Pfeil rechts
5

novemberrain
Ich habe eher den Eindruck, dass sich hier Leute einloggen, die sich einen Spaß daraus machen und irgend einen Müll posten.

13.01.2013 20:01 • #41


W
Jo, und dass sich einige die mühe machen, diesen müll auch noch ernsthaft zu beantworten.

13.01.2013 20:11 • #42


A


Habe ich Krebs?

x 3


S
naja ein gesunder mensch der keine angststörung hat, würde unsere fragen und ängste wohl auch als müll sehen, weil man sich nicht vorstellen kann wie man von sowas angst haben kann wenn man es selber nicht hat! ich finde jede angst sollte ernst genommen werden auch wenn sie für uns lächerlich ist, es gibt auch leute die meine angst lächerlich und unverständlich finden, nicht sehr schön.

16.01.2013 13:15 • #43


Peppermint
Finde ich auch nicht nett von einigen hier.....

Würde ich einen Film schauen wo es um Krebs geht....hätte ich ihn garantiert danach auch mit allen möglichen Begleiterscheinungen....
Und so abwägig ist die Angst danach doch auch nicht....

16.01.2013 13:25 • #44


novemberrain
@Peppermint

Es geht ja nicht daraum, dass man einen Film oder Reportage über Krebs schaut und danach Angst bekommt. Das wäre ja nachvollziehbar.

Aber lies Dir mal die Ausgangsfrage genau durch....
Da gehts ja darum, ob man auch Krebs bekommen kann, wenn man mit jemandem darüber redet....
Ohne Worte!

War vermutlich eine Scherzfrage...

16.01.2013 16:11 • #45


W
Aber ein Scherz völlig frei von Sinn und Verstand.

16.01.2013 16:31 • #46


novemberrain
Zitat von wernereiskalt:
Aber ein Scherz völlig frei von Sinn und Verstand.


Der Fragesteller war bestimmt ein Mann

16.01.2013 17:17 • #47


S

27.08.2013 18:22 • #48


K
Nichts, aber rein gar nichts von dem, was Du da schilderst läßt auf Krebs schließen.

Alles reine Kopfsache.

Mach weiter so, Du bist auf dem richtigem Weg und hast schon viel geschafft.
:daumen:

27.08.2013 18:28 • #49


Schlaflose
Ich habe schon seit meiner Kindheit immer Blähungen. Besonders stark waren sie immer, wenn ich Diät gemacht habe, um abzunehmen. Gesundes Essen, v.a. Obst und Gemüse sind sehr blähend, besonders, wenn man es lange Jahre nicht gewohnt war, und enthalten viele Ballaststofe, die den Darm anregen. 1,3 kg Abnahme in 2 Wochen ist nicht besonders viel, gerade am Anfang einer Diät. Normalerweise purzeln da die Pfunde sehr schnell.
Mit Darmkrebs oder Bauchspeicheldrüse hat das das wirklich nichts zu tun. Da hättest du große Schmerzen.

27.08.2013 18:43 • x 1 #50


K
Du hast sehr viel geleistet in kurzer Zeit ( Sport angefangen, Rauchen aufgegeben, Ernährung umgestellt), das bedeuted für Körper und Geist aber auch Stress, beide müssen sich umstellen.

Kein Wunder, dass Dir da mal dumme Gedanken kommen

:trost:

27.08.2013 18:49 • x 1 #51


M
Zitat von Kater Carlo:
Du hast sehr viel geleistet in kurzer Zeit ( Sport angefangen, Rauchen aufgegeben, Ernährung umgestellt), das bedeuted für Körper und Geist aber auch Stress, beide müssen sich umstellen.

Kein Wunder, dass Dir da mal dumme Gedanken kommen



Ich schließ mich deinen Antworten da total an,Carlo....

Wenn man so eine radikale Umstellung seines Leben beginnt,dann ist es
ganz normal dass man Blähungen etc kriegt
und natürlich wird man nachdenklich dabei,obwohl wenn du genauer drüber nachdenkst,
ist es doch eine ganz normale Reaktion deines Körpers!

27.08.2013 19:28 • #52


K
Genau, Mitsou. Eine normale Reaktion des Körpers und auch der Psyche, hängt ja alles zusammen.

Sternschnüppchen kann doch stolz auf sich sein.

27.08.2013 19:34 • #53


D
WOW! Das ist wirklich eine tolle Leistung. Diesen Elan möchte ich haben.
Du kannst echt stolz auf dich sein.
Du solltest dich wegen der Blähungen nicht beunruhigen.
LG

27.08.2013 20:46 • x 1 #54


G
Hi erstmal Glückwunsch zum rauchfreien Leben.

Nach meinem Entzug hat es über ein halbes Jahr gedauert bis mein Magen wieder einigermaßen normal war. Und wenn ich viel Gemüse esse ist mein Stuhl auch eher weicher und vermehrt.

Ich schließ mich schlaflose an. 1,3 kilo ist nicht viel (bzw. nicht ungesund viel), wenn man bedenkt, dass man am Anfang einer Diät auch viel Wasser verliert. Evt geht dein Gewicht sogar nochmal hoch, wenn du Muskeln aufbaust. Also nur Mut und weiter so!

27.08.2013 21:10 • x 1 #55


S
Hallo,
und erst mal Danke an alle die geantwortet haben. Ihr habt wohl recht und es ist durch die ganze Umstellung. Manchmal kommen die Sch.. Gedanken und man kann einfach nix dagegen machen. Vielleicht hängt das auch alles damit zusammen das beim zukünftige Schwiegerpapa meiner Tochter vor 2 Wochen der Chirug kurz vor der Leistenbruch-OP gesagt hat das ist kein Bruch sondern mit 99%iger Sicherheit ein Lymphom. So war es dann leider auch.
Also Kopf hoch und weiter machen, wenn es einen trifft kann mans eh nicht ändern.
sternschnuppe

27.08.2013 21:30 • #56


K
Sternschnuppe, Du bist offensichtlich eine starke Frau. Die darf und soll auch mal schwach sein.

27.08.2013 21:33 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S

04.09.2013 16:41 • #58


Schlaflose
Wegen Blähungen und Aufstoßen Magen- Darm- oder Bauchspeichedrüsenkrebs?
Dann müsste ich das schon seit Jahrzehnten haben. Ich habe täglich Blähungen und muss dauernd aufstoßen. Ich schlucke einfach zu viel Luft, weil ich zu schnell und hastig esse. Mir gehts aber trotzdem blendend.

04.09.2013 16:56 • x 1 #59


C
Wenn Du Angst hast, Krebs zu haben , gehe zum Arzt. Blähungen sind nur Luft. Da gibt es Fencheltee, schmeckt ( mir) nicht wirkt aber . Und es gibt jede Menge frei verkäuflicher Medikamente.

04.09.2013 20:15 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier