✔ Empfohlene Antwort
Zitat von MiniMami30: Ich hab schon immer panische Angst vor einem schlaganfall. Und wenn dann jetzt seit gut 1 Woche die kopfhaut immer wieder mal kribbelt links dann ist die Suppe gekocht
Das sollte eigentlich dein bester beweis sein das mit dir alles in ordnung ist. Eine woche mit einem schlaganfall überlebt niemand und da du noch überlegt schreiben kannst fällst du warscheinlich nicht darunter.
Der nächste beweis wäre dass dieses kribbeln weg geht wenn du mit dem fingernagel darüber streichst. Wäre da was schlimmes im gange würde es nicht durch eine berührung weg gehen. Wie Lotta schon sagte, irgendwann sind die nerven überreizt. Und das praktische ist dass sie dir zeigen wenn der stress zu viel wird. Nur in daueranspannung verweilen ist totaler stress für deinen körper und das wirkt sich wiederum auf deine psyche aus und das wiederum auf deine angst. Ein endloskreislauf aber nur du kannst ihn durchbrechen.
Zitat von MiniMami30: Ich kann im Moment hier ziemlich nervig sein. Aber ich stecke zur Zeit in so einer Spirale drin
Und das schlägst du dir mal schnell aus dem kopf, wir sind hier alle da um uns gegenseitig zu helfen. Jeder hier weiß wie es ist mit der angst und fast jeder hier war schon so tief drin wie du. Lieber du suchst hier nach Rat als dass du dir alleine deinen kopf darüber zerbrichst., zu viel nachdenken und angst sind selten eine gute kombination.
04.06.2021 21:15 •
x 2 #48
Zum Beitrag im Thema ↓