Pfeil rechts
55

lischen1993
Zitat von lumee87:
@lischen1993

Du bist in Bewegung usw Du bekommst davon keine Thrombose oder Embolie. Es gibt Menschen die laufen mit Krampfadern 30 Jahre rum und es passiert nichts. Mach Dich doch nicht verrückt. Es wird jetzt behandelt und dann hast Du wie gesagt Ruhe. Da wird nichts mit Thrombose etc kommen. Du bist jung und kerngesund außer halt paar Krampfadern. Vergiss die Worte der Ärztin...

Es ist aber eine große knubbelige Krampfader.Meine Oma und Uroma haben auch welche bis jetzt hat niemand von ihnen soetwas bekommen.

01.02.2019 15:36 • #61


lumee87
Meine in der Kniekehle war auch mega dick und guckte richtig stark raus. Hatte im ersten Moment auch Angst aber da wird sich keine Thrombose oder Embolie draus entwickeln. Du bist doch in Behandlung, man hätte Dir schon längst was gesagt wenn Gefahr diesbezüglich bestanden hätte. Komm runter, schone Deine Nerven und warte die Op ab. Dir wird nichts passieren ganz sicher nicht !

Lg

01.02.2019 18:52 • x 3 #62


A


Krampfader Op mit 25 Jahren?

x 3


lischen1993
Zitat von lumee87:
Meine in der Kniekehle war auch mega dick und guckte richtig stark raus. Hatte im ersten Moment auch Angst aber da wird sich keine Thrombose oder Embolie draus entwickeln. Du bist doch in Behandlung, man hätte Dir schon längst was gesagt wenn Gefahr diesbezüglich bestanden hätte. Komm runter, schone Deine Nerven und warte die Op ab. Dir wird nichts passieren ganz sicher nicht !

Lg

Auch wenn es ab und zu weh tut?Denkst du nicht das da was passiert.

01.02.2019 19:28 • #63


boomerine
Zitat von lischen1993:
Taten deine auch weh?Wie alt warst du beim ziehen?Waren es auch dicke?lg


Ich müßte nachschauen, ich denke, ich war 53 / 54 Jahre alt, Schmerzen hatte ich überwiegend im Sommer, warum auch immer
und schön waren sie bestimmt nicht, dadurch bin ich auch zur Hosenträgerin geworden weil eitel ist man ja doch ein bißchen, in jedem Alter.
Heute trage ich auch hin und wieder einen Rock oder mein heißgeliebtes Dirndl.

Und lischen, mach dir bitte nicht zuviele Gedanken
über wenn und aber, passieren kann immer was, geh mal über die Straße, wenn du Pech hast ............................
Ich weis es es geht dir gut danach und es wird auch kleines neues Lebensgefühl für dich sein.
lg boomerine

01.02.2019 19:33 • x 3 #64


lumee87
Ohhhhh @lischen1993

Nein es wird nichts passieren. Vielleicht solltest Du mal Deine Ängste bekämpfen. Kenne das selber auch... Jetzt komm mal wirklich runter von den Gedanken

01.02.2019 22:28 • #65


lischen1993
Zitat von lumee87:
Ohhhhh @lischen1993

Nein es wird nichts passieren. Vielleicht solltest Du mal Deine Ängste bekämpfen. Kenne das selber auch... Jetzt komm mal wirklich runter von den Gedanken

Ich versuche es aber nach den Aussagen von meiner Ärtztin ist das nicht so einfach.

01.02.2019 23:16 • #66


Abendschein
Zitat von lischen1993:
Ich versuche es aber nach den Aussagen von meiner Ärtztin ist das nicht so einfach.

Vergiß die Ärztin, die hatte vielleicht einen schlechten Tag.

02.02.2019 00:13 • x 2 #67


lischen1993
Zitat von Abendschein:
Vergiß die Ärztin, die hatte vielleicht einen schlechten Tag.

Nee die soll wohl immer so unfreundlich sein.Wie gesagt da geht man schon mit Angst hin und sie sagt sie bekommen Thrombose oder Lungenembolie.In 5 Jahren operiere ich ihnen das nicht mehr meinte sie noch.

