beim googeln und der Grund weswegen ich im Forum bin Dort berichten User über ihre ...

Ich danke dir. Ich lese mich dort durch. Hoffe es kann mir helfen

04.06.2021 20:59 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel