Pfeil rechts
739

Gerd1965
Zitat von petrus57:
Denke mal so 1-3 Tage.

26.06.2018 12:44 • x 1 #501


F
Hallo.

Ich hatte auch masivste Hypochondrie..
Hab eine ewige Ärzt Odysee hinter mir.
Im nach hinein sinnlos und ich um einige Euro ärmer.

Mann muss Akzeptieren dass es von den Ängsten kommt. Ich habe auch ständiges Muskelzucken in den Waden wenn ich mich drauf konzentriere wird es mehr..

Auch ich habe ständig gegoogelt und meine erste PA daraus entwickelt.
Es ist Gift, und es wird oft maslos übertrieben !
Erhöte Selbstbeobachtung löst dauernd Symptome aus.
Dein Symphatikus des Vegetativen Nervensystems ist im Dauerbetrieb daher rühren die Symptome.

Google lieber mal Nach Autogenen Training, war auch skeptsch uns hielt es für Blödsinn.
Aber wenn du es fleißig Übst kommst du schnell zu ergebnissen glaub mir.

Es nutzt auch nix wenn mann sich wahrlos Tabletten reinpfeit, sie Deckeln zwar aber lösen niemals dass Problem.
Man kann nicht drauf warten bis es von allein wird, man muss die Sache am Schopf packen und mit sich selbst arbeiten.

Glaub mir ich hab nen Benzo Entzug hinter mir eine grausige Erfahrung, da glaubst du, du bist wirklich schwer Krank. Bin ich aber nicht.

Am besten kannst Du dir selber helfen, ich weiß klingt am Anfang immer leichter, musste mir sicher 10 Ar. geben bis ich mit AT, Meditation und Mentalen Training angefangen habe. Es ist an Anfang ein hartes Stück Brot doch auf einmal merkst du es ändert sich langsam was.

Seis Depression oder Angststörung, Du musst in Bewegung kommen auch wenn es noch so hart ist.
Und vorallem Überdenke dein Denken.
Wir sind dass was wir Denken, ich habe ewig gebraucht im dass zu schnallen !

Viel Erfolg und Glaube an Dich !

26.06.2018 13:07 • x 2 #502


A


Krankheitsängste - am Ende meiner Kräfte

x 3


koenig
[quote=evelinchen]Bin noch etwas benommen und wacklig auf den Beinen , aber Schmerzen , bisauf ab und zu mal ein zwicken und vor allem die Übelkeit sind weg.Was mich aber interessieren würde ist , wie lange das AB im Körper bleibt

Daran ist zu merken, dass du in der Tat dich sehr auf deine Körperempfindungen konzentrierst.

Was machst du sonst noch?

26.06.2018 13:56 • x 1 #503


E
Zitat von koenig:
Daran ist zu merken, dass du in der Tat dich sehr auf deine Körperempfindungen konzentrierst

Zitat von koenig:

Das war schon immer so.
Die letzten Posts bezogen sich aber auf den Verlauf meiner Harnleiterentzündung.


Was machst du sonst noch?


Ich bin viel in der Natur , schon bedingt durch meinen Hund und treffe mich regelmäßig
mit Bekannten.
Brauche aber auch meine Ruhephasen , wenn es mir mal nicht so gut geht.

26.06.2018 15:03 • #504


E
@koenig

Sorry , bisschen falsch zitiert...

26.06.2018 16:41 • #505


Uropanoel
Zitat von evelinchen:
Brauche aber auch meine Ruhephasen , wenn es mir mal nicht so gut geht.


Hallo Mäuschen, die nimm dir auch schön brav, hoffe das es dir bald besser geht. Diese deine Nebenwirkungen kenne ich ja auch sehr gut.
Vor allen wenn man nix runter bekommt, ist das schon sehr belämmert.
Gute Besserung dir meine Maus.

26.06.2018 16:59 • x 1 #506


Gerd1965
Eve, du brauchst dich gar nicht übertrieben auf die Körperempfindungen konzentrieren, es ist klar, wenn du weniger isst und trinkst, bist du geschwächt, der Kreislauf leidet darunter und daraus resultieren die Unpässlichkeiten. Vollkommen normal.

26.06.2018 17:04 • x 3 #507


E
Zitat von Uropanoel:
Gute Besserung dir meine Maus.

Lieben Dank


Zitat von Uropanoel:
Diese deine Nebenwirkungen kenne ich ja auch sehr gut.

Was du bisher aushalten musstest kann man mit meinen Zipperlein nicht vergleichen.
Und daran denke ich immer , wenn ich wieder rumjammern will.

26.06.2018 17:07 • #508


E
Zitat von Gerd52:
Eve, du brauchst dich gar nicht übertrieben auf die Körperempfindungen konzentrieren, es ist klar, wenn du weniger isst und trinkst, bist du geschwächt, der Kreislauf leidet darunter und daraus resultieren die Unpässlichkeiten. Vollkommen normal.


Das denke ich eigentlich auch.
Die Entzündung hat mir ganz schön zugesetzt und das AB tut sein übriges.

26.06.2018 17:10 • x 2 #509


Gerd1965
Zitat von evelinchen:

Das denke ich eigentlich auch.
Die Entzündung hat mir ganz schön zugesetzt und das AB tut sein übriges.

Jede Infektion setzt dem Körper zu, diverse Symptome kommen unweigerlich.

26.06.2018 17:12 • x 2 #510


E
Zitat von Gerd52:
Jede Infektion setzt dem Körper zu, diverse Symptome kommen unweigerlich.


Ja Doc

26.06.2018 17:18 • x 2 #511


Uropanoel
Zitat von evelinchen:
Was du bisher aushalten musstest kann man mit meinen Zipperlein nicht vergleichen.
Und daran denke ich immer , wenn ich wieder rumjammern will.


Du must dich nicht mit mir vergleichen, Gottes willen, das bei mir ist ganz was anderes.
Aber jeder hat so seine weh wechen und wenn es ihn gut tut darf er auch jammern.
Und wie du es bei mir siehst, der Mensch kann sehr sehr viel aushalten, wenn er es dann muss.

26.06.2018 17:28 • x 2 #512


E
Zitat von Floh567:
Google lieber mal Nach Autogenen Training, w


Ich hatte an der VHS einen Kurs belegt und wenn man es regelmäßig anwendet , bringt es auf jeden Fall etwas.
Genau wie PMR und Yoga.
Man muss nur dranbleiben und darf es nicht schleifen lassen.

26.06.2018 19:06 • #513


E
Ich nehme das Probiotikum probiflor von der Firma nupure.
Ich hoffe , es ist ist ausreichend für den Aufbau der Darmflora , oder soll
ich noch zusätzlich etwas einnehmen?

27.06.2018 17:54 • #514


Gerd1965
Zitat von evelinchen:
Ich nehme das Probiotikum probiflor von der Firma nupure.
Ich hoffe , es ist ist ausreichend für den Aufbau der Darmflora , oder soll
ich noch zusätzlich etwas einnehmen?

Bitte eve, was ich weiß hat das 11 Bakterienkulturen, nimm das Mittel und komm runter, alles in Ordnung.
Weg mit den Gedanken und Überlegungen und unternimm was Schönes, du bist gesund, aber höre bitte auf zu überlegen.

27.06.2018 17:59 • x 2 #515


E
Zitat von Gerd52:
Bitte eve, was ich weiß hat das 11 Bakterienkulturen, nimm das Mittel und komm runter, alles in Ordnung.
Weg mit den Gedanken und Überlegungen und unternimm was Schönes, du bist gesund, aber höre bitte auf zu überlegen.


Alles gut , ich war mir nur nicht sicher ob ich das richtige Präparat ausgwählt habe.
Das Angebot ist ja riesengroß und ich kenne mich nicht aus.

27.06.2018 18:05 • x 1 #516


Gerd1965
Zitat von evelinchen:

Alles gut , ich war mir nur nicht sicher ob ich das richtige Präparat ausgwählt habe.
Das Angebot ist ja riesengroß und ich kenne mich nicht aus.

Es gibt kein schlechtes Mittel in der Apotheke, die wichtigsten Stämme sind in jedem Medikament enthalten, sei beruhigt, das passt so!

27.06.2018 18:08 • x 1 #517

Sponsor-Mitgliedschaft

Q
Zitat von evelinchen:
Alles gut , ich war mir nur nicht sicher ob ich das richtige Präparat ausgwählt habe.


Wichtig ist vor allem, dass sie eine magensaftresistente Ummantelung haben, so dass sie auch wirklich im Darm ankommen.

27.06.2018 18:12 • x 1 #518


E
Zitat von Querflöte:

Wichtig ist vor allem, dass sie eine magensaftresistente Ummantelung haben, so dass sie auch wirklich im Darm ankommen.


Ja , das ist der Fall , steht so im Beipackzettel.

27.06.2018 18:25 • #519


E
Heute war ich noch einmal beim Doc.
Die Entzündung ist noch nicht weg , nehme jetzt Cystinol , ein pflanzliches Mittel.
Bin im Moment ein bisschen müde und schwächele vor mich hin

29.06.2018 14:55 • #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel