Pfeil rechts
3

Thomas1984
Zu viel frische Luft, ist für einige hier wohl auch nicht so gut.
Das kann ganz schön zu Kopfe steigen, wie man sieht.

04.06.2021 21:00 • x 2 #41


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ich danke dir. Ich lese mich dort durch. Hoffe es kann mir helfen

Wenn du sonst noch fragen hast melde dich ruhig

04.06.2021 21:00 • x 2 #42


A


Kribbeln linke Gesichts- und Kopfhälfte

x 3


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Wenn du sonst noch fragen hast melde dich ruhig

Das ist lieb. Danke. Ich kann im Moment hier ziemlich nervig sein. Aber ich stecke zur Zeit in so einer Spirale drin. Ich kann im Moment auch nicht arbeiten. Bin altenpflegerin. Der Stress, corona, der Druck usw ertrage ich im Moment nur ganz schwer.

04.06.2021 21:03 • x 1 #43


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Das ist lieb. Danke. Ich kann im Moment hier ziemlich nervig sein. Aber ich stecke zur Zeit in so einer Spirale drin. Ich kann im Moment auch nicht ...

Ja aber bald geht es ja wenn ich mich recht erinnere los mit der Tagesklinik oder ?

04.06.2021 21:05 • x 1 #44


E
Habe ich auch aktuell es kribbelt und fühlt sich taub an. Allerdings habe ich dass nicht nur auf der Kopfhaut sondern auch auf dem halben Rücken bei mir kommt es von ziemlich heftigen Verspannungen deswegen liege ich aktuell trotz der Hitze auf dem Heizkissen. Wärme löst das ganz gut aber eben nur wenn ich sie mehrere Stunden drauf gebe.

04.06.2021 21:06 • x 2 #45


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Ja aber bald geht es ja wenn ich mich recht erinnere los mit der Tagesklinik oder ?

Ja genau, aber muss noch warten, bis ein Platz frei ist. Einmal war ich schon. Hatte mir gut geholfen.

04.06.2021 21:08 • x 2 #46


MiniMami30
Zitat von Emelieerdbeer:
Habe ich auch aktuell es kribbelt und fühlt sich taub an. Allerdings habe ich dass nicht nur auf der Kopfhaut sondern auch auf dem halben Rücken ...

Hast du es am Kopf auch nur auf einer Hälfte?

04.06.2021 21:08 • x 1 #47


Änäynis
Zitat von MiniMami30:
Ich hab schon immer panische Angst vor einem schlaganfall. Und wenn dann jetzt seit gut 1 Woche die kopfhaut immer wieder mal kribbelt links dann ist die Suppe gekocht

Das sollte eigentlich dein bester beweis sein das mit dir alles in ordnung ist. Eine woche mit einem schlaganfall überlebt niemand und da du noch überlegt schreiben kannst fällst du warscheinlich nicht darunter.
Der nächste beweis wäre dass dieses kribbeln weg geht wenn du mit dem fingernagel darüber streichst. Wäre da was schlimmes im gange würde es nicht durch eine berührung weg gehen. Wie Lotta schon sagte, irgendwann sind die nerven überreizt. Und das praktische ist dass sie dir zeigen wenn der stress zu viel wird. Nur in daueranspannung verweilen ist totaler stress für deinen körper und das wirkt sich wiederum auf deine psyche aus und das wiederum auf deine angst. Ein endloskreislauf aber nur du kannst ihn durchbrechen.

Zitat von MiniMami30:
Ich kann im Moment hier ziemlich nervig sein. Aber ich stecke zur Zeit in so einer Spirale drin

Und das schlägst du dir mal schnell aus dem kopf, wir sind hier alle da um uns gegenseitig zu helfen. Jeder hier weiß wie es ist mit der angst und fast jeder hier war schon so tief drin wie du. Lieber du suchst hier nach Rat als dass du dir alleine deinen kopf darüber zerbrichst., zu viel nachdenken und angst sind selten eine gute kombination.

04.06.2021 21:15 • x 2 #48


E
Mal rechts mal links mal an der Schläfe mal am Hinterkopf kommt immer drauf an welcher muskelstrang besonders heftig verspannt ist. Momentan ist es der rechte Hinterkopf und es zieht sich bis in die rechte gesichtshälfte. Es nervt aber dramatisch ist es nicht.

04.06.2021 21:15 • x 2 #49


MiniMami30
Ich danke euch allen . Ihr seit super

04.06.2021 21:17 • x 2 #50


MiniMami30
Habe gestern und heute Magnesium genommen. Und siehe da, mein kopfkribbeln ist so gut wie weg. War heute kein einziges Mal präsent

06.06.2021 19:14 • x 2 #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel