Pfeil rechts
55

Phaedra
Tja, dann wird es wohl so sein....

30.07.2021 21:41 • #81


Dejavue
Was wenn man den Krebs nicht feststellen konnte? Und jetzt ist es dann zu spät? Ich will nicht sterben.... Ich liebe meinen Leben, meinen Freund und meine Familie...ich will noch nicht gehen....

30.07.2021 21:49 • #82


A


Krebsangst! Gewichtsverlust und Lymphknotenschwellung

x 3


Sümy
Hey mach dich nicht so verrückt ich hab auch Lymphknoten in mein Hals .. sogar mehrere manche sind klein manch groß . Der größte ist glaub ich 1 cm mir kommt das auch manchmal so vor dass die Größer werden ich beobachte es seit 4 Monaten und ist nix passiert wenn du immer weiter fühlst wirst du auch welche finden glaub mir wenn ich jetzt abtaste fühle ich auch einige Lymphknoten sobald die alle weich und verschieblich sind ist es wirklich nicht schlimm du bist schlank so wie ich deswegen spürst du die Lymphknoten leichter als bei andere manche Menschen.

30.07.2021 21:53 • #83


Sümy
@Dejavue glaub mir dann könntest du hier garnicht mehr schreiben weil es dir sehr schlecht gehen würde

30.07.2021 21:55 • #84


E
Zitat von Dejavue:
Es werden immer mehr Lymphknoten und die werden alle größer. Der Gewichtsverlust noch dazu ... Ich bin echt am Sand ...

Kein Wunder! Je dünner du bist, desto besser lassen sich Lymphknoten tasten.

30.07.2021 21:55 • x 2 #85


Dejavue
Mir kommt vor meiner mit 1,5cm.ist schon auf über 2cm und der seitengleiche zieht auch mit. Der fühlt sich auch schon auf 1cm an. Jetzt taste ich in der Leiste auch noch einen mit locker 1,5 cm.....ich habe keinerlei Infekte noch hatte ich welche..... Das kann doch alles nicht sein....

30.07.2021 21:56 • #86


Lottaluft
Wenn du nicht aufhörst an denen rumzufummeln werden die immer größer weil du die Dinger komplett überreizt

30.07.2021 21:59 • x 2 #87


Dejavue
Ich hab sie zwischenzeitlich oft wochenlang nicht angefasst. Da war ich mit anderen Symptomen beschäftigt.....aber die werden trotzdem Größer..... Auch wenn ich sie in Ruhe lassen. Und es kommen immer mehr....

30.07.2021 22:02 • #88


Sümy
@Dejavue in der Leiste ist das eine Normale größe

30.07.2021 22:04 • #89


Dejavue
Mir hat ja auch jemand geschrieben, dass es schlecht wäre, wenn sie am Körper verteilt geschwollen sind. Und das trifft jetzt ein

30.07.2021 22:04 • #90


Lottaluft
Zitat von Dejavue:
Ich hab sie zwischenzeitlich oft wochenlang nicht angefasst. Da war ich mit anderen Symptomen beschäftigt.....aber die werden trotzdem Größer..... ...

Weil du an nichts anderes mehr denkst und für den Fall das du es nicht wusstest -solche extremen angstperioden schwächen deinen Körper
schwächen dein immunsystem und bei was reagieren die lymphknoten ?richtig !
Du spinnst dir etwas ohne Hand und Fuß zusammen
ein Bekannter von mir ist vor ca einem Jahr an non Hodgkin verstorben und glaube mir -die lymphknoten waren sein geringstes Problem in der Zeit

30.07.2021 22:05 • #91


Dejavue
@Sümy auf der linken Seite ist der doppelt so groß als auf der rechten..... Da stimmt doch was nicht

30.07.2021 22:06 • #92


Sümy
Was soll ich sagen? Geh einfach zum HNo Arzt und lass es untersuchen damit du beruhigt bist

30.07.2021 22:07 • #93


Dejavue
@Lottaluft Tut mir sehr Leid wegen deinem Bekannten..
wenn ich meine ganzen Symptome aufzählen, wird die Liste sehr lang....angefangen von Rückenschmerzen, Stiche in der Brust, Lymphknotenschwellung bis hin zu Gewichtsverlust und nächtliches Schwitzen

..

30.07.2021 22:09 • #94


Dejavue
@Sümy ich Versuche morgen zu einer Internisten/ Hämatologin zu gehen.....aber ob sie mich nimmt, ist die Frage...

30.07.2021 22:11 • #95


Sümy
@Dejavue wohin denn am Samstag? Ins Krankenhaus? Die werden dich da nicht kontrollieren die werden nur Blut abnehmen und das wars wenn dann muss du ins HNO Klinik fahren und sage. Dass du schmerzen im Hals hast und die Lymphknoten zeigen damit sie überhaupt gucken

30.07.2021 22:13 • #96


Lottaluft
Zitat von Dejavue:
@Lottaluft Tut mir sehr Leid wegen deinem Bekannten.. wenn ich meine ganzen Symptome aufzählen, wird die Liste sehr lang....angefangen von ...

Ja alles symptome die du auch bei einer stinknormalen Hypochondrie hast
Bösartige lymphknoten entwickeln sich nicht über Wochen und Monate die sind auch nicht einzeln sondern in der Regel zu festen Klumpen verbacken
wenn ich heute anfangen würde zu zählen wie viele lymphknoten ich bei mir tasten kann wär das ne schlaflose Nacht für mich
und lass dieses googeln sein das bringt dir nichts außer noch mehr Panik
Google ist der schlechteste Arzt den du dir vorstellen kannst und nicht alles was im Internet steht kannst du glauben denn wenn du gut genug suchst findest du auch angebliche Beweise das die Erde eine Scheibe ist im Internet und wir alle (hoffentlich) wissen das es Quatsch ist
mir ging es schon an etlichen Punkten in meinem Leben so wie dir und ich habe das auch geschafft nicht mehr so in den Strudel zu geraten und du schaffst das auch aber dafür musst du dir die Zeit auch nehmen und dich mit den Medikamenten auseinander setzen die dir verschrieben wurden sonst wird es einfach nur noch immer schlimmer wenn das aktuell überhaupt noch möglich ist
Ruf Montag beim HNO an lass es nochmal abklären aber dann sollte auch Schluss sein

30.07.2021 22:15 • x 4 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dejavue
@Sümy die Internistin hat am Samstag einen Praxistag. Zwar nur von 10 bis 13 Uhr, aber sie hat offen

30.07.2021 22:19 • #98


Dejavue
@Lottaluft danke für die Worte. Ich werde wohl heute mit Cipralex anfangen, denn ich kann nicht mehr..

30.07.2021 22:22 • x 1 #99


Lottaluft
Zitat von Dejavue:
@Lottaluft danke für die Worte. Ich werde wohl heute mit Cipralex anfangen, denn ich kann nicht mehr..

Fang besser morgen früh an sonst kannst du unter Umständen nicht schlafen da es antriebssteigernd ist

30.07.2021 22:26 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel