Pfeil rechts
55

lumee87
Hallo ....

Also ich habe in der SS meines Sohnes mehrere Krampfadern bekommen eine ganz dicke in der Kniekehle. Ich war zu dem Zeitpunkt 24 Jahre ! Op wurde im Hochsommer gemacht , es musste gemacht werden weil meine Venenklappen nicht mehr richtig geschlossen haben. Diese OP war wirklich so easy. Musste nur eine Nacht bleiben und sollte wenige Std nach der Operation direkt wieder gehen. Immer im Wechsel , halbe Std gehen 1.5 Std Beine hoch legen. Ich hatte auch Angst vor der Narkose aber das war absolut nicht schlimm. Hatte danach keine Schmerzen und musste dann die engen Stützstrümpfe tragen was im Sommer echt anstrengend war aber das war auch nicht tragisch. Mir wurde eine gezogen und der Rest verödet.

Du brauchst wirklich keine Angst haben. Die Op ist nun 7 Jahre her und ich hab nie neue Krampfadern bekommen.

Lg

31.01.2019 20:13 • x 1 #41


lischen1993
Zitat von lumee87:
Hallo ....

Also ich habe in der SS meines Sohnes mehrere Krampfadern bekommen eine ganz dicke in der Kniekehle. Ich war zu dem Zeitpunkt 24 Jahre ! Op wurde im Hochsommer gemacht , es musste gemacht werden weil meine Venenklappen nicht mehr richtig geschlossen haben. Diese OP war wirklich so easy. Musste nur eine Nacht bleiben und sollte wenige Std nach der Operation direkt wieder gehen. Immer im Wechsel , halbe Std gehen 1.5 Std Beine hoch legen. Ich hatte auch Angst vor der Narkose aber das war absolut nicht schlimm. Hatte danach keine Schmerzen und musste dann die engen Stützstrümpfe tragen was im Sommer echt anstrengend war aber das war auch nicht tragisch. Mir wurde eine gezogen und der Rest verödet.

Du brauchst wirklich keine Angst haben. Die Op ist nun 7 Jahre her und ich hab nie neue Krampfadern bekommen.

Lg

Dann bin ich ja beruhigt ich bin ja auch erst 25 und wer will schon als junger Mensch mit sowas rumrennen sieht echt nicht schön aus und tut ja auch weh.Wie lange bist du mit der Krampfader rumgelaufen?Habe echt so Angst vor der Vollnarkose.lg

31.01.2019 20:27 • #42


A


Krampfader Op mit 25 Jahren?

x 3


lischen1993
Zitat von Skade:
Ich habe 2008 (da war ich 28) eine Vene auf der Länge von 3/4 des Beines in 3 Teilstücke gezogen bekommen.
Allerdings bei örtlicher Betäubung.
Bei mir war der Durchfluss behindert, sodass es zu eine Reizung an der Haut kam wg Giftstoffe aus dem Blut. Außerdem tat es echt weh.

Ich würde es immer wieder bei örtlicher Betäubung machen. Sicher, es ist unangenehm. Die Vene wird ja nicht gezogen.
Sie wird heraus gerupft und das mit Schmakkes.

Aber dafür ne Vollnarkose wäre mir zu übertrieben. Belastet alles den Körper.

Bei uns wird es wohl mit Vollnarkose gemacht hab echt Angst davor.lg

31.01.2019 20:28 • #43


W
Mit 28 musste ich mir mal ein Stück Krampfader hinten am Bein (Kniekehle hinten) veröden lassen, weil das unschön aussah.
War total harmlos. Hat mein Hautarzt damals gemacht, ging kann schnell mit einem kleinen Einstich.

31.01.2019 20:33 • x 1 #44


lumee87
Ich hatte die Krampfadern ca 2 Jahre bis die Op war... WiE gesagt Du brauchst da echt keine Angst vor haben. Bevor ich die Narkose bekam habe ich noch ne Beruhigungstablette bekommen und als ich sagte ich hab Angst war ich schon weg. Ich würde das immer wieder machen lassen und ich bin ein echter Panikmensch bezüglich Narkosen aufgrund Erfahrungen von früher. Aber das ist wirklich nicht schlimm

31.01.2019 20:36 • x 1 #45


lischen1993
Zitat von lumee87:
Ich hatte die Krampfadern ca 2 Jahre bis die Op war... WiE gesagt Du brauchst da echt keine Angst vor haben. Bevor ich die Narkose bekam habe ich noch ne Beruhigungstablette bekommen und als ich sagte ich hab Angst war ich schon weg. Ich würde das immer wieder machen lassen und ich bin ein echter Panikmensch bezüglich Narkosen aufgrund Erfahrungen von früher. Aber das ist wirklich nicht schlimm

Dann bin ich ja jetzt echt beruhigt habe echt solche Angst das ich nicht mehr aufwache.Ja eine Beruhigungstablette brauch ich auch unbedingt vorher.

31.01.2019 20:56 • #46


Abendschein
Zitat von lischen1993:
Hi ja genau ich habe eine große die erstens echt nicht schön aussieht und auch ab und zu echt weh tut.Und da ich ja erst 25 bin möchte ich nicht damit rumlaufen.Und deine ist nicht so schlimm?Ist deine auch groß und knubbelig?lg

Meine ist groß und knubbelig, aber sie tut nicht weh und deswegen lasse ich sie nicht operieren,
ich trage auch Kompressionsstrümpfe und meine Beine sieht keiner mehr, außer mein Mann und ich.

31.01.2019 21:42 • #47


lischen1993
Zitat von Abendschein:
Meine ist groß und knubbelig, aber sie tut nicht weh und deswegen lasse ich sie nicht operieren,
ich trage auch Kompressionsstrümpfe und meine Beine sieht keiner mehr, außer mein Mann und ich.

Darf ich fragen wie alt du bist?Aber hast du nicht angst vor Thrombose oder Lungenembolie?

31.01.2019 23:35 • #48


Abendschein
Zitat von lischen1993:
Darf ich fragen wie alt du bist?Aber hast du nicht angst vor Thrombose oder Lungenembolie?

56 Jahre alt bin ich. Nein habe ich nicht,.

31.01.2019 23:46 • #49


lischen1993
Zitat von Abendschein:
56 Jahre alt bin ich. Nein habe ich nicht,.

Noch kein Arzt deswegen was zu dir gesagt?

31.01.2019 23:57 • #50


Abendschein
Zitat von lischen1993:
Noch kein Arzt deswegen was zu dir gesagt?

Doch, vor ca 5 Jahren hatte er gesagt das ich mich operieren lassen sollte.
Da waren die Füße auch ganz dick,. aber das habe ich nicht mehr. Ich habe weder Schmerzen,
noch dicke Füße, kein Brennen in den Beinen, nichts. Deswegen lasse ich das nicht machen.

01.02.2019 00:08 • #51


lischen1993
Zitat von Abendschein:
Doch, vor ca 5 Jahren hatte er gesagt das ich mich operieren lassen sollte.
Da waren die Füße auch ganz dick,. aber das habe ich nicht mehr. Ich habe weder Schmerzen,
noch dicke Füße, kein Brennen in den Beinen, nichts. Deswegen lasse ich das nicht machen.

Okay muss ja jeder für sich selber wissen nie Thrombose oder Lungenembolie gehabt?

01.02.2019 01:54 • #52


Abendschein
Zitat von lischen1993:
Okay muss ja jeder für sich selber wissen nie Thrombose oder Lungenembolie gehabt?


Nein, hatte ich noch nie. Gott sei Dank.

01.02.2019 04:29 • #53


lumee87
@lischen1993

Du warst doch beim Arzt oder nicht ? Der hat Dir geraten es operieren zu lassen uns wäre da was schlimmes gewesen hätte er Dir das gesagt. Thrombose oder Lungenembolie wirst Du sp schnell nicht bekommen außerdem wird es doch jetzt zeitnah operiert und dann hast Du Ruhe. Entspann Deine Gedanken mal etwas

Lg

01.02.2019 09:03 • x 2 #54


lischen1993
Zitat von lumee87:
@lischen1993

Du warst doch beim Arzt oder nicht ? Der hat Dir geraten es operieren zu lassen uns wäre da was schlimmes gewesen hätte er Dir das gesagt. Thrombose oder Lungenembolie wirst Du sp schnell nicht bekommen außerdem wird es doch jetzt zeitnah operiert und dann hast Du Ruhe. Entspann Deine Gedanken mal etwas

Lg

Meinst du nicht das man gleich eine Thrombose oder Lungenembolie bekommt meine Ärztin hatte mir schon etwas Angst gemacht.

01.02.2019 12:42 • #55


Abendschein
Zitat von lischen1993:
Meinst du nicht das man gleich eine Thrombose oder Lungenembolie bekommt meine Ärztin hatte mir schon etwas Angst gemacht.

Wieso solltest Du so etwas bekommen?`Meinst Du jetzt oder nach der OP?
Warum hat Deine Ärztin Dir Angst gemacht?

01.02.2019 12:43 • #56


lischen1993
Zitat von Abendschein:
Wieso solltest Du so etwas bekommen?`Meinst Du jetzt oder nach der OP?
Warum hat Deine Ärztin Dir Angst gemacht?

Vor der Op jetzt.Sie meinte das man soetwas bekommen kann da hat man schon Angst und dann macht sie einem auch noch Angst tolle Ärztin dachte ich.

01.02.2019 13:00 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von lischen1993:
Vor der Op jetzt.Sie meinte das man soetwas bekommen kann da hat man schon Angst und dann macht sie einem auch noch Angst tolle Ärztin dachte ich.

Laß Dich nicht verrückt machen, höre ein bißchen auf Dein Bauchgefühl.
So schnell bekommt man keine Thrombose,...

01.02.2019 13:15 • x 1 #58


lischen1993
Zitat von Abendschein:
Laß Dich nicht verrückt machen, höre ein bißchen auf Dein Bauchgefühl.
So schnell bekommt man keine Thrombose,...

Hab auch gedacht das ist aber nett von ihr soetwas macht man nicht.

01.02.2019 13:20 • x 1 #59


lumee87
@lischen1993

Du bist in Bewegung usw Du bekommst davon keine Thrombose oder Embolie. Es gibt Menschen die laufen mit Krampfadern 30 Jahre rum und es passiert nichts. Mach Dich doch nicht verrückt. Es wird jetzt behandelt und dann hast Du wie gesagt Ruhe. Da wird nichts mit Thrombose etc kommen. Du bist jung und kerngesund außer halt paar Krampfadern. Vergiss die Worte der Ärztin...

01.02.2019 13:38 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel