Pfeil rechts

D
Hallo zusammen!

Da ich nicht mehr weiter weiß, schreibe ich hier mein Anliegen!

Bin 30 Jahre alt, weiblich und habe Gallensteine seit JAhren, aber jetzt gehören sie raus.Essen nur Diät, schlecht, Verdauungsstörungen, Blähungen.... JEdoch wurde bei der blutabnahme das erste mal Anämie festgestellt. Bis jetzt war immer alles in ORdnung, deshalb meien totale Verzweiflung(Blutabnahme diente für KH wegen OP, diese wurde jedoch am 20.10.2010 abgesaggt wegen meiner Erkältung). Wenn diese vorbei ist muss ich micht erneut im KH melden wegen neuen Termin.
Vor allem wird man bei einer Anämie operiert?
Meine Ärztin ist nicht da sonder auf U und niemand kann mir momentan Auskunft über meinen Blutbefund geben. Habe nun schon seit Tagen gegoogelt und es geht mir immer schlechter bei den Ergebnissen. Könnt ihr mir viell. etwas zu meinen Ergebnissen sagen bitte?Verzweifle.....


Alkal. phosphatase 36 (40-130)
TSH 0,316 (0,270-4,200)
Eryth. 3,8 (4,2-6,3)
Hämogl. 12,2 (12,0-18,0)
Hämatokrit 35,3 (37,0-52,0)
MCV 93,5 (82,0-101,0)
MCH 32,2 (27,0-34,0)
MCHC 34,4 (31,5-36,5)
Leukoz. 6,4 (4,0-10,0)
Thromb. 209 (150,0-350,0)
Gamma GT 15 (1-55)
Bilirubin 0,6 (0,0-1,0)
Ferritin 111,8 (8,0-14,0)
Serumeisen 89,0 (37,0-145,0)

Könnt ihr mir da was sagen?
Ich komme beim googlen immer nur auf Tumor, wegen MCV und MCH normal auch wen erythrozythen und hämatokrit zu niedrig sind

Vielen Dank schon mal

25.10.2010 18:19 • 25.10.2010 #1


Christina
Zitat von dschini80:
Ich komme beim googlen immer nur auf Tumor, wegen MCV und MCH normal auch wen erythrozythen und hämatokrit zu niedrig sind
Nicht mit diesen Eisen- und Ferritinwerten... Ein Zusammenhang mit den Gallensteinen dürfte am wahrscheinlichsten sein, außerdem sind alle anderen Werte völlig okay...

Liebe Grüße
Christina

25.10.2010 18:43 • #2


D
Danke für die schnelle Antwort!

Das googlen tut nichts Gutes... Der Arzt im Krankenhaus hat beim kurzen Gespräch hat nur gemeint, dass schauen sie sich bei dem stationären Aufenthalt an und das ich sehr blass bin.... Und hat vermerkt, dass eine Anämie auffällig ist.

Jetzt denk ich, werd ich eine Magen- und Darmspiegelung auch bekommen

Hab gehört, dass meine Ärztin am 2.11.10 wieder ordiniert. Außerdem wurde mir geasagt, dass ich EGK und neuen aktuellen Blutbefund erstellen lassen muss (der jetzt ist vom 08.10.2010), wenn der neue OP-Termin bekannt ist, da der net älter als zwei Wochen sein darf. Dann wird man wieder sehen, was für Ergebnisse rauskommen....

25.10.2010 19:04 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier