Pfeil rechts
19

nl2000
Zitat von Johnny83:
@nl2000 ach du Sch****e, da hast du Armer ja ordentlich was zu tragen momentan! Doch die eine Tablette wird jetzt auch nicht weiß Gott was für ...

Es lief eigentlich momentan sehr gut aber heute ist irgendwie alles aus mir herausgeplatzt.. Aber dieses Forum hier ist wirklich eine riesen große Unterstützung für mich! Da bin ich sehr dankbar!
Ich hatte mal gelesen dass Benzos die Immunabwehr quasi auch mit sedieren.. Aber da ging es um die chronische Einnahme, ich hab es ewig nicht mehr genommen und nehme auch immer nur nie minimalste Dosis ..

04.02.2022 22:03 • x 1 #21


nl2000
Zitat von Johnny83:
Keine Sorge, hatte keine Diskussion im Sinn. Wie lange hast du es nun schon? Und: die ganzen Kinder und Teenager, die auch nicht geimpft ...

Also morgen ist mein 5. Tag und bisher hatte ich keine schlimmen Symptome.. Und ja das stimmt vom Alter her muss ich mir keine Gedanken machen.. Mich ärgert es gerade so dass ich überhaupt in die Panik gerutscht bin..

04.02.2022 22:06 • #22


A


Krebsangst wegen Lymphknoten im Nacken

x 3


Johnny83
@nl2000
Jetzt mach dir mal keinen Kopf (haha, leicht gesagt, ich weiß), das Immunsystem ist robuster, als du glaubst.
Die Angst macht dir körperliche Symptome, die aber nicht organischer Natur sind! In der Panik und Sorge fühlst du dich vielleicht schwächer und verletzlich, aber das psychosomatische ist eine Sache, und die restlichen Körperfunktionen eine andere. Wenn dein Verlauf bisher leicht war, dann wird jetzt wohl auch kein unerwarteter Einbruch mehr kommen.
Und was die Benzos betrifft: na klar, wenn man jahrelang täglich so starke Berihigungmittel nimmt, ist das ungesund, und selbst da ist das Immunsystem nixht komplett außer Gefecht. Und davon bist du doch bitte meilenweit entfernt!
Lenk dich irgendwie ab... läuft denn nicht irgendein Trash? Oder ein bisschen ans offene Fenster zum Luft schnappen?

04.02.2022 22:12 • x 1 #23


Johnny83
Zitat von nl2000:
Mich ärgert es gerade so dass ich überhaupt in die Panik gerutscht bin..

Pfff, andererseits hast du tagelang ohne geschafft!
Aber bald kannst du eh freitesten, oder?

04.02.2022 22:14 • x 1 #24


nl2000
Zitat von Johnny83:
@nl2000 Jetzt mach dir mal keinen Kopf (haha, leicht gesagt, ich weiß), das Immunsystem ist robuster, als du glaubst. Die Angst macht dir ...

Ich danke dir wirklich sehr, das baut mich echt auf gerade. Es fällt einem nur in solchen Situationen extrem schwer rational zu denken.. Ich hab allgemein so wenig Vertrauen in mein Körper, was Krankheiten angeht, obwohl er mir nie ein Grund dafür gegeben hat.. Ich werde mir jetzt ein Film raus suchen und morgen ist es hoffentlich alles wieder besser

04.02.2022 22:24 • #25


nl2000
Zitat von Johnny83:
Pfff, andererseits hast du tagelang ohne geschafft! Aber bald kannst du eh freitesten, oder?

Ja kann man natürlich auch so sehen.. Aber lieber hätte ich mehrere kleinere Angstschübe gehabt als eine komplette Gefühlsexplosion.. Ja ich kann am theoretisch am Mittwoch schon wieder Freitesten

04.02.2022 22:26 • x 1 #26


Johnny83
@nl2000
Ja dann alles Gjte bis dahin und wünsch dir einen ruhigen Filmabend!

04.02.2022 22:28 • x 1 #27


nl2000
Zitat von Johnny83:
@nl2000 Ja dann alles Gjte bis dahin und wünsch dir einen ruhigen Filmabend!

Ich danke dir vom Herzen!
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!

04.02.2022 22:36 • x 1 #28


P
@nl2000 hey hast du Nebenwirkungen von Bromazepam?

30.07.2023 08:18 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel