Pfeil rechts
12

Alex
Es geht nicht um das Einstecken müssen sondern darum, ob jemand den Kleinkrieg am Leben hält. Wenn sich Mitglieder über mehrere Beiträge daran beteiligen, dann schreite ich ein. Jeder von euch ist erwachsen und in der Anonymität gibt es auch kein wirkliches Einstecken müssen. Ihr könnt euch ignorieren oder wenn es nicht anders geht auch melden aber permanent aufeinander losgehen ist nicht in Ordnung. Wenn einem das Forum wichtig ist, dann macht man so etwas nicht. Das sehen aber Mitglieder die sich permanent im Small Talk Bereich aufhalten natürlich anders. Denen ist es dann auch egal ob sie gesperrt werden oder ich den gesamten Small Talk Bereich schließen muss.

Ich erwarte einfach von einem erwachsenen Menschen, dass er sich zurück halten kann. Dabei geht es nicht um 1 bis 2 Kontrasätze sondern um Kleinkriege über viele Themen hinweg. Ich hab keine Lust dann den Ursprung zu finden. Wenn mehrere Mitglieder einen Streit am Leben halten, werden auch beide oder alle gesperrt. In diesem Sinne, antworte nicht auf Provokationen. Sofern diese dich wirklich treffen, dann melde diese aber gehe nicht selbst darauf ein. So nimmt man Angriffe den Wind aus dem Segel. Das sollte aber alles selbsterklärend sein.

Dies habe ich Dir nun mehrfach per PN mitgeteilt. Da nun öffentlich in einem fremden Thema schreibst...

Zitat:
Ich werde immer wieder der Forenleitung gemeldet, weil ich so unverschämt sei.
Somit stehe ich dort kurz vor dem Rausschmiß.


...werde ich den Account jetzt sperren. Ich habe viele Chancen zum Einlenken gegeben. Der Grundgedanke des Forums ist Dir aber anscheinend nicht wichtig.

Bitte in diesem Thema zurück zum Ursprungsthema.

27.12.2014 11:20 • #61


VomWindeVerweht
Zitat von Alex:
...


Gut. Ich gehe.
Aber hast Du nicht meine letzte PN gelesen?

27.12.2014 11:28 • #62


A


Kranke Lunge ?

x 3


Psychic-Team
Ich habe diese Nachricht und auch alle anderen aufmerksam gelesen. Irgendwann ist das Maß einfach voll. Wie bereits mitgeteilt, wurdest nicht nur Du verwarnt. Der Unterschied ist, dass andere Mitglieder aber wissen wann es genug ist und dann nicht andere Themen dazu missbrauchen um auf persönlich mitgeteilte Nachrichten hinzuweisen.

Bitte, zurück zum Ausgangsthema.

27.12.2014 11:35 • #63


Walküre
Hey du wie geht es dir heute?
Mir geht es total beschissen , da mir die ganze Linke Seite heite zu schaffen macht. Bin kurz vorm Notarzt
Hoffe dir geht es besser

27.12.2014 21:45 • #64


G
Was ist los Walküre?

27.12.2014 22:26 • x 1 #65


Walküre
Hey Gerd
Habe einen eigenen Thread deswegen, missbrauche nicht gerne die Threads anderer. Gehört sich irgendwie nicht, nur so viel habe ständig Angst vor Herzinfarkt / Schlaganfall

27.12.2014 23:02 • #66


Orchidee26
Zitat von Walküre:
Hey du wie geht es dir heute?


Der Husten ist nach wie vor der gleiche.

28.12.2014 17:15 • #67


G
Orchidee, pass auf, gehe morgen in die Apotheke und hol dir eine Lärchenpechsalbe. Es kann sein, dass deine Apotheke diese erst bestellen muss. Dauert aber bei den Apotheken nur einen halben Tag. Das ist wirklich eines der besten Behandlungen, vor allem ist Lärchenpechsalbe ganz natürlich und nicht schädlich

LG

Gerd

28.12.2014 18:01 • #68


Orchidee26
Zitat von Gerd49:
hol dir eine Lärchenpechsalbe.Das ist wirklich eines der besten Behandlungen


Danke für den Tip.


Nur was kann denn das noch auf sich haben mit dem Husten ?

Ein bellender/pfeifender Husten ( mit Auswurf ), ohne andere Beschwerden ?

Es sind richtig Hustenanfälle. Und zuvor war ich nicht erkältet.

Kann das auch vom Kehlkopf kommen ? Obwohl, da wäre ja noch Heiserkeit dazu ?!

28.12.2014 22:37 • #69


G
Ein lang andauernder bellender Husten mit Hustenanfälle kann Pertussis sein, also Keuchhusten.
Meine Tochter hatte es vor 3 Jahren, meine Frau vor wurde von ihr angesteckt, ist vollkommen ungefährlich aber sehr unangenehm, gefährlich nur für Säuglinge. Du solltest einfach beim Hausarzt vorbei schauen und ihn darauf ansprechen, mittels Bluttest ist das leicht heraus zu finden. Auch die Jahreszeit passt dazu.

LG

Gerd

28.12.2014 22:43 • #70


Orchidee26
Also da könntest du durchaus Recht haben.

Habe eben nach den Symptomen gegoogelt und ich muss sagen die passen zu 99%.

Meine Hausärztin ist erst am 07.01 wieder da.

Was mache ich bis dahin ?

28.12.2014 23:01 • #71


G
Es gibt ja eine Vertretung oder wie es bei euch heißt. Aber ändern tut es nichts an der Sachlage. Es gibt zwar für frische Infektionen ein Antibiotikum, aber sonst wird der Körper selbst damit fertig. Dass kann aber 6-9 Monate dauern, das darf dich nicht erschrecken.
Und bitte liebe Orchidee, nicht googeln, sonst wirst du kränker als du es bist

28.12.2014 23:04 • #72


Orchidee26
Da müsste ich morgen erstmal nachforschen ob sie eine Vertretung hat !

Und was ist wenn nicht ?

Habe manchmal das Gefühl, dass ich kurz vorm ersticken bin.

Manchmal wache ich nachts davon auf und morgens nach dem aufstehen, muss ich mich erstmal richtig aushusten.

Naja ich musste ja mal nachschauen wie die Symptome sind.

28.12.2014 23:07 • #73


G
Zitat:
Habe manchmal das Gefühl, dass ich kurz vorm ersticken bin.


Das ist ja charakteristisch für Keuchhusten, husten und so einziehen der Luft danach, macht so einen komischen Ton.
Aber keine Angst, ersticken kannst du dabei nicht, wie gesagt, für Säuglinge ist das gefährlich.
Der Arzt kann dir nur codeinhaltige Hustenmittel verschreiben, aber auch die helfen nur begrenzt. So eine Infektion ist einfach nur zum Durchstehen, dass ist das Blöde an dieser Krankheit, man kann nichts machen und sie dauert relativ lange, bis der Körper damit fertig wird.
Das Gute wiederum, sie ist wahnsinnig unangenehm aber nicht gefährlich.

28.12.2014 23:13 • #74


G
Nachtrag,
in einer medizinischen Ambulanz im Krankenhaus können sie dir ja auch Blut abnehmen und einschicken.

28.12.2014 23:19 • #75


Orchidee26
Ok wenn das doch wirklich so ist.

Bin gerade dabei die Prognose zu lesen :

Unbehandelt kann Keuchhusten tödlich verlaufen.

Keuchhusten bei Erwachsenen führt sehr häufig zu Komplikationen.

Lungenentzündung
Hirnhautentzündung

28.12.2014 23:25 • #76


G
Meine Güte ich sagte dir doch, du sollst nicht lesen, ein Schnupfen kann auch tödlich verlaufen...

Zitat:
Unbehandelt kann Keuchhusten tödlich verlaufen.

Keuchhusten bei Erwachsenen führt sehr häufig zu Komplikationen.
Lungenentzündung
Hirnhautentzündung


So ein Nonsens! Lass die Finger vom Google, schau morgen zum Arzt.

Wenn du bei google Kopfschmerzen eingibst, dann kommt Hirntumor raus.

Vertrau mir bitte!

Außerdem ist es noch gar nicht gesagt, dass du Keuchhusten hast....

28.12.2014 23:29 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Orchidee26
Ich weiß ich weiß.

Mich lässt es aber keine Ruhe sonst !

Ich versuche morgen einen Arzt zu erreichen.
Sehe da aber eher schwarz.
Dann bleibt mir wohl wieder nur die Notfallpraxis die abends zu erreichen ist.


Ich muss sagen die Symptome passen wirklich fast exakt.

Aber Lungenkrebs passt auch.

Obwohl Keuchhusten besser passen würde. Anhand der Symptome.

28.12.2014 23:52 • #78


G
So bevor ich heute aussteige, bitte komm runter.

Sämtliche Symptome sind passend für sämtliche Erkrankungen, je mehr dass du dich reinsteigerst umso mehr Angst bekommst du, umso mehr Symptome treten auf. Diesem Kreislauf musst du heute und jetzt entkommen. Es ist bestimmt nichts Schlimmes dahinter.
Nocheinmal, vertraue deinem Körper, glaub mir und hör bitte auf zu googeln.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, Kopf hoch, du hast Angst, aber keine schlimme Krankheit!

LG

Gerd

29.12.2014 00:13 • x 1 #79


Walküre
Hey du, wie geht es dir denn? Warst du beim Arzt oder hat es sich von alleine gebessert?
Und ein frohes Neues noch

04.01.2015 23:33 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel