Pfeil rechts
55

Angor
Zitat von lischen1993:
Hi ich hab voll Angst das was schief geht auch nach der Op zwecks Lungenembolie oder Schlaganfall das sich nach der op etwas löst und dann los wandert muss ich da echt bedenken haben?oder eher nicht.lg

Deswegen bekommt man doch Kompressionsstrümpfe und Thrombosespritzen.
Mein Mann musste sich noch zu Hause eine Zeit lang täglich selber eine Thrombosespritze geben.
Wird schon alles gut gehen

LG Angor

07.03.2019 04:53 • x 1 #101


lischen1993
Zitat von Angor:
Deswegen bekommt man doch Kompressionsstrümpfe und Thrombosespritzen.
Mein Mann musste sich noch zu Hause eine Zeit lang täglich selber eine Thrombosespritze geben.
Wird schon alles gut gehen

LG Angor

Also meinst du das da nix passieren kann nach der Op?

07.03.2019 15:43 • #102


A


Krampfader Op mit 25 Jahren?

x 3


Angor
Zitat von lischen1993:
Also meinst du das da nix passieren kann nach der Op?

Nein, eigentlich nicht.

07.03.2019 17:10 • #103


lischen1993
Zitat von Angor:
Nein, eigentlich nicht.

Dann bin ich ja beruhigt danke.

08.03.2019 01:49 • #104


lischen1993
Hallo zusammen nun ist in 2 Wochen meine Krampfader Op ich habe ja solche Angst davor.lg lischen

30.04.2019 01:04 • #105


domi89
Mir hilft da immer mir schon vorzunehmen was ich danach so mache. Du hast ja mindestens eine Woche erstmal ruhe nach der OP, nimm dir doch einfach vor eine schöne Serie zu gucken, ein Buch zu lesen was du schon lange lesen wolltest, oder oder oder...
Mir wird am Freitag ein Leberfleck entfernt und ich habe auch Angst dass im Labor raus kommt dass er Bösartig ist oder so. Und ich hab es genauso gemacht, ich hab mir vorgenommen was ich danach mache, das beruhigt mich irgendwie. Vielleicht hilft dir das.

30.04.2019 06:27 • x 1 #106


lischen1993
Zitat von Mimi90:
Mein Verlobter hat sie jetzt mit 27 auch vor sich. Aber nicht nur eine sondern ziemlich viele.

Er sagt man kann da auch was veröden, aber das wäre ihm alles zu unsicher, deswegen lässt er sie ziehen.

Mein Nachbar hatte das auch schon und konnte kurz drauf wieder arbeiten gehen. War also auch nicht schlimm.

Das ist ein Eingriff der oft ausgeführt wird. Versuch dich zu entspannen. Und lies nicht irgendwelche Geschichten dazu im Internet wenn du Fragen zum Ablauf der OP hast, frag einfach den Arzt:)

Alles Gute

Hi und hat dein Freund sich schon operieren lassen?lg

12.05.2019 18:50 • #107





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel