Pfeil rechts
55

Angor
Zitat von lischen1993:
War die op sehr schlimm mit vollnarkose vor der habe ich so sehr Angst.

Sie wird in Vollnarkose oder örtlicher Betäubung im Dammerschlaf durchgeführt, je nachdem.
Es gibt ein Video dazu im Netz zu diesem Ziehen.

Wer schwache Nerven hat, sollte das Video nicht schauen, Triggergefahr


Lass einfach die OP machen und gut ist, es dient ja nicht nur derÄsthetik, sondern auch gesundheitlicher Vorsorge.

04.02.2019 09:16 • x 1 #81


lischen1993
Zitat von Gerd1965:
Ich meine, jetzt wird es aber etwas lächerlich, nur weil andere keine Komplikationen hatten glaubst du, dass du auch keine haben darfst (wirst)?
Mädl, denke mal vernünftig nach, welcher Schwachsinn das ist.

Mädl schon mal garnicht

04.02.2019 13:23 • #82


A


Krampfader Op mit 25 Jahren?

x 3


lischen1993
Zitat von Angor:
Sie wird in Vollnarkose oder örtlicher Betäubung im Dammerschlaf durchgeführt, je nachdem.
Es gibt ein Video dazu im Netz zu diesem Ziehen.

Wer schwache Nerven hat, sollte das Video nicht schauen, Triggergefahr


Lass einfach die OP machen und gut ist, es dient ja nicht nur derÄsthetik, sondern auch gesundheitlicher Vorsorge.

Nein ich werde es mir nicht ansehen will das garnicht sehen.

04.02.2019 13:23 • #83


Gerd1965
Zitat von lischen1993:
Mädl schon mal garnicht

Dann eben Bub, wusste ich ja nicht

04.02.2019 14:01 • x 3 #84


lischen1993
Zitat von Gerd1965:
Dann eben Bub, wusste ich ja nicht

Frechheit Zügel dich mal.

04.02.2019 16:15 • #85


Gerd1965
Zitat von lischen1993:
Frechheit Zügel dich mal.

Aber natürlich

04.02.2019 16:31 • x 1 #86


lischen1993
Zitat von Gerd1965:
Aber natürlich

Es ist für mich ein ernstes Thema.

04.02.2019 17:13 • #87


Gerd1965
Zitat von lischen1993:
Es ist für mich ein ernstes Thema.

Das Thema ist nun für dich seit August letzten Jahres ernst. Obwohl hier wirklich sehr viele brauchbare Hilfestellungen gegeben wurden und du komplett alles ablehnst oder ignorierst, ist dir nicht zu helfen.
Besprich die weitere Vorgangsweise mit deinem Vertrauensarzt, hier kann dir in deinem Fall nicht geholfen werden.

04.02.2019 17:23 • x 3 #88


lischen1993
Zitat von Gerd1965:
Das Thema ist nun für dich seit August letzten Jahres ernst. Obwohl hier wirklich sehr viele brauchbare Hilfestellungen gegeben wurden und du komplett alles ablehnst oder ignorierst, ist dir nicht zu helfen.
Besprich die weitere Vorgangsweise mit deinem Vertrauensarzt, hier kann dir in deinem Fall nicht geholfen werden.

Ich weiß was ich zu tun habe.

04.02.2019 18:16 • #89


Angor
Zitat von lischen1993:
Ich weiß was ich zu tun habe.

Warum fragst Du dann hier ständig?

04.02.2019 21:17 • x 2 #90


lischen1993
Zitat von Angor:
Warum fragst Du dann hier ständig?

Umzuhören was andere so für Erfahrungen gemacht haben.

04.02.2019 21:29 • #91


Abendschein
Zitat von lischen1993:
Umzuhören was andere so für Erfahrungen gemacht haben.

Aber @lischen1993 das geht wirklich schon seit August so. Und Du kannst noch soviele
Fragen stellen, die Antworten sind immer anders, weil jeder das nur von sich aus schreibt,
was auch gut so ist. Hast Du jetzt einen Termin für die OP?

04.02.2019 21:31 • x 2 #92


lumee87
@lischen1993

Das ist doch nun wirklich nur ein kleiner Eingriff von kurzer Dauer. Ich hab auch panische Angst vor Narkosen aber auch in meinem Fall musste diese OP gemacht werden um keine gesundheitlichen Schäden zu bekommen. Und es war ok. Kurz vor der op gab es etwas zur Beruhigung weshalb ich schon auf dem Weg zum OP Saal halb geschlafen habe.

Hast Du nun einen festen Termin für die Op bekommen ?

Lg

04.02.2019 22:21 • #93


lischen1993
Zitat von lumee87:
@lischen1993

Das ist doch nun wirklich nur ein kleiner Eingriff von kurzer Dauer. Ich hab auch panische Angst vor Narkosen aber auch in meinem Fall musste diese OP gemacht werden um keine gesundheitlichen Schäden zu bekommen. Und es war ok. Kurz vor der op gab es etwas zur Beruhigung weshalb ich schon auf dem Weg zum OP Saal halb geschlafen habe.

Hast Du nun einen festen Termin für die Op bekommen ?

Lg

Nein noch nicht.

04.02.2019 23:39 • #94


Abendschein
Zitat von lischen1993:
Nein noch nicht.

Du sagtest aber, Du weißt was Du tust. Und was tust Du?

05.02.2019 00:03 • x 2 #95


lumee87
@lischen1993

Lass Dir einen Termin geben und die Op durchführen vorher wirst Du eh keine Ruhe haben und hier haben Dur jetzt soooo viele Leute ihre Erfahrungen erzählt. Es spielt auch keine Rolle ob Krampfadern ziehen oder veröden, jeder Mensch ist individuell und unterschiedlich empfindlich sei es von Schmerzeempfinden oder auch des seelischen Zustandes. Mehr als wir bislang alle geschrieben haben können wir nicht tun. Da es ja wirklich schon seit letztes Jahr bei dir so ist , ist es an der Zeit zu handeln und nicht auf die für Dich perfekte Antwort zu warten. Das wird dich leider nicht weiter bringen.

Alles Gute für Dich und Lg

05.02.2019 06:44 • x 3 #96


lischen1993
Zitat von lumee87:
@lischen1993

Lass Dir einen Termin geben und die Op durchführen vorher wirst Du eh keine Ruhe haben und hier haben Dur jetzt soooo viele Leute ihre Erfahrungen erzählt. Es spielt auch keine Rolle ob Krampfadern ziehen oder veröden, jeder Mensch ist individuell und unterschiedlich empfindlich sei es von Schmerzeempfinden oder auch des seelischen Zustandes. Mehr als wir bislang alle geschrieben haben können wir nicht tun. Da es ja wirklich schon seit letztes Jahr bei dir so ist , ist es an der Zeit zu handeln und nicht auf die für Dich perfekte Antwort zu warten. Das wird dich leider nicht weiter bringen.

Alles Gute für Dich und Lg

Danke für deine Aussage.

05.02.2019 18:08 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Hallo zusammen nun habe ich endlich am 13.5 meinen Op Termin und tierische Angst davor.lg

05.03.2019 01:20 • x 1 #98


S
Ich hab 2009 auf beiden Seiten venenstripping (keine sichtbaren sondern tiefer Venen) Ich hatte in beiden Beinen schon bei leichten Stößen ständig schmerzen. Hat einige Monate gedauert bis ich mal an den richtigen Arzt gekommen bin, der festgestellt was Phase ist. Venenklappen schließen nicht mehr richtig.
Op Termin. Morgens hin - Vollnarkose . Schnitt in Leiste und am Unterschenkel. Musste bis Freitag im Krankenhaus bleiben. Danach habe ich noch einige Wochen Kompressionsstrümpfe tragen müssen.

Das alles ist 10 Jahre her und bisher keine neuen Krampfadern oder kaputte Venen. Schmerzen wären dann auch weg.

Mach dir keinen Kopf , das ist easy

Lg

06.03.2019 23:37 • x 1 #99


lischen1993
Zitat von Schnuffi27:
Ich hab 2009 auf beiden Seiten venenstripping (keine sichtbaren sondern tiefer Venen) Ich hatte in beiden Beinen schon bei leichten Stößen ständig schmerzen. Hat einige Monate gedauert bis ich mal an den richtigen Arzt gekommen bin, der festgestellt was Phase ist. Venenklappen schließen nicht mehr richtig.
Op Termin. Morgens hin - Vollnarkose . Schnitt in Leiste und am Unterschenkel. Musste bis Freitag im Krankenhaus bleiben. Danach habe ich noch einige Wochen Kompressionsstrümpfe tragen müssen.

Das alles ist 10 Jahre her und bisher keine neuen Krampfadern oder kaputte Venen. Schmerzen wären dann auch weg.

Mach dir keinen Kopf , das ist easy

Lg
Hi ich hab voll Angst das was schief geht auch nach der Op zwecks Lungenembolie oder Schlaganfall das sich nach der op etwas löst und dann los wandert muss ich da echt bedenken haben?oder eher nicht.lg

07.03.2019 02:10 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel