sarah21
Mitglied
- 8
- 1
• • 01.08.2020 #1
sarah21
Mitglied
• • 01.08.2020 #1
schnuffi
Mitglied
x 3
sarah21
Mitglied
isabella
Mitglied
sarah21
Mitglied
isabella
Mitglied
Ina
Mitglied
sonja1717
Gast
Ina
Mitglied
sonja1717
Gast
Ina
Mitglied
mausi78
Mitglied
lotte13
Mitglied
DonAmmar75
Mitglied
DonAmmar75
Mitglied
Tini67
Mitglied
Zitat von mausi78:Hallo ich mal wieder.Ich habe seit ein paar wochen wieder mal probleme mit meinen Magen.Dann kam ein Druck auf der linken Seite unter den Rippen dazu.Dachte sofort an Bauchspeicheldrüsenkrebs Ich war auch mal wieder beim Arzt sie machte Ultraschall da war alles ok.Da ich erst im April eine Magenspiegelung hatte und da auser zu viel Säure alles ok war will sie keine machen dann dachte ich auhc an den Darm vielleicht ist da ein Tumor,da meine letzte Darmspiegelung ja auch schon drei Jahre her ist fragte ich sie deswegen ihre Antwort war das es ausreicht wenn da nichts war dann ist jetzt auch nichts.aber das kann ich nicht glauben.Mitlerweille habe ich schon gar keinen Hunger mehr mir ist ständig Übel trotz den Magentabletten die sie mir verschrieben hat.Ich habe solche ANgst das ich Krebs habe ich drehe noch durch.Was meint ihr mit der Magen und Darmspiegelung ? Ach ja ein CT vom Bauch hatte ich vor vier Jahren wegen meiner Galle aber da war auch alles ok.Hoffe ihr könnt mir helfen.
kricke
Mitglied
Sternchen83
Mitglied
kricke
Mitglied
x 4