02.02.2019 01:32 • #68


boomerine
Zitat von lischen1993:
Nee die soll wohl immer so unfreundlich sein.Wie gesagt da geht man schon mit Angst hin und sie sagt sie bekommen Thrombose oder Lungenembolie.In 5 Jahren operiere ich ihnen das nicht mehr meinte sie noch.


Dann würde ich dir empfehlen, such dir jemanden anders,
mein Gefühl sagt immer, auch die Chemie muss stimmen.
Weil das sind Aussagen, die ich persönlich nicht mag, es verunsichert.

02.02.2019 19:38 • x 1 #69


Gerd1965
Zitat von boomerine:
es verunsichert.

Stimmt und stimmt nicht, Klartext ist auch beim Arzt wichtig.
Zitat von lischen1993:
Wie gesagt da geht man schon mit Angst hin und sie sagt sie bekommen Thrombose oder Lungenembolie.

Deine Ärztin hat richtig gehandelt, vielleicht nicht feinfühlig genug für dich, aber richtig.
Es ist ihre Pflicht, auf etwaige Folgeschäden, wenn man die OP verneint, aufmerksam zu machen.
Natürlich man kann es so sagen oder anders, gesagt jedoch gehört es!

02.02.2019 20:06 • x 3 #70


lischen1993
Zitat von boomerine:

Dann würde ich dir empfehlen, such dir jemanden anders,
mein Gefühl sagt immer, auch die Chemie muss stimmen.
Weil das sind Aussagen, die ich persönlich nicht mag, es verunsichert.

Ihr habt ja recht.

03.02.2019 15:51 • #71


lischen1993
Hat sich schon einmal jemand eine Krampfader ziehen lassen?lg

04.02.2019 02:53 • #72


lumee87
@Lischen

Wir haben Dir doch bereits dazu geantwortet. MEHRFACH

04.02.2019 03:18 • x 1 #73


lischen1993
Zitat von lumee87:
@Lischen

Wir haben Dir doch bereits dazu geantwortet. MEHRFACH

Das ist richtig aber nicht ob jemand schon eine sich hat ziehen lassen.

04.02.2019 05:02 • #74


Angor
Was würde Dir das denn helfen, wenn Du es wüsstest? Der Arzt ist für alle Fragen zuständig.

Mein Mann hat sich schon mal ambulant eine Krampfader ziehen lassen. Er musste dann ein paar Wochen so einen Kompressionsstrumpf tragen und sich eine Weile täglich Thrombosespritzen geben.

LG Angor

04.02.2019 05:14 • x 2 #75


lumee87
Natürlich hab ich geschrieben, dass mir auch eine gezogen wurden und der Rest verödet

Aber was ändert das jetzt? Macht doch kein Unterschied ob ziehen oder veröden Du merkst das hinterher eh nicht . Lg

04.02.2019 06:15 • x 2 #76


lischen1993
Zitat von lumee87:
Natürlich hab ich geschrieben, dass mir auch eine gezogen wurden und der Rest verödet

Aber was ändert das jetzt? Macht doch kein Unterschied ob ziehen oder veröden Du merkst das hinterher eh nicht . Lg

Hab so Angst davor ist es doll schlimm die op selber?

04.02.2019 06:31 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Zitat von Angor:
Was würde Dir das denn helfen, wenn Du es wüsstest? Der Arzt ist für alle Fragen zuständig.

Mein Mann hat sich schon mal ambulant eine Krampfader ziehen lassen. Er musste dann ein paar Wochen so einen Kompressionsstrumpf tragen und sich eine Weile täglich Thrombosespritzen geben.

LG Angor

War die op sehr schlimm mit vollnarkose vor der habe ich so sehr Angst.

04.02.2019 06:32 • #78


lischen1993
Und wenn ich so früher überlege und an meine Oma ihre Krampfadern denke Hilfe da hat nie einer von dennen Thrombose gehabt oder eine Lungenembolie.

04.02.2019 07:08 • #79


Gerd1965
Ich meine, jetzt wird es aber etwas lächerlich, nur weil andere keine Komplikationen hatten glaubst du, dass du auch keine haben darfst (wirst)?
Mädl, denke mal vernünftig nach, welcher Schwachsinn das ist.

04.02.2019 08:48 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel