Pfeil rechts
739

kl Schnecke
Schau @uropanoel wir reisen auf der Fluss Route an

21.07.2018 16:58 • x 1 #661


Uropanoel
Zitat von kl Schnecke:
Ja wieso denn nicht, gibt auch Kreuzfahrten auf der Elbe


Habe Reisekrankheit:

Und Wasser hat unsere Elbe auch nicht mehr genug.

21.07.2018 17:38 • x 1 #662


A


Krankheitsängste - am Ende meiner Kräfte

x 3


E
Morgen ist Darmspiegelung , nicht meine Erste , aber der Angstpegel steigt.
Ich kann auch nicht sagen , vor was ich am meisten Angst habe , vor der
Untersuchung oder dem Ergebnis.

26.07.2018 13:05 • #663


Abendschein
Zitat von evelinchen:
Morgen ist Darmspiegelung , nicht meine Erste , aber der Angstpegel steigt.
Ich kann auch nicht sagen , vor was ich am meisten Angst habe , vor der
Untersuchung oder dem Ergebnis.


Wie ist es Dir ergangen, @evelinchen ?

28.07.2018 07:44 • #664


E
Zitat von Abendschein:

Wie ist es Dir ergangen, @evelinchen ?


Danke , dass du fragst

Es ist alles in Ordnung.
Das Blut im Stuhl hat keine besorgniserregende Ursache.
Vermutet wird die AB Einnahme , die die Darmschleimhaut geschädigt hat.

28.07.2018 11:03 • x 1 #665


E
Seit der Darmspiegelung habe ich noch Schmerzen entlang der Untersuchungsstrecke.
Kann es sein , dass sich da immer noch Luft aufhält oder gibt es noch andere Ursachen für
die Beschwerden?

30.07.2018 20:42 • #666


Gerd1965
Zitat von evelinchen:
Seit der Darmspiegelung habe ich noch Schmerzen entlang der Untersuchungsstrecke.
Kann es sein , dass sich da immer noch Luft aufhält oder gibt es noch andere Ursachen für
die Beschwerden?

Nein, unlogisch. Luftproblem ist das keines, aber durch den Gummischlauch ist die Darmscheimhaut gereizt und durch das Aufpumpen mit Luft wird die Schleimhaut samt umliegendem Gewebe gedehnt. Das gibt sich nach ca. 4-5 Tagen. Vollkommen normal

30.07.2018 20:48 • x 2 #667


E
Zitat von Gerd52:
durch das Aufpumpen mit Luft wird die Schleimhaut samt umliegendem Gewebe gedehnt.

Nur gut , dass ich währenddessen geschlummert habe.
Dankeschön

30.07.2018 21:15 • x 1 #668


F
Wie geht es Dir inzwischen?

24.10.2018 11:49 • #669


L
... Ich werd langsam verrückt
Ich hab schon öfters einseitige links, stechender kopfschmerzen die sind soo kurz und schmerzhaft. Zu meinen tauben Zehen.. könnte das doch ein hirntumor sein ... bri dem Gedanke ist mir echt übel. Dazu kribbelt es hin und wieder am Kopf

24.10.2018 22:21 • #670


Schlaflose
Zitat von Lolara:
Ich hab schon öfters einseitige links, stechender kopfschmerzen die sind soo kurz und schmerzhaft. Zu meinen tauben Zehen.. könnte das doch ein hirntumor sein ... bri dem Gedanke ist mir echt übel. Dazu kribbelt es hin und wieder am Kopf


Das kommt alles von der Wirbelsäule. Es kommt zu Muskelverspannungen und davon werden Nerven eingeklemmt, die das Stechen, Kribbeln und Taubheitsgefühle verursachen.

25.10.2018 08:31 • #671


koenig
Sagt mal, in den letzten Tagen plagen mich Kribbelgefühle, Stechen und Juckreiz hier und da (Füße, Hände, Rücken, Beine) oder auch Wärmegefühle. Habe das Gefühl, es wird mehr, wahrscheinlich aber auch weil ich mich drauf konzentriere.
Ich war in letzter Zeit sehr angespannt, das weiß ich. Die Anspannung hat nun etwas nachgelassen. Kann es sein, dass es sich jetzt einfach entlädt? Kennt ihr das?

Hat sich mein Körper wieder was Neues überlegt?

25.10.2018 09:10 • #672


P
ich hab das auch derzeit. Meine Zehen am linken Fuß vibrieren immer so. Es ist zum verrückt werden. Momentan kommt ein symptom zum anderen, kaum hat man sich beruhigt, kommt das nächste.

25.10.2018 11:03 • #673


L
Zitat von Schlaflose:

Das kommt alles von der Wirbelsäule. Es kommt zu Muskelverspannungen und davon werden Nerven eingeklemmt, die das Stechen, Kribbeln und Taubheitsgefühle verursachen.


Ja laut mrt ist meine wirbelsäule wohl ok...Zumindest hws und bws .. abwarten was die restlichen Untersuchungen sagen

25.10.2018 11:22 • #674


E
Zitat von Flame:
Wie geht es Dir inzwischen?


Lieb , dass du nachfragst ( ich hoffe , ich war gemeint ).
Die Ängste halten sich in Grenzen und inzwischen habe ich eine VT begonnen.
Ist zwar auch wieder in einer Gruppe , aber eine ganz andere Herangehensweise.

Und bei dir so , kommst du einigermaßen klar?

25.10.2018 12:19 • x 1 #675


BellaM85
Hi!
Wollte dich auch fragen wie es dir mittlerweile denn geht?
Das ist ja super das du eine VT begonnen hast, viel Glück und Erfolg dabei.
Diese Angst vor Krankheiten kenne ich ja auch ( zu gut). Ich hab einen Art Wandertumor heute dies morgen das usw. Irgendwann beginnt es wieder bei Punkt 1
Ich hab es jedoch nur in Stresssituationen sonst nicht. Aber das Problem ist wie will man im Leben Stress vermeiden? Den hat man ja immer irgendwie.
Ich wünsche dir alles Gute!

LG

25.10.2018 13:58 • #676


E
Zitat von BellaM85:
Ich wünsche dir alles Gute!

Danke , das wünsche ich dir auch.

Meine Krankheiten sind auch gewandert und ich habe eine lange Liste an Untersuchungen vorzuweisen.
Man glaubt nicht , was der Kopf einen für Symptome suggerieren kann.

25.10.2018 14:45 • x 1 #677

Sponsor-Mitgliedschaft

BellaM85
Ja der Kopf kann ganz schön viel anstellen
Echt nervig das alles!
Aber es kommen immer wieder bessere Zeiten
Und danke

25.10.2018 14:49 • x 1 #678


F
Zitat von evelinchen:
Lieb , dass du nachfragst ( ich hoffe , ich war gemeint ).
Die Ängste halten sich in Grenzen und inzwischen habe ich eine VT begonnen.
Ist zwar auch wieder in einer Gruppe , aber eine ganz andere Herangehensweise.

Und bei dir so , kommst du einigermaßen klar?


Das hört sich doch mal gar nicht so schlecht an bei Dir!
VT ist auf jeden Fall hilfreich,Geduld ist allerdings wichtig bei der ganzen Sache.
Man verändert seine Denkweise und somit auch die unguten Verhaltensweisen nicht von heute auf morgen.
Aber wenn man am Ball bleibt,kommt man immer ein Stückchen weiter und am Ende wird man auch gelassener.

Bei mir hat sich nicht viel verändert:

Dank des Medikamentes,das ich nehme hab ich ja keine Angstzustände mehr,nur manchmal erhöhte Anspannung.
Mein Hauptproblem derzeit ist mein Gewicht: 97 kg,das ist schon eine Hausnummer.

Ich versuche da jetzt langsam gegenzusteuern mit einer Mischung aus proteinreicher Ernährung,Intervallfasten und Flohsamenschalen,die den Blutzuckerspiegel regulieren (und somit Heisshungerattacken vorbeugen) und ein Sättigungsgefühl auslösen.
Und natürlich möglichst wenig Fett und Zucker...

25.10.2018 14:58 • #679


E
Zitat von Flame:
Aber wenn man am Ball bleibt,kommt man immer ein Stückchen weiter und am Ende wird man auch gelassener.


Der Wille ist da und ich denke , dass ich schon kleine Erfolge verbuchen kann.
Zumindest renne ich nicht mehr bei jedem Zipperlein zum Arzt und verfalle nicht
mehr so schnell in Angst und Panik.

Dieses Intervallfasten macht ein Bekannter von mir , der ist allerdings um einiges schwerer als du.
Da gehört schon viel Disziplin dazu um das durchzuziehen.
Wie viele Kilos sollen denn runter?

25.10.2018 16:19 • #680


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel