Pfeil rechts
33

Carcass
Die Leber

Nein Spass, das ist einfach nur Luft, der Bauch ist nicht spürbar, das täuscht gerne mal

03.02.2015 00:32 • x 1 #381


Kathi15
Hallöchen alle zusammen

Hoffe euch geht es gut
Bin happy nächste Woche geht es los mit der Verhaltenstherapie
Nachdem ich gestern wieder etwas gegoogelt habe,wegen mein kribbeln im Bein,nun meine Frage: hat jemand Probleme mit der Schilddrüse? Habe gelesen das kribbeln kann von einer Unterfunktion der Schilddrüse kommen. Da bei mir letztes Jahr nur ein kleines Blutbild gemacht worden ist,hätte man das daran erkennen können?
Mag jetzt nicht zum Arzt gehen,sie schaut mich schon immer so komisch an ,wenn ich mal wieder da bin.Borrelliose habe ich schon mal angesprochen,da meinte sie nur dafür sind die Symptome nicht da.
Eisenmangel wäre ja auch ein Option vom kribbeln der Beine?

Lg Kathi

04.02.2015 14:27 • #382


A


Krankheitsängste hören nicht auf =(

x 3


G
Kathi, Kathi, lass doch die Diagnosestellung deiner Hausärztin über. Je mehr das du googelst, umso mehr Diagnosen wirst du dir stellen. Nein bei einem kleinen Blutbild werden keine Schilddrüsenwerte ermittelt.
Und ganz ehrlich, ich habe schon viel gehört, aber ein Kribbeln am Schienbein durch eine Schilddrüsenerkrankung diagnostizieren, ohne weitere Symptomatik ist unmöglich. Auch als alleiniges Symptom Schienbein Kribbeln einen Eisenmangel zu befürchten ist ebenfalls unmöglich. Ich denke nach wie vor, dass dein Kribbeln von der LWS herrührt. L4/L5

LG

Gerd

04.02.2015 16:50 • #383


Kathi15
Hallo Gerd

Danke für deine Info
Ja , leider habe ich mich nach über 2 Wochen googlefrei, wieder hinreißen lassen im Internet nachzulesen.
Hast du ein Idee , was ich machen kann , wenn es von der LWS kommt Gerd

P.S deine Untersuchung gut überstanden?

LG Kathi

04.02.2015 17:03 • #384


G
Da gibt es auch leider nur Aufbautraining der Muskulatur und Bewegung, vorsichtiges Dehnen, Wärmehehandlung Strombehandlung.

Zu meiner Sache, endgültig geklärt ist es, wenn ich den histologischen Befund von dem Gebiet bekommen habe, wo dieser entartete Polyp rausgenommen wurde. Freitag bekomme ich den Befund.
Der heutige Befund des Tumormarkers im Serum war ohne Befund

LG

Gerd

04.02.2015 17:26 • #385


Kathi15
Also ist mein Yogokurs, schonmal ein Anfang gehe ich gleich hin

Drücke dir die Daumen Gerd

Danke immer für deine Tipps

LG Kathrin

04.02.2015 17:33 • #386


G
Gerne Kathi, Yoga Kurs ist schon gut für die Entspannung.

Und danke auch, wird schon alles ok sein.

LG

04.02.2015 17:35 • #387


kitty79
Oh man jetzt Hab ich Herz Panik hatte vorhin beim Auto fahren so ein komisches Gefühl im arm links bisl wie brennen oder so ähnlich blutdruck gleich gemessen War relativ normal =(

04.02.2015 19:30 • #388


kitty79
dass Messding ist doch doof gemessen 151 zu 76 oder paar Minuten später 128 zu 67

04.02.2015 20:18 • #389


Black-Sheep
Du leidest seit sieben Jahren an Ängsten, und hast noch ein Blutdruckmessgerät?

Wenn du wirklich bereit bist den ersten Schritt, in Richtung Normalität zu machen......schmeiß es weg.

04.02.2015 20:28 • #390


kitty79
=( ja du hast schon recht meine Waage hab ich schon versteckt

wie komm ich von dem Trip wieder runter hab au so kalte Hände

04.02.2015 20:29 • #391


Black-Sheep
Deine Waage, Wieso...

Du musst anfangen dich deinen Ängsten zu stellen, in deinem Fall erst mal den Symptomen.

04.02.2015 20:40 • #392


kitty79
dass heißt ?

04.02.2015 20:56 • #393


kitty79
weil ich geraumer Zeit mich ständig gewogen hab aus angst abzunehmen

04.02.2015 21:26 • #394


RicoBee
@kitty79 Blutdruckmesser sind auch so eine Sache. Einmal am Tag okay, aber wenn du alle Nase lang misst, kriegst du die voller Breitseite der Messtoleranz vorn Latz. Und die ist, wie ich mal ausprobiert habe, beachtlich hoch.

04.02.2015 23:03 • #395


Black-Sheep
Zitat von kitty79:
dass heißt ?


Du hast seit 7 Jahren Ängste, hattest 2 Therapien, und stellst diese Frage....

Ist das wirklich dein Ernst?

05.02.2015 06:14 • x 1 #396


Carcass
Manchmal verzweifel ich hier auch ein wenig! Also die Grundbausteine von Therapien..... ach egal

05.02.2015 11:44 • #397

Sponsor-Mitgliedschaft

kitty79
Unruhe total ständig sticht es irgendwo auf der brust da im bauch Hilfe immer noch angst

05.02.2015 19:40 • #398


kitty79
Ja es scheint ja so als wenn die Therapien nicht erfolgreich waren bzw mir nicht das richtige beigebracht wurde sonst Wüste ich es ja

05.02.2015 19:41 • #399


Black-Sheep
Vielleicht kümmerst du dich mal um einen Platz in einer Tagesklinik, da geht es zu größten Teil um Konfrontation, und Entspannung, ich denke das dir das helfen könnte.

05.02.2015 20:04 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel